Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Danke für eure Antworten. Also gestern nach dem Herz war es noch leicht orange. Heute dann wieder kaum was außer einem kleinen leicht orange farbenem Klecks. Ist also weit entfernt von einer Blutung. Ich beobachte mal weiter, jedenfalls kenne ich das weder von den stimulierten Zyklen noch von dem Dornröschenschlaf nach der Pille. Aber Betty, du hast Recht, alles was irgendwie anders ist als sionst, da freue ich mich drüber, weil es einem irgendwie Hoffnung macht. Ich erwarte zwar wirklich nichts aber so insgeheim hofft man trotzdem. Ich mache jetzt auch täglich Ovus, die sind natürlich bisher alle negativ. Habe mir extra diesen Monitor gegönnt, ist zwar echt teuer und ne Verschwendung die teuren Dinger zu verballern aber ich dachte es kann vielleicht nicht schaden ein Gerät zu nutzen welches nicht nur den LH sondern auch Östrogen Anstieg anzeigt.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
raylye, Daumen sind gedrückt.
Betty, habt ihr einen Plan wie es weitergehen soll?
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
raylye, Daumen sind gedrückt.
Betty, habt ihr einen Plan wie es weitergehen soll?
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
Der Plan ist erstmal: Abwarten . Kann ich ja so gut . Aber alles andere ist ziemlich sinnfrei aktuell. Habe mir überlegt, vielleicht im April nochmal ein SG...oder doch besser erst im Mai . Na, und dann sehen wir mal weiter, hoffe, dass sich die Kumpels dann weitestgehend wieder erholt haben.
Huch, raylye, Daumen sind wirklich feste gedrückt .
Huch, raylye, Daumen sind wirklich feste gedrückt .
Raylye, nimmst du duphaston oder irgendwas? Hast du mal getestet? Das ist ja spannend!
Betty, ja abwarten können wir doch am Besten. Ich habe auch endlich gemerkt, dass ich nichts beschleunigen kann. Es dauert bei uns einfach länger als bei anderen. Deshalb jetzt auch die etwas längere Pause vor dem nächsten Versuch.
Ich finde übrigens meine Kurve recht ruhig dafür, dass es ja eigentlich ein Chaos werden sollte bei mir, was meint ihr? Naja spannend wird es ab ZT15-17.
Betty, ja abwarten können wir doch am Besten. Ich habe auch endlich gemerkt, dass ich nichts beschleunigen kann. Es dauert bei uns einfach länger als bei anderen. Deshalb jetzt auch die etwas längere Pause vor dem nächsten Versuch.
Ich finde übrigens meine Kurve recht ruhig dafür, dass es ja eigentlich ein Chaos werden sollte bei mir, was meint ihr? Naja spannend wird es ab ZT15-17.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
Hallo Ladys ,
sorry hab grad viel um die Ohren...
Also, ich nehme seit eHm 2x tgl. Corpus luteum D6 (10 Tropfen) und seit letztem Mittwoch noch 1x tgl ibuprofen 600 und urbason 8mg (wegen Zahnbehandlung).
Gestern Abend und heute früh habe ich nen Ovu geopfert der jeweils eine hauchzarte 2.linie zeigte...
Pms ist mir so ziemlich erspart geblieben , bin im Gegenteil für diese zyklusphase erschreckend entspannt und gelassen.
Kein BS und kaum das ich im Bett liege ist mir wohlig warm.
Vom Gefühl her glaube ich noch nicht an einen Erfolg, habe über die lange Zeit des Hobelns gelernt,dass mein Körper mich dahingehend gelegentlich gern mal an der Nase herumführt und von daher hält sich der durchaus bestehende klitzekleine funken Hoffnung noch vornehm im Hintergrund.
Dass die fortbestehende Hochlage ausschließlich von den homöopathischen Tropfen hergeht wage ich jedoch auch zu bezweifeln .
Naja mal abwarten, lila Balken ist passender weise am Valentinstag ? Wenn sich bis dahin nichts verändert bzw. getan hat wird an diesem Tag getestet ?
Muss mich mich erstmal wieder einlesen um auf euch einzeln eingehen zu können, also nehmt mir diesen egopost bitte nicht übel
sorry hab grad viel um die Ohren...
Also, ich nehme seit eHm 2x tgl. Corpus luteum D6 (10 Tropfen) und seit letztem Mittwoch noch 1x tgl ibuprofen 600 und urbason 8mg (wegen Zahnbehandlung).
Gestern Abend und heute früh habe ich nen Ovu geopfert der jeweils eine hauchzarte 2.linie zeigte...
