Überfällig... und verstehe diesen Zyklus nicht...

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Helena51115

Überfällig... und verstehe diesen Zyklus nicht...

Beitrag von Helena51115 »

Hallo ihr lieben .. Ich hätte da mal eine frage zu meinem Zyklus.

Ich habe zwar die spirale, hatte aber am 28.12.16 eine fehl geburt im 3. Monat. Bin also trotz spirale schwanger geworden :|

Jetzt dieser Zyklus. .. Haben extra nur 2 mal 'liebe gemacht' aber trotzdem bin ich überfällig .. ( hab trotz spirale regelmäßig meine Periode bekommen)

Habe vor ein paar tagen einen sst gemacht - negativ.

Ich bin verwirrt :crazy:

https://www.mynfp.de/display/view/i7kylzvi1i62/" target="blank
Snoopydog77

Re: Überfällig... und verstehe diesen Zyklus nicht...

Beitrag von Snoopydog77 »

Hallo,

kann es sein, dass es irgendwelche Störfaktoren an den Zyklustagen 17,18 und 19 gab, die du nicht notiert hast?
Normalerweise sollte man etwas stutzig werden, wenn die Temperatur 4 Tage nach vermeintlicher ehM wieder auf die Hilfslinie runterrauscht. Die ehM könnte auch erst an Tag 22 oder 28 gewesen sein.

Wie man es auch dreht und wendet, wenn du die Schleimauswertung korrekt ausgeführt hast, dann hättest du keinen ungeschützten GV haben dürfen,da die Schleimauswertung noch nicht fertig war. Rein theoretisch zumindest.

Da dies dein erster Zyklus ist, können wir schwer beurteilen, wo der Hund begraben liegt.
Der rötliche Zervixschleim könnte allerdings auf eine beginnende Mens hindeuten. Dann wäre die automatische ehM wohl falsch.
Helena51115

[quote="Snoopydog77"]Hallo,

kann es sein, dass es irgendwelche Störfaktoren an den Zyklustagen 17,18 und 19 gab, die du nicht notiert hast?
Normalerweise sollte man etwas stutzig werden, wenn die Temperatur 4 Tage nach vermeintlicher ehM wieder auf die Hilfslinie runterrauscht. Die ehM könnte auch erst an Tag 22 oder 28 gewesen sein.

Also Störfaktoren gab es keine.. Bin mir auch ziemlich sicher das ich dort mein ES hatte da ich ihn gespürt habe.. genauso komisch ist dass ich normalerweise einen 30 Tages Zyklus habe..
Nach einer ss sieht es auch nicht aus da ich damals beim kinderwunsch schon nfp verwendet habe und die Kurve sah ganz anderst aus...

Der ZS ist immernoch fadenziehend und nur leicht trüb .. wie seit der 1hM..
Helena51115

https://www.mynfp.de/display/view/qrxylrsopqwx/" target="blank

Das ist meine damalige kurve bei der ich mit meinem sohn schwanger wurde.
Antworten