Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Herzlich Wilkommen Dianthus, ich nehme dich dann mit auf die Liste wenn du nicht möchtest dann nehmen wir dich dann beim nächsten mal wieder runter.

ich nehme die Folsäure durchgehend 800mg. Es besteht ja allgemein der Verdacht das die meisten Frauen einen Folsäuremangel haben. 800mg ist deutlich über der tatsächlich benötigten Tagesdosis aber es wird versucht ein gewisser Spiegel aufzubauen. Um dann im Falle einer SS auf der sicheren Seite zu sein.
Ich bin morgen beim Gyn da werde ich das auf alle Fälle mal nachfragen :idea:

Ich habe auch eine Bekannte die direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden ist.... manche haben ein unglaublich großes Glück.. Da kann an schon bishen neidisch werden oder man zweifelt an sich selber wenn es nicht klapppen möchte

Chokey, ich dachte du nimmst Cortison weil bei deinen Medis Dexamethason steht. Soweit ich weiß gehört Dexamethason zu der Wirkstoffgruppe der Glukokortikoide... Mein Opa musste es nehmen.
Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

ucre... ist deine Blasenentzündung schon vorbei? :flower:

Zu mir: Ich bin morgen beim Gyn...

Ich werde das erste mal das Thema Kiwu ansprechen... bin aufgeregt :P
Ich weiß das er mal bei mir mal eine sehr umfassende Diagnotik betrieben hat weil ich mal vor 2 Jahren urplötzlich 3 Moate meine Periode nicht bekommen habe... Lag am niedrigen Gewicht durch laufen habe ich sehr viel Fett verlore und ich hätte es nicht gedacht da ich vom bmi total im normalbereich war aber mein Körper ist dadurch extrem durcheinander gekommen.

Gecheckt sind. Sexuell übertragbare Krankheiten (außer Chlamydien)
Impfstatus RMM passt
sonstige Blutwerte passen bis auf Eisen sehr niedrig aber nicht mehr im Anämie bereich
Beckenorgane soweit im Ultraschall sichtbar passen auch...

Ich habe so viele Fragen zu Hilfsmittelchen, Verhalten in der zweiten Zyklushälfte was Essen Sauna Sport etc.. betrifft. Ich hoffe ich vergesse nichts und bin morgen schlauer :D

Dianthus, wie alt bist du denn? Hast du schon Kinder? Für die Liste falls du die Infos angeben möchtest
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Rigaby noch nicht :/ es hält sich leider hartnäckig. Hast du dir einen zettel geschrieben? Fragst du mal wegen Sport in der 2 zyklusHälfte? Ich habe meine vergessen zu fragen.

Ansonsten trinke ich jetzt den nestreiniger zur Reinigung :) von den Medis. Und fühle mich immer noch flauschig an :o was das jetzt soll keine Ahnung. Bin gespannt meine Mens macht auch schon schlapp :eh: . Frage mich Was da jetzt los ist. Neuer zyklus neue Macken?
Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Jan 17 Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Dianthus, Alter, verheiratet, Wohnort oder Bundesland, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild


Wartebereich Bild


Kleine Hibbelpause Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild



Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Rigaby: schön, dass es dir gutgeht, das hört man gern :) zur Folsäure oder Frauenmantel kann ich nicht viel sagen, ich nehme beides abends und mal kann ich schlafen, mal nicht, meist so im 1-Monatswechsel :crazy: mach dir unbedingt nen Zettel für morgen! Und versorg uns mit Infos hinterher ;) meine FA meinte damals nur: Impfungen auffrischen und abwarten...meine Zyste wird auch jetzt erst nach drei Monaten kontrolliert...ich mag die Ärzte, die Dingen auf den Grund gehen, lieber...

