Zervix immer nur cremig-bröckelig

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Sassi1984

Zervix immer nur cremig-bröckelig

Beitrag von Sassi1984 »

Hallo. Ich verfolge schon seit 6 monaten meinen zyklus mit temperatur und zervix. Letzten monat hatte ich meinen 1.Clomifenzyklus und Dostinex,da ich einen zu hohen prolaktinwert habe und meine eizellen nur ca.12-max15mm werden. Leider stellte ich wie immer und jetzt auch immer nur cremigen zervixschleim fest. Also ab ein paar tagen nach der periode bis vor der nächsten periode,habe ich nur cremigen zervix, 1mal ganz kurz hatte ich einen wie eiweiß,kurz nach der periode.
Beim clomifenzyklus hatte ich einen eisprung aber auch nur cremigen zervix. Kann man damit trotzdem schwanger werden?

Lg
Anirahtak

Re: Zervix immer nur cremig-bröckelig

Beitrag von Anirahtak »

Hallo Sassi,
das ist doch nicht schlimm, dass dein Zervixschleim (Achtung, der Zervix ist der Muttermund an sich...der ist hoffentlich nicht bröckelig ;) ) "nur" cremig ist. Heute hattest du ja sogar ein glitschiges Gefühl (da brauchst du das S+ auch nicht in Kammern zu setzen...die beste Eigenschaft zählt immer für das Kürzel).
Erst letztens habe ich hier wieder von einer userin gelesen, die schwanger wurde und auch nicht S+ beobachten konnte. Das ZS-Muster ist so individuell...es ist nicht zwingend nötig, dass dein Schleim eiweißartig oder durchsichtig o.ä. ist.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Sassi1984

Re: Zervix immer nur cremig-bröckelig

Beitrag von Sassi1984 »

Hallo Katharina.
Danke für deine Antwort. Mich verwirrt es nur,dass ich kurz nach der periode kurz eiweißähnlichen schleim hatte ? Nein der ist nicht bröckelig ? bin gespannt wann ich diesen monat den eisprung habe. Da ich vor dem clomi so 24-25 tage hatte u.er so um den 13 tag war.jetzt mit clomi hatte ich genau 28 und in der mitte den es. Wie es jetzt ist,bin ich gepannt.

Lg
Antworten