Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Sucre: ich hoff die kack Blasenentzündung geht schnell vorbei oder das zumindest die Schmerzen nachlassen :( so was braucht echt kein Mensch..

Chokey: yeah zweite Runde :clap: ich drück die Daumen! Vorteil am Spritzen ist natürlich, dass du wenigstens weisst, dass ein ES stattgefunden haben muss ;) (wenn auch sonst natürlich nicht so toll... aber immer das positive sehen!)

Bibi: vaginales messen finde ich weniger schlimm als anfangs gedacht. Ich habe ein wasserfestes Thermometer, das spül ich dann einfach schnell ab. Geht super!

Hier: heute schon den ganzen Tag ein Brennen im UL, hatte das letzten Zyklus auch vor ehM. Ich bin gespannt :)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

So, der Endo hat mich ranbestellt. Blutentnahme für Progesteron und hcg. Progesteron ist bei nur 1,3, kein hcg... ich bin total geknickt. Diesmal war ich mir so sicher! ?
Ich mag nimmer!
Jetzt heißt es auf die Mens warten...
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Rigaby: wir sind gestern erst um zehn heimgekommen, und heute gleich wieder früh raus, bin ziemlich k.o.. normalerweise stören so kleine Unpässlichkeiten meine Kurve gar nicht, aber wer weiß, bin den ganzen Zyklus schon sehr platt, wenn das diese Woche so weitergeht, marschier ich mal zum Arzt...hoffe du kriegst das mit dem Eisenmangel auch noch vollständig in Griff

Mrs Jane: Brautkleid kaufen klingt ziemlich coll ;)

Sucre: ich find deine positive Einstellung gut :thumbup: davon kann ich mir ne Scheibe abschneiden. Ist die BE immer noch nicht weg? Normal geht das ja recht fix. Es muss doch bald wieder bergaufgehen...bist du krankgeschrieben?

Bibi: oh nein, lass dich mal drücken, da war der ES bestimmt einfach zu früh :flower:

Chokey: dann bin ich mal gespannt, wie sich das bei dir alles entwickelt diesen Monat. So lange Zyklen mag ich mir gar nicht vorstellen...

hier so: Wochenende war super, aber auch anstrengend, Eltern eben ;) War Sonntag noch den Neffen meines Freundes besuchen, der ist zwei Wochen und sooo süß :love:
Ansonsten bin ich ziemlich im Stress auf der Arbeit und zuhause schaff ich auch nichts, ich frag mich, ob sich der Zustand jemals wieder ändert, ich will mich doch einfach nur entspannen und schlafen! :yawn: stattdessen: naja...
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Oh nein bibi! :( Kann den so früh überhsupt schon hcg produziert sein? Was ist wenn der ES 2 Tage später war?
fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Mrs.Jane hat geschrieben:Oh nein bibi! :( Kann den so früh überhsupt schon hcg produziert sein? Was ist wenn der ES 2 Tage später war?
fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:
Danke Mrs. Jane! Dann wäre aber das Progesteron höher und das ist von 12,7 runter auf 1,3.... da ist nix. Leider!!!!
Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo ihr Lieben,

oh mann Bibi das ist wirklich ernüchternd das es so früh so sicher ausgeschlossen werden kann.
Musst dich warscheinlich erst mal sammeln, machst du dann mit den Hormonen weiter?

Och mit den Ovus orakel ich auch immer mal rum, gibt einen ein bischen das Gefühl von Kontrolle oder aktiv in der endlosen Warterei zu sein.

Ich messe auch vaginal, letzen Monat mit dem analogen Thermomether, fand ich nicht schlimm und das analoge kannst ja komplett mit kaltem Wasser abspülen also super hyginisch und das digitale geht auch da ist die Spitze flexibler dafür nicht ganz so gut zu reinigen wie das analoge geht aber trotzdem gut. Finde ich sogar bequem, einführen auf die Seite legen oder auf den Rücken, kannst dich auch drehen wenns ungemütlich wird aber du musst nichts halten und kannst entspannen, denke das trägt auch noch mal zu nem guten Ergegnis bei.

Sternchen, mir geht es auch so wen ich irgend wo war, dauert es bis sich alles eingependelt hat was man übers Wochenende nicht machen konnte.

