Meine Testreihe: Ovu-Orakel und SST [Positiv!]

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Benutzeravatar
milchundzucker
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 10:58

Meine Testreihe: Ovu-Orakel und SST [Positiv!]

Beitrag von milchundzucker »

Hallo ihr Lieben :)

Da ich mich beim Hibbeln gar nicht satt sehen konnte an anderer Leute Testreihen, würde ich meine gerne mit euch teilen.
Verwendet habe ich OVUs von Aide (One Step) aus einem Großpaket von Amazon und als SST 25er von Dialab, weil es in unserem nächsten Supermarkt nichts anderes gab. Der Preis lag bei ca. 5 Euro/Stück.

Die OVUs bei ES+11/+12 hätte ich mir vermutlich sparen können, weil das Ergebnis eventuell noch von der Auslösespritze (Pregnyl) beeinflusst war. Der Vollständigkeit halber habe ich sie aber mit aufgenommen. An ES+13 konnte ich es nicht mehr aushalten, weil ich das Brustspannen so verdächtig fand und habe einen Clear Blue-SST gemacht. Mit gaaanz viel Phantasie konnte man im Gegenlicht eine Haarlinie erkennen, aber die verschwand dann auch wieder.
Als der OVU an Tag 13 abends immer noch so dick positiv war, wurde ich misstrauisch und machte den ersten Dialab-SST. Das Ergebnis war eine sehr helle Linie. An ES+14 war der Ovu plötzlich viel dunkler und auch der SST legte etwas nach. An ES+15 war der SST dann eindeutig. Ein Bluttest an ES+17 bestätigte das Ergebnis :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: Meine Testreihe: Ovu-Orakel und SST [Positiv!]

Beitrag von la_omnisciente »

Herzlichen Glückwunsch milchundzucker! Ich freue mich mit dir mit! :flower:
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Benutzeravatar
kleinemöwe
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 21. September 2012, 10:37

Re: Meine Testreihe: Ovu-Orakel und SST [Positiv!]

Beitrag von kleinemöwe »

Hallo!

Ich hatte gerade die gleiche Idee, mal ein Bild meiner Testreihe zu machen für andere Hibblerinnen, die gerne orakeln, und da seh ich, dass es so einen Faden hier sogar schon gibt :lol: Da schließ ich mich einfach mal an, wenn ich darf.

Bild

Fazit: In meinem Fall hat das Orakeln funktioniert, der Ovu wurde tatsächlich mit steigendem HCG immer stärker. Allerdings hat der SST bereits positiv angezeigt, bevor der Ovu positiv wurde - einen Erkenntnisgewinn hat mir das Orakel also nicht gebracht ;)
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
Antworten