Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Huhu liebe Snowi ja, ich hatte "leider" meine tage.Ich hab ein neues Zyklusblatt. Schau mal
Wollte nur den zweiten Zyklus voll erweitern bis ich mit der Tempi wieder unten bin *hihi* Aber lieb, dass du an mich denkst
Wollte nur den zweiten Zyklus voll erweitern bis ich mit der Tempi wieder unten bin *hihi* Aber lieb, dass du an mich denkst
- Chichi2407
Danke Noodle das weiß ich zu schätzen Aber das ist schon der 12. ÜZ bei mir, ich bin es schon gewöhnt dass es nicht klappt und überhaupt - warum dann ausgerechnet jetzt? Ich vermute ja langsam, dass das so ohne weiteres nicht werden wird...Noodle hat geschrieben:
Chichi, noch ist ja nicht aller Tage Abend. Meine Daumen sind fest gedrückt für dich
Noodle..
ist ein homöopathisches Frauenmittel auf das ich wegen meinen Pcos gekommen bin. Es soll dem weiblichen Zyklus auf die Sprünge helfen. Es gibt eine Seite im Netz da ist da eine Menge zu zu finden. Kinderwunschhilfe.
Es gibt da verschiedene Meinungen zu.
Ich habe es mir gekauft und einfach mal genommen. Mir hilft es- zumindest habe ich das Gefühl. Aber ich nehme ja auch so viel, deswegen kann ich es gar nicht alleine an diesem einem Mittel ausmachen.
ist ein homöopathisches Frauenmittel auf das ich wegen meinen Pcos gekommen bin. Es soll dem weiblichen Zyklus auf die Sprünge helfen. Es gibt eine Seite im Netz da ist da eine Menge zu zu finden. Kinderwunschhilfe.
Es gibt da verschiedene Meinungen zu.
Ich habe es mir gekauft und einfach mal genommen. Mir hilft es- zumindest habe ich das Gefühl. Aber ich nehme ja auch so viel, deswegen kann ich es gar nicht alleine an diesem einem Mittel ausmachen.
Hallo ihr Lieben,
Ich hab gerade wenig Zeit. Der Umzug ist in vollem Gange und es ist auch noch Elternsprechtag heute und morgen.
Es ist hier nicht so spannend. Hab schon wieder alle Anzeichen auf Mens demnächst. Glaube nicht daran, dass da was in meinem Bauch passiert.
Nächste Tage schaffe ich auch wieder ausführlicher zu schreiben.
Ich hab gerade wenig Zeit. Der Umzug ist in vollem Gange und es ist auch noch Elternsprechtag heute und morgen.
Es ist hier nicht so spannend. Hab schon wieder alle Anzeichen auf Mens demnächst. Glaube nicht daran, dass da was in meinem Bauch passiert.
Nächste Tage schaffe ich auch wieder ausführlicher zu schreiben.
Guten Abend Hühner,
ich hab mal eine ganz dringende Frage morgen ist der 3. Zyklustag und ich muss zur Blutabnahme. Meine Ärztin hat mir aber nur Östradiol und FSH aufgeschrieben. Muss LH denn nicht getestet werden?
ich hab mal eine ganz dringende Frage morgen ist der 3. Zyklustag und ich muss zur Blutabnahme. Meine Ärztin hat mir aber nur Östradiol und FSH aufgeschrieben. Muss LH denn nicht getestet werden?
(*85) und (*81)
mit (1/2018) 9/2023 und (9/2024)
Fuchsi, doch LH und Prolaktin eigentlich auch.
Prolaktin und Progesteron hat sie mir für die 2. Zyklushälfte aufgeschrieben. Aber das LH fehlt eben ganz. Kann es sein dass es zu vernachlässigen ist wenn bereits nachgewiesen wurde das immer ein ES stattfindet? Oder ist der Wert auch noch für was anderes gut?
(*85) und (*81)
- Quasimodo0815
Hey Sorry Mädels das ich mich jetzt nicht melde, aber bin momentan auf Seminar und hab da keinen PC daher kann ich nicht wirklich schreiben.....
