Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

so jetzt erstmal zu den wichtigen Dingen :D

Mrs. Jane herzlich Willkommen bei uns...schön das du entspannt mit uns los hibbeln möchtest...freu mich sehr dich kennenzulernen

Sucre deine Kurve sieht gut aus...ich hoffe nur das beste :love:

Rigaby wir konnten leider nicht in die Sauna...hatte am we meine Mens noch und das wollte ich dann doch nicht...dein Ausflug in die Saunawelt klingt ja Traumhaft...mal achauen vll schaffen wir es das kommende WE dann auch mal

Sternchen das klingt doch gut... fast schmerzfrei und dann nur Nachts...so könnte es immer sein oder

Sunny ich wünsch dir alles gute :flower: machst du richtig...entspann mal schön und lass es dir gut gehen...vll lesen wir ja bald mal wieder voneinander

Mädels ich wünsche euch allen gute Besserung :flower:

zu mir: Mens ist vorbei, neue Runde beginnt...WE war an sich ganz chillig und starte diese Woche ziemlich entspannt...nur etwas müde hab die Nacht sehr schlecht geschlafen...hab von Sonntag auf Montag immer angst das ich verschlafe und bin dann ständig wach
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Aileen, keine Ahnung was da war :D jetzt sollte es klappen!

Entspanntes Warten auf ehM Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, inoffizieller Hibbelstart Jan 17 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

Wartebereich Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild



Kleine Hibbelpause Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 BildBild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

So, jetzt hier auch zu den wichtigen Dingen :D bin noch alleine im Büro und kann ein bisschen bei euch reinlesen! Danke an alle für die liebe Begrüßung :)

Sucre: das schaut immer noch gut aus! Was hast du so im Gefühl?

Rigaby: oh wie blöd mit dem Thermometer! Das war für mich der ausschlaggebende Grund warum ich eins aus Plastik brauchte :roll:

Aileen: guten Start in den neuen Zyklus! Auf dass es diesmal einschlägt ;)

Hierso: ich teste diesen Zylus die Tees aus, eigentlich nur als Zyklusverkürzung gedacht, inzwischen ja auch irgendwie ein bisschen zum hibbeln... seit dem ist mir unterschwellig immer ein ganz klein bisschen schlecht.. habt ihr das auch? Nciht so dass es mich groß stören würde, aber doch irgendwie bemerkbar. Ansonsten warte ich gespannt auf das erste Herz, ich weiß nicht wann es sich ergibt, ich will auch meinen Mann nicht wegen KiWu drängeln.. aber erst wenn das dann wirklich ohne Schloß passiert, kann ich das glauben, das wir starten 8-) ich bin eh mega gespannt, ob mein Zyklus langsam mal normallänge bekommt oder immer noch ewig geht...

Einen schönen Start in die Woche!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Hallo Mädels, ich lebe noch :lol: , aber ich fand die Couch ziemlich verlockend die letzten Tage. Hatte zeimlich mit dem Kreislauf zu tun und lag das ganze We fast auf der Couch und hab mich verwöhen lassen :lol: .

@ Aileen danke dir :love: ich fände es auch ganz ganz toll

@Sternchen mir gehts ganz gut, bis auf das meine Brust mich wahnsinnig heute macht. Auf und ab bei Treppen fühlt sich an wie Schleifpapier. Ich hoffe so sehr das es kein PMS ist

@ Mrs. Jane willkommen inder Runde und frohen entspannten Hibbelstart :flower: - mal schauen wie lange du gelassen bleibst. Mein Gefühl ist gemischt. Da wir es jetzt schon eine Weile probieren bin ich natürlich sehr skeptisch und versuche mich nicht rein zusteigern.

Mädels ich habe heute eindeutig Hormone - die spannende Frage ist welche - ich habe heute meiner Kollegin ein Stück Schokolade abgegeben und hätte heulen können das schöne leckere süße Stück Schokolade abzutreten - Vielleicht habe ich auch nur eine Macke. Die Tempi sieht bisher echt toll aus und hoffe sie bleibt es... es wäre doch echt mal an der Zeit Statistisch gesehen das man SS wird :shamebag:
Ansonsten habe ich Heißhunger auf Käse und Süßigkeiten in Massen! Gleichzeitig stinkt zb alles möglich im Supermarkt - Kann den Test kaum erwarten - weiß nur noch nicht ob es eine Blasenentzündung ist oder Mutterbänder derzeit. Will eigentlich nicht zum Doc - Die sieht eh noch nichts wahrscheinlich und wenn ihr sage das Hibbel usw. Sagt die nur wieder, warum sollte es jetzt geklappt haben? :(
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Rigaby: und wie gehts dir sonst so, außer dass du das Thermometer blöd findest? :lol: Rein statistisch müsste ja, bei idealen Voraussetzungen jeden Monat mindestens eine von uns schwanger werden, also wer will? 8-)

