Was ist mit meiner Hochlage los?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
gwendoline55
Beiträge: 63
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 18:01

Re: Was ist mit meiner Hochlage los?

Beitrag von gwendoline55 »

Ui ich kann aber auch auf der Leitung stehen und Erklärungen lesen aber doch überlesen.
Danke!
Habe jetzt nach meinem besten Wissen geklammert (durch Krankheit erhöhte Werte) und warte ab, was sich tut.
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Was ist mit meiner Hochlage los?

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo.

Hat hier jemand Erfahrung damit, dass Temperatur kurz vor Mens wie immer sinkt und dann wieder steigt? Diesen Zyklus ist es echt komisch.

Wäre über Erfahrungsberichte echt dankbar :-)

https://www.mynfp.de/display/view/1bgcu90n6bft" target="blank
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Was ist mit meiner Hochlage los?

Beitrag von Bibi2017 »

Hansi, hast du mal an einen Test gedacht? Könnte ja was im Busch sein... ;-)
Bild
Benutzeravatar
Dianthus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 11:14
Wohnort: Österreich

Re: Was ist mit meiner Hochlage los?

Beitrag von Dianthus »

Babsi1902 hat geschrieben:Hallo.

Hat hier jemand Erfahrung damit, dass Temperatur kurz vor Mens wie immer sinkt und dann wieder steigt? Diesen Zyklus ist es echt komisch.

Wäre über Erfahrungsberichte echt dankbar :-)

https://www.mynfp.de/display/view/1bgcu90n6bft" target="blank
Ja, kam bei mir auch schon vor. Dann ist die Tempi erst während oder sogar nach der Mens gesunken. Warte einfach noch ein, zwei Werte ab. ;)
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Was ist mit meiner Hochlage los?

Beitrag von Babsi1902 »

Danke für eure Antworten. Finde es einfach nur komisch, da in den letzten Zyklen die Temperatur klar gesunken ist und auch dann die Tage kamen. Heute ist Temperatur wieder etwas gestiegen und von den Tagen nichts in Sicht. Einen Test werde ich erst Montag oder Dienstag machen, habe Angst vor einer erneuten Entäuschung.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Dianthus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 11:14
Wohnort: Österreich

Re: Was ist mit meiner Hochlage los?

Beitrag von Dianthus »

Babsi1902 hat geschrieben:Danke für eure Antworten. Finde es einfach nur komisch, da in den letzten Zyklen die Temperatur klar gesunken ist und auch dann die Tage kamen. Heute ist Temperatur wieder etwas gestiegen und von den Tagen nichts in Sicht. Einen Test werde ich erst Montag oder Dienstag machen, habe Angst vor einer erneuten Entäuschung.
Versteh ich - ich drück dir die Daumen! :thumbup:
Antworten