Snow-white lieb das du nachfragt....also ich hatte bei meinem ersten Zyklus die CB digital die waren schon ganz gut...die letzten beiden hatte ich die CB Digital mit dualer Hormonanzeige....die haben einen Blinkesmiley wenn du fruchtbar wirst (also das Östrogen steigt) und einen durchgehenden Smiley wenn du hochfruchtbar bist (also das LH steigt). Ich find die recht cool aber ziemlich teuer....ich hab nebenbei auch die billigen David Ovus und auch der war heute (wie auch der CB durchgehender Smiley) fett positiv ich werd also in Zukunft nur noch mit denen testen....ich teste immer mit Morgenurin und bei mir hat bis jetzt immer gut gepasst (egal ob billige Ovus oder CB). Aber ich muss sagen ich mach die Ovus wirklich nur zur Sicherheit, die letzten 4 Monate hatte ich den ES immer an ZT 14 und ehM immer an ZT 15,mein Körper funktioniert da also recht gut.....mein Schatz ist immer noch krank aber es geht ihm schon besser und ich konnte ihn sogar zu einem Herz motivierenSnowwhite08 hat geschrieben: Quasimodo, ich habe gelesen, dass du CB Ovu-Tests benutzt? Ich habe mir diese jetzt auch bestellt, sind die wirklich zuverlässiger als die normalen bzw. auch aufgrund der Smileys gut zu lesen? Misst du morgens oder tagsüber? Ich habe gelesen, dass man 4 Stunden vorher nicht auf der Toilette gewesen sein soll? Ist es bei diesen denn auch so wie bei den billigen, dass man vorher nicht zuviel getrunken haben soll? Du hattest gestern ein Smiley, wenn ich richtig gelesen hab? Wie geht es deinem Schatz denn nun? Etwas besser oder immer noch sehr krank? Vielleicht könnt ihr noch ein Herzchen setzen, ich drücke die Daumen!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Guten Morgen, ich mach uns mal die Liste
Chichi, ich verstehe deinen Pessimismus, ich bin ja auch von der Sorte "das klappt nie ohne Hilfe", aber naja, wenn ich mir deine Notizen und deine Tempi so anschaue, sieht das schon irgendwie vielversprechend aus Nie die Hoffnung aufgeben
Quasimodo, wie schön, dass es deinem Schatz wieder so gut geht, dass Herzeln möglich war! Toitoitoi
Pippi, deine Tempi ist auf dem richtigen Weg Gogogo!
Mauwi, du bist schon in HL, oder? Was sagt die automatische Auswertung?
Eva, ui, zum Glück ist das Katerchen wieder da! Bin kurz erschrocken beim Lesen deiner Notizen Sowas geht mir auch immer nah.
Hoffe unseren Pausenmädels geht es allen gut. Lejaby? Kann deine Kurve nicht mehr sehen, wie geht es dir?
Meine Ovus waren gestern auch positiv, wie erhofft. Nun mal schauen, was Tempi und Eierstöcke so machen. Nachher erst mal zur FÄ...
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 12: schwesthi
HL-Tag 12: Chichi2407
HL-Tag 7: Anngscheid
HL- Tag 6: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 6: Sunny283
warten auf ehM
ZT 27: marte
ZT 17: Mauwi
ZT 15: KleineMagnolie
ZT 14: lenaluu
ZT 14: Noodle
ZT 14: Quasimodo0815
ZT 12: Cutie7
ZT 8: Eva86
ZT 8: Sportmama
ZT 7: morgonljuset
ZT 7: Snowwhite08
ZT 6: Pepper01
ZT 5: EmilyErdbeer16
ZT 3: Princess3
ZT 3: fuchsi
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
vivu
FrauSnurb
Fibro
Lejaby
Sandra27
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Maike
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908
Quasimodo, wie schön, dass es deinem Schatz wieder so gut geht, dass Herzeln möglich war! Toitoitoi
Pippi, deine Tempi ist auf dem richtigen Weg Gogogo!
Mauwi, du bist schon in HL, oder? Was sagt die automatische Auswertung?
Eva, ui, zum Glück ist das Katerchen wieder da! Bin kurz erschrocken beim Lesen deiner Notizen Sowas geht mir auch immer nah.
Hoffe unseren Pausenmädels geht es allen gut. Lejaby? Kann deine Kurve nicht mehr sehen, wie geht es dir?
Meine Ovus waren gestern auch positiv, wie erhofft. Nun mal schauen, was Tempi und Eierstöcke so machen. Nachher erst mal zur FÄ...
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 12: schwesthi
HL-Tag 12: Chichi2407
HL-Tag 7: Anngscheid
HL- Tag 6: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 6: Sunny283
warten auf ehM
ZT 27: marte
ZT 17: Mauwi
ZT 15: KleineMagnolie
ZT 14: lenaluu