Dianthus: falls du hier mitmachen möchtest und nicht "bloß" ne Frage stellen, herzlich willkommen ;)

Chokey: ich trinke Tee literweise, das hilft nur bedingt :lol:

Sucre: das ist voll schön, dass dich ein paar nahe Menschen beim entspannen unterstützen. Bei mir weiß es nur mein Freund und der kann es glaub ich nicht immer nachvollziehen und will gleichzeitig, dass es bis Sommer klappt :roll: Drück dir weiter die Daumen wegen der BE...mal noch ne Frage in eigener Sache: hat der Arzt dir bestätigen können, dass Kreislauf, übel usw. von der BE kommen? Bin ja derzeit in der TL und hab genau dasselbe wie du in der HL...hab da so ne Befürchtung :shifty:

hier: hab mich endlich mal ausgeschlafen gestern, bin gespannt wie lang es anhält...war sogar so motiviert endlich den Weihnachtsbaum wegzuräumen :shamebag: und joggen das erste Mal dieses Jahr, das hat ziemlich gutgetan...übrigens bin ich gegen live übertragene Fußballspiele rund um den Eisprung :silent: :lol:
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten morgen Mädels,
@sternchen ich bin ganz froh das da nicht ganz alleine da stehe. Manchmal ist es ziemlich ernüchternd und macht traurig wenn alle um einen herum ss werden und man selbst nicht. Also der doc meinte die BE kann Kreislaufprobleme machen wie jeder Infekt. Was die Übelkeit angeht kann es vom Kreislauf kommen oder von den Hormonanstieg . Hast du sonstige Beschwerden wie brennen, ungewöhnliches ziehen, musst häufig auf toi? Dann geh zum Arzt gerade wenn dich kränklich fühlst. Doc meinte dass auch viel Sex das fördern würde :lol:


Zu mir ich bin matsch- mein Kater hatte heute eine schlimme Nacht und war pur nervig. Die Be wird besser aber nervt nachts noch. Ansonsten habe ich dieses mal kurze Mens nur komischerweise und fühle mich immer noch flauschig :clap:
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten morgen Mädels,
@sternchen ich bin ganz froh das da nicht ganz alleine da stehe. Manchmal ist es ziemlich ernüchternd und macht traurig wenn alle um einen herum ss werden und man selbst nicht. Also der doc meinte die BE kann Kreislaufprobleme machen wie jeder Infekt. Was die Übelkeit angeht kann es vom Kreislauf kommen oder von den Hormonanstieg . Hast du sonstige Beschwerden wie brennen, ungewöhnliches ziehen, musst häufig auf toi? Dann geh zum Arzt gerade wenn dich kränklich fühlst. Doc meinte dass auch viel Sex das fördern würde :lol:


Zu mir ich bin matsch- mein Kater hatte heute eine schlimme Nacht und war pur nervig. Die Be wird besser aber nervt nachts noch. Ansonsten habe ich dieses mal kurze Mens nur komischerweise und fühle mich immer noch flauschig :clap:
Bild
Benutzeravatar
Dianthus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 11:14
Wohnort: Österreich

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dianthus »

Ihr Lieben, wollte eigentlich wirklich nur eine Frage stellen - hab bei einem anderen Eintrag gesehen dass eine Moderatorin gebeten hat, man möge sich einem Hibbel-Thread anschließen und nicht ständig neue Themen eröffnen. :)
Drücke euch weiterhin die Daumen und wenn ich darf, komm ich mit weiteren Fragen dazu und les ein bisschen mit.
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Dianthus, du darfst gerne hier bleiben :flower: irgendwie hat man doch immer die ein oder andere Frage und es ist doch dann netter, wenn man sich ein bisschen kennen lernt!

Rigaby: wie ist die Stimmung bei dir? Die Folsäure nehme ich auch durchgehend, die wird schon an den paar Tagen der Blutung nichts kaputt machen ode?

Sternchen: ich hab gott sei dank ein fußballuninteressiertes Exemplar daheim :lol: da bin ich auch sehr dankbar für!

Sucre: ich hoffe, die BE lässt langsam nach und ihr könnt dann den neuen Zyklus wieder nutzen ;)

Hierso: immer noch keine ehM in Sicht. Hatte gestern aber mega Schmerzen rechts und dann plötzlich einen Schub glasklaren S+ ZS mit leicht rötlicher Färbung. Das ist doch eigentlich eindeutig? Ich rechne jetzt ganz fest mit baldigen Temperaturerhöhungen. So klaren S+ hatte ich noch nie :eh:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Huhu zusammen, ich hab seid gestern meine Tage... wir haben jetzt entschieden doch noch einmal zu stimulieren. Auf in den Kampf der Samenzellen!!!!

Muss jetzt Salat machen... melde mich gleich nochmal. ?
Bild
Antworten