Hallo zusammen.
Das ist mein erster Zyklus mit nfp, hab mich 4 Wochen vorher schon über alles informiert und war bis bis eben total sicher das alles stimmt und es auch geschnaggelt hat. Wäre super wenn ihr schauen könntet. Ich sterbe fast vor Ungeduld!
LG und danke schon mal
Könnt ihr bitte meine Kurve anschauen?
Re: Könnt ihr bitte meine Kurve anschauen?
Du musst deine Kurve noch verlinken (und ggf. freischalten). 

Oh Sorry! Weiß nicht ob ich es grad geschafft hab, habe in der Kurve auf "als schwangerschaftskurve freigeben" geklickt. War das richtig? Oder wie mach ich das?
Damit hast du sie vermutlich zu den Schwangerschaftskurven hinzugefügt. Das ist aber nur eine Sammlung für Kurven, in denen die Userinnen tatsächlich schwanger geworden sind. Da gehört sie aktuell (noch) nicht hin, da du ja noch ncht positiv getestet hast. Für Tests ist es auch noch etwas früh im Moment. Ich meine im Wissensteil gibt es einen guten Artikel zum Thema Schwangerschaftstests...such doch mal danach.Melle1980 hat geschrieben:Oh Sorry! Weiß nicht ob ich es grad geschafft hab, habe in der Kurve auf "als schwangerschaftskurve freigeben" geklickt. War das richtig? Oder wie mach ich das?
Falls du kannst, entferne doch bitte die Freigabe als Schwangerschaftskurve.
Ansonsten fällt mir nur auf, dass der SH deutlich nach der ehM liegt, was sehr ungewöhnlich ist. Man geht von einer Faustregel von 5 Tagen vor bis 3 Tagen nach der ehM aus. Es könnte also sein, auch, weil deine Tempi zwischendurch zweimal absackte, dass die ehM zufällig entstanden ist. Dann wärst du noch nicht so weit in der HL.
Abwarten und Tee trinken (und noch ein bisschen weiter messen) ist hier, wie so oft bei nfp, die Devise.

Vielen Dank erst mal!
Das hab ich mir auch schon gedacht, dass der Eisprung später ist. Meinst du denn,dass der Eisprung noch kommt? Bzw die ehm? Oder hab ich wahrscheinlich komplett daneben geherzelt? Also wird mein 30 Tage Zyklus wohl auch wieder sein? Und der nmt Tag ist auch nicht richtig?
Ich finde nicht, wie ich meine Kurve aus den schwangerschaftskurven wieder raus bekomme!
Das hab ich mir auch schon gedacht, dass der Eisprung später ist. Meinst du denn,dass der Eisprung noch kommt? Bzw die ehm? Oder hab ich wahrscheinlich komplett daneben geherzelt? Also wird mein 30 Tage Zyklus wohl auch wieder sein? Und der nmt Tag ist auch nicht richtig?
Ich finde nicht, wie ich meine Kurve aus den schwangerschaftskurven wieder raus bekomme!
Guten morgen!
Könnte vielleicht noch jemand mal auf meine Kurve schauen? Wäre gv evtl heute abend schon zu spät? Bin total verwirrt. Wo seht ihr meine hili? Das Problem denk ich liegt in meiner Schleim Auswertung da ich immer den ganzen Zyklus über sehr viel und meist nie spinnbaren zs habe.
Bitte schaut doch nochmal!
LG
https://www.mynfp.de/display/view/yde6fjjnxoyx" target="blank
Könnte vielleicht noch jemand mal auf meine Kurve schauen? Wäre gv evtl heute abend schon zu spät? Bin total verwirrt. Wo seht ihr meine hili? Das Problem denk ich liegt in meiner Schleim Auswertung da ich immer den ganzen Zyklus über sehr viel und meist nie spinnbaren zs habe.
Bitte schaut doch nochmal!
LG
https://www.mynfp.de/display/view/yde6fjjnxoyx" target="blank