Sucre: ich hibbel heute echt schon den ganzen Tag mit, das hätte ich nicht gedacht
Wann würdest du denn testen wollen? Ich glaub kaum, dass du ne Mega-Macke hast-da dreht doch jeder durch bei sowas. Erzähl mir mal was Power Plate ist? Hab auch das Gefühl, der Urlaub war zu kurz-schlafe aber derzeit auch mies, bestimmt kommts davon...
Rigaby: ich hatte in letzter Zeit den Sport auch etwas zurückgefahren, weil ich momentan keine Motivation für irgendwas habe. Es tut mir aber eigentlich gut, von daher starte ich jetzt wieder durch. Schön, dass es dir gut geht
Puh mit Vitamin C bin ich bestimmt unterversorgt, ich soll ja keine Fruktose, da ist das immer etwas schwierig. Wieso nutzt du eigtl. die Binnendifferenzierung, bin neugierig?
Mrs. Jane: zum Thema Parkour: ich habe ein paar Leute trainieren sehen, interessiert nachgefragt und ein Jahr später hab ich mich dann das erste mal getraut mitzumachen
das ist jetzt auch schon zwei Jahre her. Cool , wir wollten demnächst mit einem Tanzkurs für absolute Anfänger starten
Ich drücke dir die Daumen, dass der blöde Herpes schnell verschwindet-kenn mich damit, zum Glück, gar nicht aus
littleflower: cool von dir zu hören
ich habe festgestellt, dass Sliden auf dem Eis- also wie wenn man ein Snowboard unter den Füßen hätte- auch super ist
Chokey: du bist ja die andere heiße Kandidatin-wie ist dein Gefühl?
reickv: schön, dass ihr wieder mit dabei seid...
bei mir: ich hab die Mäuschen ins lang gebaute Riesenterrarium umgesiedelt und schaue zu, wie sie einen Großteil der Einrichtung direkt kaputt nagen
die Liste: bei den Hibbelhühnern ist ne super Anleitung...