ahhh Sport: ich mache Parkour, wo man über Mauern springt und so. Einmal die Woche das und dann noch zwei-dreimal Krafttraining damit ersteres funktioniert ;) Macht ihr auch irgendwas Richtung Sport?

Aileen: wie machst du das, dass du entspannt bist-find ich cool. Das mit der Nacht zum Montag kenne ich genau-ich denke immer ich schlafe aus Versehen bis zehn oder so...

Mrs. Jane: welche Tees hast du denn? Ich fand damals das erste Herz ohne Schloss total spannend war ganz aufgeregt...ihr habt ja keinen Stress damit-das ist gut. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht wieder so ein Monsterzyklus wird-du hast die Pille ja noch gar nicht vor soooo kurzem abgesetzt...

Sucre: toll von dir zu hören! Ich kann verstehen , dass du nicht allzu hibbelig sein willst-aber bei DEN Symptomen finde ich das ehrlich gesagt mehr als nachvollziehbar. Ich drücke die Daumen, dass es a) *flüster* geklappt hat oder zumindest b) dir bald wieder besser geht...

sagt mal: ist littleflower eigentlich verschollen?

Ich: bin eigentlich schon seit dem Urlaub schlecht drauf, keine Lust zu arbeiten-total bekloppt. Müde, quengelig, aggressiv...das kann ich nicht mal auf Hormone schieben momentan - abends gehts dann wieder:lol:
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

*Hand hebt* hier ich will Sternchen :lol:

Ich mache eigentlich Power plate und joggen ab Frühjahr:). Wenn das positiv wird diesen Monat nur brav Rücken Training weiterhin.

Ich hoffe dass beste und befürchte das schlimmste :? . Ich habe seid dem Urlaub auch keine Lust mehr auf Arbeit. Aber bin auch sehr kaputt und schnell gereizt. Wird Zeit für Urlaub :lol:

An mir klebt heute ständig eine Katze :mrgreen: schönes wärme Kissen
Bild
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

So ihr lieben, ich Reihe mich auch mal ein, wir werden jetzt auch wieder richtig anfangen :love: :love: :love:
Aileen90 hat geschrieben:Entspanntes Warten auf ehM Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, inoffizieller Hibbelstart Jan 17 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Wartebereich Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild



Kleine Hibbelpause Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 BildBild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Was habe ich falsch gemacht, hab es diesmal zitiert :crazy:
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Aileen .. ich habe keine Ahnung, jetzt habe ich mich aber schon an deinen Link gewöhnt :lol: Blöd mit der Sauna, aber unter der Regel hätte ich auch keine Lust...
ja mir hat die Sauna richtig gut getan ich dachte mir nur ... boar es ist ja auch schön wenn man nicht schwanger ist... was man alles machen und essen kann .. hach.... :P
Ich kenne das Gefühl das man Angst hat zu verschlafen... mies.. ich hoffe die Müdigkeit verfliegt bald.

Mrs. Jane... hoffe sehr das ihr entspannt bleibt. Wie lange hast du die Pille davor genommen? Klar ist Sex nach Plan nicht romantisch aber ich muss zugeben das ich schon meine Herzchen gezielt gesetzt habe. Mein Hase weiß auch wann die fruchtbare Zeit ist... Ich kann es a) nicht für mich behalten und b) Ich bin da zu sehr Kontrollfreak als das ich es dem Zufall überlassen könnte. :mrgreen: :lol:
Welche Tees möchtest du denn trinken? Ich glaube wenn du testen möchtest macht es Sinn bei einem oder zwei Tees (im Falle von Zyklustee 1 + 2 oder HL 1 +2)
Ich habe letzten Monat ab der ehm dem Frauenmanteltee jeden Tag 3-4 Tassen getrunken (frag nicht wie es geschmeckt hat.. aber ich hatte 15 Tage HL also dadurch hat sich mein Zyklus verlängert. Jetzt habe ich diesen Monat noch den Hibeerblättertee hinzugefügt.. ich hoffe das das die ehm beschleunigt.
Den Klapperstrochtee habe ich auch schon ausprobiert.. der ist mir aber wegen den Himbeerblättern für die 2 Zyklushälfte unsympathisch. Ich bin gespannt welche Wirkung die Tees bei dir haben werden.


