Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Chokey: schade! Aber ich denke nach so einem langen Zykus sind die Eier sicher auch nicht ganz "frisch", falls du verstehst was ich meine.. ich drücke dir die Daumen, dass dein nächster Zyklus kürzer wird und ihr dann richtig hibbeln könnt ;) :flower:

Sucre: deine Notizen schauen leider nicht so gut aus! Das lag sicher am fehlendn Morgenurin ;) so lange die Tempi oben bleibt wird weiter gekämpft :flower:

Hierso: wir haben gestern unser vierjähriges gefeiert und ein kleines Herzchen gesetzt. :love: Wäre toll, wenn es das genau wäre, bei so einem Anlass, aber ich denke, ich werde noch ein bisschen bis zur ehM warten müssen.. :roll: aber immerhin, ich fragte Schatzi dann, ob wir das jetzt immer ohne Verhüterli machen und er grinste nur verschmitzt und meinte jaaaa :angel: :love: ich werde also doch endgültig zu euch umziehen! Nix mehr mit Vorhibbeln :D
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Der wird auf jeden Fall kürzer, wird durch die Hormone, die ich spritze und einnehme ja genau gesteuert.
Danke :flower:

Sehr schön, willkommen bei uns :wave:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Mrs. Jane ja ich bibber die ganze zeit. Der ovutest war positiv..ich habe noch die Hoffnung weil die Tempi hoch bleibt.
Ansonsten komisches Gefühl dass Mens doch kommt:/ :roll:
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Rigaby: Binnendifferenzierung ist eine weitere Differenzierung von derselben Schleimkategorie (die Werte bei dir in Klammern) Link: https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten...Grade" target="blank am Anfang soll man die nicht unbedingt verwenden, solange man sein Schleimmuster nicht so gut kennt. Ich vermute, das hat vor allem bei Verhütung Bedeutung, da man sonst evtl. zu früh freigibt (bin halt ein zuerst-Verhüter, da hat mich das durchaus interessiert :D )

Chokey: schade, dass es nicht geklappt hast, aber natürlich super, dass du so positiv an die Sache rangehst. Hoffentlich reguliert sich dein Zyklus durch die ganzen Spritzen jetzt langsam.

Mrs Jane: toll dass du jetzt offiziell am Start bist, ich fand ja das erste Herzchen was wirklich besonderes... und dann auch noch am Jahrestag :flower:

Sucre: hoffentlich klappt das *daumendrück :love:

ich: fahr morgen nach Sachsen zu meinen Eltern und hoffe auf ein bisschen Schnee...der Wetterumschwung hier geht mir ziemlich auf den Kreislauf und den Bauch das brauch ich grade nicht...nächste Woche wird geherzelt :D
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Sternchen jenachdem wo du genau hin fährst hast du mit dem Schnee noch Glück. Herzeln klingt gut :).
Danke ich bin nervös ob morgen die Tempi noch oben ist. Normalerweise ist mein zyklus sehr pünktlich. Brust zieht weiterhin und viel zs. Das Warten macht einen mürbe. :roll:
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Sucre: ins tiefste Erzgebirge, da mach ich mir wenig Sorgen :lol:
Das warten in der 2. ZH finde ich auch jeden Monat am schlimmsten. Aber genau genommen schaut es doch echt gut aus bei dir diesmal. Wenn du sagst er ist pünktlich, solltest du ja morgen wirklich Bescheid wissen. Ich schicke dir ein ommm... :flower:
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo ihr Lieben,

chokey auf in die Nächste Runde.. Vielleicht nimmt das ja auch etwas den Druck wenn du weißt das wenn es nicht klappt ihr schon im Flieger sitzt :flower:
Obwohl ich dir und deinem Gemahl den Urlaub natürlich gönnen würde, drücke ich euch natürlich ganz, ganz feste die Daumen für den kommenden Zyklus. :flower:

Sucre, ich fieber mit da kann einem richtig flau im Magen werden wenn man so etas liest.... Ich drücke über Nacht sogar die Zehen für morgen früh :love:

Sternchen, ich habe geklammert weil der Schleim zwar laut NFP S+ war, aber im Vergleich zum sonstigen ZS der S+ bei mir ist einfach schlecht abgeschlossen hat. Ich wollte nicht das es in der Wertung als Schleimhöhepunkt gewertet wird oder in den gelben Balken kommt... kam mir nicht richtig vor :shifty:
Ich wünsche dir eine gute und sichere Fahrt! Erhol dich gut damit ihr dann fleißig herzeln könnt.

Bei mir... sah die heute Messung ziemlich nach ehm aus.
Das positive sie wäre 3 Tage früher als letzten Zyklus, das eher schlechte bzw für mich ungewisse.... Warum hat der Ovu nicht angeschlagen? Letzten Monat war der Ovu eindeutig positiv....

Könnte auch sein das die ehm heute gar nicht war und der Wert einfach durch das Grippegefühl gestört war... Die nächsten Tage werden Gewissheit bringen.

Da der Ovu heute auch nicht positiv war bin ich natürlich etwas ins rotieren gekommen und habe gegen 17.00 erneut einen gemacht. Der war negativ aber immerhin ein bischen dunkler als der heute morgen. Morgen gegen 10.00 werde ich erneut einen Ovu machen ..... hoffe das bringt mir dann Klarheit und ich kann in die HL starten. :crazy: :D
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin Mädels,

Sucre: mmh was ist da bloß los bei dir? :? Die Tempi schaut soooo gut aus!

Rigaby: könnte doch die ehM gewesen sein, schaut mir sehr danach aus ;) vllt hast du mit dem Ovu einfach nur den richtigen Zeitöunkt verpasst. Das soll doch immer so schwallartig kommen... ich bin gespannt auf deinen Wert morgen!

Hierso: heute morgen endlich den richtigen ZS gefunden. Jetzt mal schauen was sich so tut übers WE... dann hätte der Tee ja richtig was gebracht (oder mein Placebo-Glaube daran :D ) heut abend schnapp ich mir auf jeden Fall mal meinen Mann :P

Schönen Freitag euch, kommt gut ins Wochenende!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo Zusammen,
Ich bin ganz neu hier und erst im zweite NFP Zyklus. Der letzte war schon ein Rätsel. Der jetzige ist einfach nur verrückt...

Hatte vor einer Woche eine eintägige Blutung und heute wieder... und Zack ist die Hoffnung wieder da!

Im Mai letzten Jahres hatte ich eine FG und seither hat nix mehr geklappt. Diesen Zyklus war der ES sehr früh, aber er ist durch den Endo bestätigt. Sehr aufregend... ?
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Hallo Mädels,


Mrs. Jane bis jetzt ist noch alles offen war beim doc und habe ne Blasenentzündung. Er hat eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen aber mehr nicht. Bluttest hat er nicht gemacht. Der urintest in der Praxis war negativ. Es ist trotzdem möglich. Solange der rote Drache ausbleibt kann alles sein. Habe extra ss tauglich es bekommen.


Willkommen Bibi :flower:

@ Sternchen okay dort hast du noch gute Chancen auf Schnee. Ich drücke dir die Daumen. Dein omm brauche ich noch eine Weile :lol:
Bild
Antworten