Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Sternchen ich war arbeiten weil schon eine Kollegin fehlt und chaotisch läuft. Dazu kommt dass schlechte Gewissen weil letztes Jahr viel krank war. Ich habe bis vor drei Monaten gar keine großen pms Symptome. Später anfangen wäre was morgen. Könnte ich eigentlich einfach mal machen. Das späte heim kommen ist auch nicht so meines. Zum Glück ist ja morgen Freitag
Bild
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Ich noch mal kurz, habe jetzt endlich Feierabend von meinem Haushalt :crazy: Fahren Samstag morgen bis Mittwoch in die Nähe von Dresden Freunde besuchen, somit nimmt der Tag kein Ende, denn mit so nem kleinen Mann muss man an echt viel denken :lol:

Sternchen: Danke für die Blumen :flower: ich denke wirklich, dass man es nicht zu verbissen sein sollte... Aber vielleicht habe ich nur gut reden, da wir bisher nie lang üben mussten und schon mit einem kleinen Wunder verwöhnt wurden.
Wir haben uns gemeinsam entschieden diesen einen Monat auszusetzen und kommenden Monat wieder voll einzusteigen. Es sollte meiner Meinung nach keinen Unterschied machen, ich hatte keine Ausschabung, mein HCG ist bei Null und mir gehts körperlich wie auch seelisch sehr gut.
Sonst fordert mich mein kleiner Mann derzeit körperlich arg, er ist jetzt gute 10 Monate nur noch am klettern, sodass man ihn wirklich keine Minute aus den Augen lassen kann. Wenn man Glück hat schläft er mittags zwei Stunden, wo man dann den Haushalt in Windeseile erledigen muss... Vormittags sind wir täglich in einer anderen Gruppe unterwegs, da Mama allein zu Hause viel zu langweilig ist :lol: ... Ich kann euch sagen, wenn die Uhr Abends zehn geschlagen hat, falle ich meist tot aufs Sofa oder schreibe zu euch :)

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung :flower: , derzeit scheint wirklich die Pest rumzugehen, wo man nur hinsieht alles krank und verschnupft, bin froh, dass es bei uns grad wieder etwas auswärts geht :flower:

Sucre: wie ich noch Vollzeit tätig war, fand ich die Winterzeit auch schrecklich, morgens im dunklen ins Büro Abends im dunklen wieder nach Haus.... Wirklich nicht schön fürs eigene Gemüt :(

Meine Mens ist sehr verhalten :crazy: , keine Ahnung ob es noch richtig los geht oder doch nur eine Zwischenblutung ist... Naja werde ich die nächsten Tage bzw. Wochen wohl sehen.
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

guten Morgen ihr Lieben,

Tag 3 der Mens hat begonnen das heißt ich gehe schon wieder aufs Ende zu :clap: :clap: :clap:

Sternchen danke der Nachfrage...seit heute gehts mir wieder gut. Mi und Do waren nicht so pralle...mit Übelkeit, Krämpfen usw...hab mir am Mi noch Broscupan plus in der Apotheke geholt...die bewirken echt wunder :D
Wie siehts bei dir aus...wie gehts dir?
das mit dem länger schlafen ist ne gute Idee allerdings finde ich die mit den 24h plus Schlafzeit um mehr Freizeit zu haben viiiiiieeeeelllll besser :lol:

Sunny deine Kurve sie t super aus ich drück dir fest die Daumen und hoffe und wünsche dir nur das beste... :flower:

Sucre bei dir läufts also sprichwörtlich :D aber das doch gut :thumbup:

Reikv wow du hast aber lange geputzt :o dann wünsch ich euch mal viel Spaß und hoffe mal das ihr an alles für den kleinen Mann gedacht habt 8-) einfach mal raus aus dem Alttag...macht ihr richtig...Kommt gut an :flower:
Vll wird er später mal Bergsteiger :lol: :lol:
Bin sehr gespannt wie es sich bei dir in den nächsten tagen verhält...vll hibbeln wir dann gemeinsam ;)
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Suce: Krank ist krank, da muss man kein schlechtes Gewissen haben. Hinschleppen bringt doch auch nichts. Und wer dankt es einem, wenn man was verschleppt?
Reicv: Viel Spaß in Dresden. Diese Stadt ist so wunderschön! Deine Einstellung ist super!
Aileen: Danke, aber ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl. Dafür kann ich bald wieder mit dir hibbeln, wenn die Mens schon versiegt. :thumbup:
Sternchen: Oh ja, ein paar Stunden mehr wären super. :lol:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Hey ihr Lieben ich bins Maike.
Der andere Name war mir irgendwie doch zu persönlich, vor allem weil der Bereich hier öffentlich ist.