Oh Sucre .. ich glaube du warst bei deinen Katzen gut aufgehoben :love: Mach weiter so und sei ruhig neidig auf deine Schoki. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, sieht prima aus.


sternchen... ah ich glaube ich hatte schon mal gefragt :silent: :shifty:
Ich mache derzeit gar nichts, ist bei mir immer so paar Monate Vollgas und dann wieder gar nichts... Im Moment ist es gar nichts... würde aber wieder gerne Ausdauertraining machen... also laufen. bin aber auch in einem Fitnesstudio da mache ich dann ganz gerne BBP oder Schlingentraining.


Zu mir.. .mir gehts gut, ich genieße noch meine erste Symptomfreie Zyklushälfte. Mir spielt das PMS in der zweiten Zyklushälfte schon manchmal den ein oder anderen Streich.
Habe heute mal mit den Ovus angefangen.
Ich trinke ja diesen Zyklus den Himbeerblättertee und unter der Woche, jeden Tag einen grünen Smoothie :mrgreen: (heute war er zum ersten mal .. :sick: .. ich glaube ich habe es etwas mit dem Ingwer übertrieben) Habe den Eindruck das ich total frisch bin.. Vit C. soll ja auch gut für den ZS sein. Hoffe natürlich das der ES etwas früher kommt als letzten Monat. Mal kucken

Littleflower und Reikv gibts noch... die melden sich bestimmt mal :angel:

Euch noch einen schönen Abend :wave: :flower:

Reikv... zitieren und dann Quote löschen, steht immer ganz am Anfang und ganz am Ende.
Super das du neu starten kannst :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Guten Morgen :flower:

Sucre: ich drück weiter die Daumen! Habe in deine Notizen gelinst, wenn deine ganzen Symptome nur Einbilderitis sind, dann dreh ich am Rad! Das darf nicht sein!

Sternchen: parcour klingt total spannend! Wie bist du denn darauf gekommen? Ich bin mehr so der Zumba Typ, habe aber tatsächlich vor ner Weile aufgehört, weil es mit dem neuen Job zeitlich nciht klappt. Ich gehe aber tanzen mit meinem Mann, das ist irgendwie seit der Hochzeit hängen geblieben :love:

Reickv: es tut mir sehr leid zu lesen, was ihr erleben musstet! :( umso mehr drücke ich euch die Daumen, dass es wieder ganz schnell klappt und dann bei euch bleiben kann :flower: schön, dass du so optimistisch in dn Zyklus gehst!

Rigaby: ich bin auch mal gespannt wie lange das entspannte bleibt :lol: :crazy: ich weiss nicht, ob mein Mann wissen will, wanns günstig wäre und es soll ja auch nicht nur darauf hinaus laufen. Ich spüre allerdings schon sehr deutlich irgendeine Art Mittelschmerz, da wird er dann halt verführt, ob er will oder nciht :D

Tee: ich teste momentan auch Zyklustee 1 und 2. konnte mir nicht vorstellen, dass einer für alle Lagen helfen kann. Bisher schmeckt der Himbeerblättertee sogar ganz gut, mein Mann trinkt ihn mir immer weg weil er ihn auch so lecker findet :lol: die Pille habe ich dreieinhalb Jahre genommen, im September abgesetzt und hatte seit dem sagenhafte zwei Zyklen. Ich hoffe echt, dass es jetzt etwas schneller geht!

Ich habe gestern mal wieder Herpes an der Lippe bekommen. Ich bin dafür mega anfällig :evil: :crazy: stelle jetzt durch meine Notizen fest, dass ich das das letzte mal auch gegen Ende meiner Regel bekommen habe. Kann das zusammen hängen? Oh mann, ich hoffe der geht jetzt schnell weg, ich fühl mich damit immer nicht besonders in Stimmung zum Herzchen setzen :roll:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten