Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Huhu und einen schönen Sonntag Abend,

Mrs. Jane
danke für die Liste :)
wie hast du das denn mit dem Button hinbekommen?
Ach mittlerweile habe ich mich schon an den Heu geschmack gewöhnt... ich bin da Schmerzfrei :mrgreen:

Wirst sehen die ehM kommt schon noch, bis dahin frohes Herzeln, ist ja nur gut für die kleinen Schwimmerchen.


Bibi... du hast ja eine hohe Kontrollinie... mein Lieber.. drücke die Daumen das alles gut geht..

Sterchen... kein Wunder das du so ne zackige Kurve hast wenn es dir nicht so gut geht, kann nur besser werden ;) Bist du wieder Zuhause?

zu mir.. nichts neues..
vor längerem wurde mal nach meinen Eisenwerten gefragt....
die sind von der Anämie Wert 10 auf 23 gewandert (Immerhin nur noch Eisenmangel) . Ich werde weiterhin Infusionen machen müssen.. Stresst mich aber nicht .. kann gut 20 Minuten gemütlich auf ner Liege liegen und einfach mal nichts tun.. auch schön :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Jan 17 Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Wartebereich Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild



Kleine Hibbelpause Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Guten Mirgen zusammen,

Die Aufregung steigt. Gestern konnte ich leider nicht messen und heute war die Temp bei exact 37,05. Ich denke mal, das ist ok?! Ich hab ja jetzt kein Utrogest genommen. Kann das mit der gks echt sein, wenn ich es bisher ohne hin bekommen habe?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Guten Morgen Mädels :wave:

Na wie war euer Wochenende? Ich habe den Besuch bei meiner Schwester sehr genossen. Wir waren Brautkleid fürs Standesamt kaufen und hoffen jetzt einfach dass da die Kugel in zwei Monaten auch noch rein passt :D wenn nciht, zieh ich es an :lol:

Rigaby: recht hast du, irgendwann kommt die ehM eh, da kann man ja gar nichts machen ;) ich bin nach dem Wochenende wieder voll entspannt und genieße die Zeit mit meinem Mann. So soll es sein :flower: ich hatte letzte Woche einfach zu wenig zu tun im Büro und konnte zu viel nachdenken und auf Kurven starren :shamebag: das hört jetzt wieder auf!
Den Button habe ich irgendwie zusammengestückelt. Das design von meinem kopiert und dann die Buchstaben-Zahlen-Kombi aus bibis Link reinkopiert. Hat funktioniert, hat mich auch überrascht :lol:

Bibi: alles gut bei dir? Deine Notizen beunruhigen mich etwas... ich schick dir ein ooooohhhmmmm und Kopf hoch! :flower:
Edit: du warst mal wieder schneller :D noch ein ohhhmmm hinterher. Die Tempi ist doch super, alles gut!

Einen guten Start in die Woche euch!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten Morgen Mädels,

Sternchen ich war ziemlich down vorallem weil alles gut ausgesehen hat dieses mal. Aber unter kriegen lasse ich mich nicht. Mein liebster lässt sich erstmal testen und durch die gute Schleimhaut bin ich positiv gestimmt zumindest etwas.


Bibi hast du mal versucht den Ort des messens zu wechseln? Bei oral sind ja gerne mal Schwankungen drin sobald mit offenem Mund schläfst.

Mrs jane deine Tempi geht ordentlich runter bin gespannt was die den Rest der Woche macht

Ich bin noch krank und sitze wieder beim doc. Werde bei der Gelegenheit nochmal meine Kurve ansprechen vll gibt's ja noch ne Idee.
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Danke Mrs, Jane! Ehrlich gesagt liegen meine Nerven blank! Ich hab sogar angefangen mit fucking Ovus zu Orakeln... Warum kann nicht schon Freitag sein?! Da werde ich spätestens testen, da wir Abend in einem Kochkurs mit Weinverkostung sind. ?

Ich glaub, ich war noch nie so hibbelig.

Heut Nacht war mir übel und heut morgen bin ich von ULS wach geworden. Das ist echt Spiessroutenlauf! ?

Danke, dass ihr mich so nett aufnehmt! ?
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Sucre hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,

Sternchen ich war ziemlich down vorallem weil alles gut ausgesehen hat dieses mal. Aber unter kriegen lasse ich mich nicht. Mein liebster lässt sich erstmal testen und durch die gute Schleimhaut bin ich positiv gestimmt zumindest etwas.


Bibi hast du mal versucht den Ort des messens zu wechseln? Bei oral sind ja gerne mal Schwankungen drin sobald mit offenem Mund schläfst.

Mrs jane deine Tempi geht ordentlich runter bin gespannt was die den Rest der Woche macht

Ich bin noch krank und sitze wieder beim doc. Werde bei der Gelegenheit nochmal meine Kurve ansprechen vll gibt's ja noch ne Idee.

Findest du, dass meine Kurve schwankt? Fand die eigentlich ganz passabel?! ?
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Nicht falsch verstehen, finde am 11 und 13 tag die abstürtze nur stark. Ansonsten sieht die Kurve und Anstieg super aus. Ich drücke dir die Daumen das es funktioniert hat. Habe nur gelesen das oral Fehleranfälliger ist. :) und die Abfälle daher sein können und doch eigentlich Tipp Topp ist. Das Warten macht einen mürbe habe ich auch ja erst hinter mir. Kopf hoch :flower:
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Danke Sucre, für deine Einschätzung! Ich sträube mich derzeit innerlich noch gegen das Vaginal messen. Aber vielleicht muss ich mir dazu mal noch Gedanken machen... ? Naja! Hoffentlich geht die Zeit schnell um!
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Hey Mädels.

Bibi ich würde auch vaginal messen, ist wie schon erwähnt weniger anfällig für Störungen. Vaginal ist gar nicht schlimm :)


Suci gute Besserung :flower: Kopf hoch!

me
Nach knapp 160 Tagen im 2. Zyklus :clap: :clap:
Ich werde ab heute wieder spritzen. Möchte dieses mal aber den ES durchs Blut nachgewiesen haben, sodass ich sicher weiß, dass er stattgefunden hat.
Oder natürlich meine Tempi steigt diesmal schneller, bevor ich Progesteron nehmen muss.
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Antworten