Eure Meinung?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Lilamond

Eure Meinung?

Beitrag von Lilamond »

Hallo, da ich erst im 2. Zyklus mit NFP bin und ich mich deshalb noch ein wenig unsicher fühle, würde mich eure Meinung zu meiner aktuellen Kurve sehr interessieren.
Im ersten Zyklus hab ich digital gemessen, im 2. messe ich nun analog. Der erste Zyklus war wunderschön und nun hatte ich meine 1.hM schon an Tag 12! Vor der Pille hatte ich auch meistens 25 Tage Zyklen, von daher bin ich nicht sooo schockiert darüber. Meine Temperatur in der Hochlage ist allerdings dieses Mal weniger gestiegen. Sieht es eurer Meinung nach trotzdem plausibel aus? Die Schleimauswertung steht natürlich noch aus. Danke schonmal für eure Hilfe :flower:

Edit Christian: Link zur Kurve auf Wunsch der Userin entfernt.
la_omnisciente

Re: Eure Meinung?

Beitrag von la_omnisciente »

Jop. Für mich sieht das aus wie ne Hochlage. Könnte zwar höher sein, aber ist ja hoch genug ;)
Liebe Grüße :flower:
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Lilamond

Beitrag von Lilamond »

Hey, danke für deine Antwort! Ist schön, wenn mal jemand anderes drauf guckt. Bin gespannt wie es weiter geht ☺ Liebe Grüße zurück!
Caroca

Beitrag von Caroca »

Also ich würde noch ein paar Tage abwarten. Die Temperatur, die momentan zur Hochlage zählt, hattest du letzten Zyklus in deiner Tieflage.
Mir würde dieser Anstieg noch nicht ausreichen. Auf jeden Fall ist auch die Schleimauswertung noch nicht abgeschlossen!
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Lilamond

Beitrag von Lilamond »

Ok, ich werde morgen mal parallel messen (digital und analog) um zu sehen, ob ich ungefähr meinen Hochlagenwert vom letzten Zyklus habe. Mein analoges Thermometer misst anscheinend geringere Temperaturen als das digitale. Damit war ich nie so kühl...
la_omnisciente

Beitrag von la_omnisciente »

Bei mir war es so, dass mein PostPill Zyklus viel wärmer war als alle anderen Zyklen, die ich danach hatte.
Aber beobachten schadet bestimmt nicht. Dazu machen wir das hier ja auch :angel:

Schönes Wochenende!
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Lilamond

Beitrag von Lilamond »

Heute zum Vergleich: digital 36,85 und analog 36,75. Fühle mich nun sicherer mit dieser Hochlage. Danke euch und wünsche ein schönes Wochenende!
Antworten