Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen Mädels :love:

Oh man, habe mich grad durch 5 Seiten gearbeitet. Das Jahr fängt ja echt bescheiden scheisse an für einige hier :( Dabei wollten wir doch 2017 zu unserem Lieblingsjahr machen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Mauwi und Sandra27 euch noch mein Herzlichstes Beileid :(

Kiwi ach man. Weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute! und drücke ganz fest die Daumen, dass der mist hier noch gut ausgeht :flower:

Noddle danke für die Liste :flower:

Ich muss mich jetzt mal durch eure Zyklen stalken :) bekomme ja garnix mehr mit und ich will doch wissen wo Ihr euch befindet :angel:

Bei mir ist es momentan sooooooo langweilig was NFP angeht. habe ja irgendwie nix zum Eintragen :( Deshalb bin ich auch so selten online :thumbdown:
Das einzige was ich merke ist, dass mein ES im anmarsch ist. ;) gut das mein Körper mir hilft den Zyklus einigermaßen im Auge zu behalten :clap: :lol:
am 01.03. muss mein Mann endlich zum SG und dann geht es auch endlich weiter mit der aktiven planung. Bin schon gespannt wie das ergebnis ausfallen wird und was dann folgt :?
Ich denke das ich dann auch wieder auf die "normale" Liste kommen werde JUHUUU

Ich wünsche euch trotz der ganzen doofen Nachrichten einen super Start in die neue Woche! :flower:
Lasst euch nicht unter kriegen :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Nun hab ich n ellen langen Beitrag geschrieben und nun is alles weg :nono: :shock: so n kak echt... hoffe ich bekomm das nachher nochmal hin....
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cutie7 »

Hallo zusammen,
bevor ich noch zu den verschollenen Hühnern komme - ich bin noch da.
Ich lese im Moment eher still mit, irgendwie ist alles ein bisschen stressig.
Ich hätte morgen Personalgespräch auf der Arbeit gehabt, das wurde aber eben von meinem Chef verschoben auf den 15.02. Na dann muss ich mich noch weiter gedulden...
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Mein herzlichstes Beileid Sandra
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Hey

Ich melde mich Grad auch eher selten da ich mich sonst verrückt machen u mein es lässt ja eh immer ewig auf sich warten, ziemlich frustrieren.

Ich war heute beim Fa. Sie meinte ich soll meine sd kontrollieren u unter 2.5 einstellen u ich soll möpf nehmen. Das sei stillend ok? Kennst sich da wer aus?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

NEWS-TIME MÄDELS :flower: :flower:

ich bin grad mal so frei und mach die Liste :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den neuen Tag!
Auf das es langsam wieder mit uns allen Bergauf geht! Hier ist ja momentan auch die Frühjahrsmüdigkeit gepaart mit lauter doofes Ereignissen ausgebrochen! :thumbdown: :thumbdown:
Deswegen werde ich hier mal ein bisschen gute Laune und Motivation in den Raum werfen :clap:
Denkt dran, dass Jahr ist noch lang also wir haben noch ein paar Chancen :)

Die HL ist ja recht überschaubar, da muss eindeutig was passieren! Also TL-Mädels einheizen und ab nach oben mit euch!
Und von den Hochlagen-Hühnern wollen wir ein paar rauskugeln sehen :thumbup: :love:

Ich fühle mich immernoch wohl im Pausenraum bei den Mädels die auch schon ewig hier sind :love: :flower:
Wir rollen das feld dann irgendwann von hinten auf :)

so und nun zu den wichtigen INFOS:

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: Anngscheid Bild
HL- Tag 12: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 12: Sunny283 Bild
HL-Tag 11: Mauwi Bild
HL-Tag 7: KleineMagnolie Bild
HL-Tag 7: Noodle Bild
HL-Tag 7: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 6: lenaluu Bild
HL-Tag 4: Cutie7 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 33: marte Bild
ZT 14: Eva86 Bild
ZT 14: Sportmama Bild
ZT 13: morgonljuset Bild
ZT 13: Snowwhite08 Bild
ZT 12: Pepper01 Bild
ZT 11: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 9: Princess3 Bild
ZT 9: fuchsi Bild
ZT 5: Chichi2407 Bild
ZT 4: schwesthi Bild
ZT 4: vivu Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cori1987 Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
nigri1983 Bild
FrauSnurb Bild
Fibro Bild
Sandra27 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Lejaby Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild[/quote]
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Liste Fibro
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Guten morgen Mädels,
die letzte Zeit war wirklich geprägt von negativen Ereignissen. Ich wünsche uns allen, dass die kommenden Wochen wieder mal etwas positives hervorbringen.