Chokey, endlich ist der Monsterzyklus um. Warum nimmst du denn das Cortison noch zusätzlich? Kann ich gut verstehen das du eine Sicherheit noch möchtest mit der Blutentname.
Ich denke die Statistik spricht für uns :flower:

Hierso.. nichts besonderes mir gehts gut :D Außer das ich gestern einschlafprobleme hatte. Habe gestern sehr spät die Folsäure genommen .... hat einer ähnliche Erfahrugnen oder war es das Teein im Frauenmanteltee... weiß das einer ob Frauenmanteltee Kofffeinhaltig ist?
Während ich versucht habe einzuschlafen hat mir meine Hündin im 10 Minuten Takt unter die Nase gepupst... habe ihr mit dem Tierheim gedroht :crazy: :lol: ;)
Bild
Benutzeravatar
Dianthus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 11:14
Wohnort: Österreich

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dianthus »

Hallo die Damen,

ich hoffe ich bin mit dieser Frage hier nicht an der falschen Stelle: Wie handhabt ihr das mit der Folsäure? Mein FA hat gemeint, ich könne während der Periode getrost absetzen und dann einfach gegen Ende der Mens wieder damit anfangen. Nehmt ihr sie durchgehend? Was haben eure ÄrztInnen empfohlen?

...und wen's interessiert - hier kurz zu mir: Ich hab nach unserer Hochzeit im Mai 2016 mit NFP angefangen. Bisher haben wir verhütet und jetzt den ersten Übungszyklus hinter uns. Wir sind tatsächlich noch recht entspannt was den Kinderwunsch angeht, weil wir eh noch mit Hausbau beschäftigt sind. Trotzdem ist das Warten bis zum NMT diesen Monat sehr spannend gewesen :). Meine Schwester ist auf Anhieb schwanger geworden und da macht man sich natürlich schon seine Gedanken wenn's nicht gleich klappt. Aber wie gesagt - war ja erst ein Monat und mein Zyklus ist nach einigem Hin und Her ganz artig. Die Hochlage könnte ein bisschen länger sein, aber alles gut soweit.

Ich drück uns allen die Daumen :flower:

LG D.
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Sternchen
Oh, Babys sind soooo Zucker, so ganz frische vor allem :love: :love:
Baden und Tee trinken hilft :) Das wird schon alles! :flower:

Bibi
Im nächsten Zyklus :flower: Kopf nicht hängen lassen :)


Rigaby
Nehme kein Cortison, spritze jetzt nur wieder ganz normal Puregon und nehme immer noch Fertilovit PCOS, das ist ein Vitaminpräperat :)
Nach dem ES musste ich Progesteron nehmen, vorsorglich, aber das musste ich nach negativem Test absetzen, damit die Mens kommt.

Was hat sie? :lol: :lol: :lol: :lol:
Hunde sind so geil :lol:
Also in meinem Fertilovit ist ja auch 800 Mikogramm Folsäure drin, aber ich hab nie eEinschlafprobleme - nehm das immer so 1,5h bevor ich schlafen gehe.


Dianthus
Hallöchen :love:
Dann haben wir schon 2 Dinge gemeinsam: Hochzeit im Mai und im Januar den ersten ÜZ :lol: Entspannt sind wir auch noch :) Denke aber das ändert sich spätestens nach dem 4. ÜZ :lol:
Ich nehme meine Vitamine, also auch Folsäure durchgehend - habe auch noch nie was anderes gehört :crazy:



me
Ist ja meine erste richtige Periode (also keine Abbruchblutung der Pille) und die ist total schwach/kurz, wenn das so weiter geht, ist die morgen schon rum :shock:
Naja, soll mich nicht stören :lol:
Habe heute Nachmittag endlich ein Gespräch beim Hautarzt bzgl. Allergie - habe immer mal wieder so komische Dinger die jucken, wie Stiche .. mal gucken was der Arzt sagt..
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Hallo Mädels :mrgreen:

@Dianthus Willkommen in der Runde :flower: . Ich nehme meine Vitamine komplett durch um den Siegel zu halten. Habe es von Folsäure auch noch nie anders gehört. Jede Frau ist anders und bei manchen klappt es gleich bei anderen nicht. Das wird bestimmt noch:) genießt den Spaß dafür!

@Rigaby du hast echt ne nette Hündin :lol: . Ich habe noch nicht gehört das der Tee oder die Folsäure wach hält. Es gibt zb grünen Tee der nach ziehdauer entweder müde oder wach macht. Müsste man für deine Zutaten mal erfragen.

@sternchen ich versuche das entspannt sein...Am meisten hilft mir da mein Schatz und meine Mama sagt immer das klappt bestimmt ganz entspannt. Haben ein sehr gutes Verhältnis trotz Entfernung. Meine be hält sich echt hartnäckig.. Aber es darf auf keinen zu den nieren wandern dann habe ich wirklich ein Problem.. bin noch bis Mittwoch krank geschrieben und soll wieder kommen wenn es nicht besser wird. Dann will doc noch was anderes testen geht aber nicht während der Mens.. :clap:

@Chokey die erste Mens muss ja nicht stark sein. Ich drücke die Daumen das der neue zyklus eine gute länge hat und du Kugelst :love:
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Sucre
Der Zyklus wird ziemlich genau 32 Tage haben, das wird ja durch die Hormone genau gesteuert :lol:
Danke dir :love: :love:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Antworten