Pms ist mir so ziemlich erspart geblieben , bin im Gegenteil für diese zyklusphase erschreckend entspannt und gelassen.
Kein BS und kaum das ich im Bett liege ist mir wohlig warm.
Vom Gefühl her glaube ich noch nicht an einen Erfolg, habe über die lange Zeit des Hobelns gelernt,dass mein Körper mich dahingehend gelegentlich gern mal an der Nase herumführt und von daher hält sich der durchaus bestehende klitzekleine funken Hoffnung noch vornehm im Hintergrund.
Dass die fortbestehende Hochlage ausschließlich von den homöopathischen Tropfen hergeht wage ich jedoch auch zu bezweifeln .
Naja mal abwarten, lila Balken ist passender weise am Valentinstag ? Wenn sich bis dahin nichts verändert bzw. getan hat wird an diesem Tag getestet ?
Muss mich mich erstmal wieder einlesen um auf euch einzeln eingehen zu können, also nehmt mir diesen egopost bitte nicht übel
- Chichi2407
*kurz reinhusch*
Kurve sieht gut aus raylye!
Kurve sieht gut aus raylye!
Uh Raylye das ist spannend. Interessant ist die Linie morgen früh auf dem Ovu! Bei mir wurde es von Tag zu Tag stärker, das wäre ein gutes Zeichen. Willst du denn nochmal einen opfern? BS hatte ich damals auch nicht in der zweiten ZH von daher erinnerst du mich grad etwas an mich Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Wofür ist das Corpus luteum?
Wofür ist das Corpus luteum?
Danke ihr lieben ?
Ob ich noch einen Opfer entscheide ich spontan...
Je nach Gefühl und in Abhängigkeit mit der Temperatur , rechne ja quasi täglich mit dem absacker?
Da Homöopathin ja nicht künstlich Hormone zuführt sondern den Körper anregt sie selbst zu produzieren dient CL der Gerlpkörper bzw. der progesteronproduktion.
Das wiederum scheint schonmal ganz gut zu funktionieren. Auch vom hautbild her bin ich so zufrieden wie seit dem absetzen der Pille nicht mehr. Wobei ich nur nicht 100%ig sicher bin ob das nicht auch am urbason liegen kann ?
Wie gesagt, egal was daraus jetzt wird, habe das CL für mich und meine zweite ZH entdeckt und werde es wohl auch zukünftig nehmen?
Mal sehen was die nächsten Tage bringen...
Ob ich noch einen Opfer entscheide ich spontan...
Je nach Gefühl und in Abhängigkeit mit der Temperatur , rechne ja quasi täglich mit dem absacker?
Da Homöopathin ja nicht künstlich Hormone zuführt sondern den Körper anregt sie selbst zu produzieren dient CL der Gerlpkörper bzw. der progesteronproduktion.
Das wiederum scheint schonmal ganz gut zu funktionieren. Auch vom hautbild her bin ich so zufrieden wie seit dem absetzen der Pille nicht mehr. Wobei ich nur nicht 100%ig sicher bin ob das nicht auch am urbason liegen kann ?
Wie gesagt, egal was daraus jetzt wird, habe das CL für mich und meine zweite ZH entdeckt und werde es wohl auch zukünftig nehmen?
Mal sehen was die nächsten Tage bringen...
gut raylye, das sieht doch mal nach nem super Zyklus aus...Ich drück dir für dein klitzekleines bißchen Hoffnung ganz dolle die Daumen Bei mir hat es auch im Zyklus mit homöopathischen Hilfsmitteln geklappt...wer weiß.
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Also dieses corpus luteum interessiert mich, ehrlich gesagt, auch. Davon hatte ich noch nie gehört. Die HL sieht zumindest mega aus. Bin gespannt, wie es weiter geht. Hauptsache, das wirkt nicht so heftig wie Progesteron, dann geht der Schuss wieder nach hinten los. Weißt du, wie das so ist mit der Einnahme? Also so wie mit Mönchspfeffer? Blutung kommt dennoch, oder muss man das dann absetzen? Ich drücke dir alles was ich habe . Mir hat Mönchspfeffer ja schon ein wenig geholfen, aber es reicht noch nicht ganz, ich habe nur bei allen Sachen schiss, dass es zu sehr verlängert . Wenn das bei dir so toll wirkt...ich würde das dann vielleicht auch mal versuchen...Versuch macht klug. Na, ich warte das bei dir mal ab .
- Chichi2407
Das sieht ja immer besser aus raylye! Wie lang ist deine 2. ZH denn normalerweise?