Cuti, dir noch viel Glück für das Personalgespräch.
Fibro, danke für die Liste.
marte, die Sache mit dem Möpf ist schwierig. Die einen sagen, der ES kann sich verschieben die anderen machen gute Erfahrungen. Ich selbst nehme Möpf ja auch(höhere Dosis allerdings) meinem Zyklus hat es sehr geholfen. Aber ich habe ja auch Pcos und alles läuft ohne Hilfe nicht so wie es sollte.
Die Schilddrüse sollte auf jeden Fall kontrolliert werden, vor allem bei längerem Kiwu. Meine Endo strebt gerne einen TSH unter 1,5 an aber ich hatte auch so Probleme mit der SD. Ich weiss nicht wie es bei gesunden Frauen läuft. Aber die geben bestimmt bald Feedback.

Zu mir.. . ich bin total durch mit meinen Nerven. Ich weiss nicht. Ich habe ständig Kopfweh, bin launisch, meine Temperatur ist irgendwie komisch. Meine Tochter hat Scharlach aus der Schule mit nach Hause gebracht. Und ich muss zugeben die Sache mit meinem Mann nervt mich enorm. Wir waren jetzt zwar beim Arzt. Er soll ins MRT und zum Neurologen. Aber er jammert- und jammert- und dabei ist er irgendwie noch faul- ich muss alles auffangen. Arbeite wie eine doofe und kümmere mich um alles. Selbst beim Fussball muss ich mich von ihm nerven lassen- weil er unser Betreuer geworden ist.
Im Moment denke ich wirklich ich höre mit dem Kiwu auf. Ich weiss nicht, ich wünsche mir es zwar sehr. Aber nicht in so einer Stimmung in der wir uns gerade befinden.
Vielleicht ists nur eine Phase weil es einfach nicht klappt. Ich warte jetzt erstmal ab was mein Zyklus macht und dann habe ich ja auch noch nächste Woche den Termin bei meiner FA.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ach pepper, fühl dich gedrückt. Eine klare Ansage bringt auch keine Besserung?

Hatte heute halb acht meinen lang vereinbarten Urologetermin (Gemeinschaftspraxis von 4 Urologen).
Die Schwester am Empfang: Dr. X ist seit einer Woche krank, haben sie ein Problem damit, wenn wir den Termin verlegen? Bei den anderen kommen sie höchstwahrscheinlich nicht dran.

Ich dachte: geht's noch? Telefon? Ja, ich hab ein Problem damit?

Gesagt hab ich letztendlich:ich warte. Wäre schön, wenn sie mich bei Dr. x (sein Sohn) “reinschieben“ könnten (ohne zu wissen wer mich da erwartete)

Ich wartete also bis kurz vor 11, in der Zwischenzeit eben Urinkontrolle und Blutabnahme...Ich wartete weiter mit meinem Liter Himbitee in der Blase...endlich zum US...musste erstmal schlucken als der Dr reinkam, aber was für ein leckeres Exemplar. Mir war es fast schon unangenehm als es mir den Bauch schallte und drauf rumdrückte. Dann waren wir fertig, ich konnte mich sauber machen und wieder anziehen (wie das klingt :shamebag: )
Scheine langsam in die hochfruchtbare Zeit zu kommen :shamebag:

So das Wichtigste-der urologische Befund ist ohne Befund. Darf ihn jetzt jedes Jahr besuchen gehen.
Mit den SB hab ich vor lauter Aufregung ganz vergessen zu fragen. Bin ja aber eh bald Inder Kiwu.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Ich sag mal kurz Piep und etwas zu Möpf. Ich habe damit nur gute Erfahrungen, der ES ist dadurch bei mir eher. Aber: Möpf senkt den Prolaktinspiegel (das ist häufig eine Ursache für Brustschmerzen in der 2. ZH, deswegen hilft der dagegen so gut) und sollte in der Stillzeit eigentlich nicht genommen werden, falls du nicht vor hast, abzustillen.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten