Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Oh sunny...
mensch das tut mir leid... kann dich gut verstehen das du Abstand vom hibbeln braucht.
Ich wünsche dir alles gute. Manchmal ist es gut einfach eine Reset Taste zu drücken.

Auf das du du dich gut erholst. Und wieder schnell starten kannst. Ob aktiv mit Ovus und hibbeln oder ohne den ganzen Kram :flower: :love:
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Hallo Mädels ich melde mich mal kurz...bin ziemlich platt und liege auf der Couch. Schreibe Sonntag mal ausführlich.


Oh sunny das ist echt schade..habe ganz doll gedrückt - verstehe dich und gönne dir eine schöne pause

Danke Rigaby :flower:
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Rigaby cool, dass du so nen schönen Tag hattest, da bist du jetzt bestimmt erstmal für ein paar Tage tiefenentspannt. Gestern bin ich tatsächlich schon kurz nach neun eingeschlafen (auf der Couch :D ), war herrlich - heute gern wieder. Das mit dem Eisen klingt wirklich gruselig, vielleicht sollte ich meine Werte auch mal checken lassen, weil ich immer soooo müde bin.

oh mann sunny, das tut mir voll Leid, dass dich das so fertig macht. Ich kanns irgendwie auch verstehen. Vielleicht tut dir die "aktive Hibbelpause" wirklich ganz gut und entspannt dich auch mehr als die dauernde "Überwachung" des Monats. Das wären ja wirklich gute Voraussetzungen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute :flower: Wer weiß, wann und wo wir uns wieder schreiben...

ich bin grad ziemlich platt, war heute 3 Stunden beim Training und habe nur gaanz wenig ausgelassen, weil ich mich so gefreut hab meine Mädels wiederzusehen und durch die Sonne zu hüpfen...morgen werd ich den Muskelkater (und Hunger) des Grauens haben :lol: heute geht nicht mehr viel, auf keinen Fall...
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Guten Morgen!

Ich möchte einmal gaanz gaanz vorsichtig bei euch anklopfen. Gestern haben mein Mann und ich beschlossen, es doch schon drauf ankommen zu lassen obwohl der Hibbelstart eigentlich erst für April geplant war. Also machen wir genau das, wofür dieser Faden mal gegründet wurde: warten, aber halt schon mal nicht mehr verhüten :lol: 8-)

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und mit euch auszutauschen!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Wie schön, Mrs. Jane: endlich eine, die das mit dem entspannten Hibbeln ernst meint :D Find ich total gut :thumbup: Habs am Anfang auch so gemacht und es war ein total schönes Gefühl. Der Übergang zum "richtigen" Hibbeln kam dann sehr schnell. Ich würde das ja nochmal so machen wie du, nur: der Mann will das "Projekt" jetzt durchziehen bevor er 40 wird :roll:

Willkommen bei uns!
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Mädels, wie gehts euch? Besonders interessieren mich natürlich, wie es bei Chokey und Sucre läuft? Sucre bei dir klingts fast verdächtig...
Mrs. Jane, ich setz dich mal auf Warten auf ehM, okay? Wenn du magst kannst du uns noch ein paar Infos zukommen lassen und einen Button einfügen...

Entspanntes Warten auf ehM Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15
https://www.mynfp.de/display/view/sphlhqqv160j/" target="blank (Könnte hier jemand den Button einfügen)

Mrs. Jane,?,?,?,? Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

Wartebereich Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild



Kleine Hibbelpause Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 BildBild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

sternchen: danke für die liebe Begrüßung! Ich bin mal gespannt wie lange das mit der entspannten Stimmung anhält :D ich probiere das mal mit der Liste...

Sucre: Tempi schaut super aus! Weiter so :flower:

Entspanntes Warten auf ehM Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15
https://www.mynfp.de/display/view/sphlhqqv160j/" target="blank (Könnte hier jemand den Button einfügen)

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, inoffizieller Hibbelstart Jan 17 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

Wartebereich Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild



Kleine Hibbelpause Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 BildBild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo Mädels,

Mrs. Jane... Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum inofiziellen Hibbelstart :flower:
Mein Partner und ich haben letztes Jahr im Dezember zufällig zu meinem ES Zeitpunkt ungeschützt Sex gehabt... als ich es zufällig in meiner Handyapp gesehen habe.. haben wir beide entschlossen das es auch total schön wäre wenn wir ein Baby bekommen würden.

Sternchen hört sich anstrengend an 3h jeder Muskel tut weh. Was machst du denn für Sport und wie oft?

An die HL-Mädels.. Däumchen sind wie immer feste gedrückt.. :love:

zu mir... mein liebster hat am Anfang dieses Zyklus mein analoges Thermometer runter fallen lassen.. irgendwie vermisse ich es.. das digitale ist blöd.. Naja jezt habe ich schon damit angefangen, den Zyklus muss es wohl weiterhin benutzen. Alles gewohnheits Sache.

Euch noch einen schönen Sonntag Abend. Jetzt sind wir ja eine richtige Horde auf der ehm Liste.

:angel:

Ich finde rein statistisch gesehen wäre es mal an der Zeit wenn hier mal jemand schwanger wird :silent: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, inoffizieller Hibbelstart Jan 17 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

Wartebereich Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild



Kleine Hibbelpause Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 BildBild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Guten Morgen Mädels...
kann mir mal bitte einer sagen was ich bei der Liste immer falsch mache das wenn ich meinen Button einfüge eure nicht mehr zu sehen sind :shamebag: ich verzweifel damit echt :lol: :lol:
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Antworten