Ich bin krank und werde das WE nicht viel machen. Melde mich nächste Woche ausführlicher :flower:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Mach das. Gute Besserung! :flower:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Sucre: und-bist du später aufgestanden heute?gehts dir etwas besser?Wünsche auf jeden Fall gute Besserung...komme übrigens ursprünglich auch aus Sachsen :)

reickv: wow das klingt wirklich anstrengend wie deine Tage sich so gestalten. Aber irgendwie ja auch schön, wenn die Kleinen so agil sind. Hab ne schöne Zeit in Dresden, erhol dich ein bisschen, ich bin da selbst sehr gern.

Aileen: ich hatte glaub ich die schmerzärmste Mens seit ich die Pille abgesetzt habe. Hat auch hauptsächlich nachts geblutet, was sehr angenehm war. Dementsprechend gehts mir auch wirklich gut-wenn man mal von ner kleinen Heulattacke gestern früh absieht.

Chokey :D gute Besserung dir

Rigaby: wie war dein Wellnesstag?

sunny: ich hoffe du fühlst dich trotzdem halbwegs okay, auch wenn dein Gefühl nicht so gut ist, was diesen Monat betrifft. Irgendwas vor am WE?

Ich so: Hab meinen Nachmittag sehr knapp getaktet mit Arzttermin, Fielmann, Friseur und Tiere wieder abholen. Hat alles auf die Minute funktioniert nur das Essen hab ich nicht geschafft :crazy: Freu mich grade wirklich, dass Freitag ist und es ein bisschen ruhiger zugeht die nächsten zwei Tage. Ich geh heut bestimmt vor zehn schlafen, Freitags ist Schlaftag ;)
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallöchen,

nun habe ich endlich Zeit gefunden, gestern Abend war ich zu müde. Sind erst um 24.00 Zuhause gewesen.
Ich hatte ja meinen Saunatag.. .und es war einfach wunderschön. Die Anlage ist auch wirklich hervorragend kann ich nur empfehlen. Ist eine Kette "Monte Mare" und wir waren am Tegernsee. Der Tegernsee ist wunderschön 1h Autofahrt von München entfernt und eines der Lieblingsausflugsziele der Münchner.
Die Aufgüsse wurden auch richtig toll ausgeführt. Wir haben auch eine Rasoulzeremonie im Dampfbad mitgemacht da haben wir uns dann mit Heilkreide eingeschmiert.........
Neben einer Schiffsauna war das Ambiente einfach toll... Man hatte vom Ruhebereich aus Seeblick und auch eine der Saunen war mit einer Glasfront nach außen versehen. :love: Ich bin ein neuer Mensch, die Haut ist glatt und duftet wie ein Babypopo :angel:

Sternchen: Zu der Anämie, ich war und bin es teilweise immer noch einfach bleiern müde, reizbar und unkonzentriert, verfrohren... Ist viel besser geworden, manchmal kommt es aber noch durch.
Ich hoffe du kannst das geschriebene in die Tat umsetzen und bist schon im Bett. Ich muss nach meinem Urlaub auch immer meinen ganzen Zoo einsammeln. .. da könnte man fast wieder Urlaub gebrauchen.

Sunny.. nicht so pesimistisch. Wie du geschrieben hast dein Kindlein wird schon kommen. Ist doch
toll das der letze Zykus relativ kurz, bei relativer langer HL ist. Das sind doch gute Voraussetzungen :flower:

Sucre: kenne das Gefühl wenn man dem Arbeitgeber was schuldig ist... bzw. der Druck von Team einem im Nacken sitzt weil nichts mehr geht wenn einer fehlt. Ich hoffe du trinkst brav deinen Kamillentee und regenerierst.

Chokey: für dich gilt das selbe... abwarten und Tee trinken ;)

Sure, Chokey und Sunny ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen. Ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus... :flower:

reikv... viel Spaß bei euren Freunden. Das hört sich schon nach einer logistischen Mammutaufgabe an. Ihr schafft das. Dresden muss ja wunderschön sein. Ich wünshce euch eine ganz tolle Zeit. Wird bestimmt schön. Gute Reise und passt auf euch auf :flower:
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Hey Ladies. Ich mach eine Hibbelpause ohne messen und Ovus. Hab grade frisches Blut gefunden. Und mich macht das grade noch ziemlich fertig. Eine Pause wäre wohl ganz gut. ? Ich wünsche euch ganz schnell einen Kugelbauch herbei und hoffe ihr seid alle schon weg wenn ich wieder komme. ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

zum Thema PMS: Übelkeit habe ich auch manchmal.. ich denke bei mir ist es dann eher Schlafmangel bzw Müdigkeit welche das begünstigt also eher so Kreißlaufzeugs...

Aileen... ich habe den Monat komischerweise auch eine sehr erträgliche Mens gehabt. Vielleicht steht der Mond gut :lol:
ihr wolltet auch in die Sauna gehen, macht ihr das dieses WE?
Bild
Antworten