Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

Guten Morgen!
Ich werde noch verrückt!! Heute an HLT 11 hab ich wieder nen Schatten auf dem doofen Test:
http://www.countdowntopregnancy.com/pre ... yid=633391" target="blank

Bitte haltet mich im nächsten Zyklus davon ab so früh zu testen. Das ist sooo ein auf und ab. Hab auch schon Mens-Ziehen.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Man so viele negative Nachrichten in den letzten Stunden.....es tut mir so wahnsinnig Leid was euch passiert ist...Sandra, Kiwi, Bilchen, das was ihr mitmacht sollte keine Frau erleben müssen...ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich sagen soll um euch ein wenig aufzumuntern, aber ich denke das geht in so einer Situation auch gar nicht.....ich drück euch ganz fest wenn ihr wollt und wünsche euch das ihr euch von diesen Erlebnissen bald erholt....ich kann nur sagen...es ist wichtig das ihr trauert, und es darf euch auch schlecht gehen....das einzig positive an der Situation ist, dass ihr wisst, dass es klappen kann....auch wenn es vielleicht jetzt nicht nicht sein hätte sollen, warum auch immer.....ich hoffe, dass ihr euch wieder aufrappeln könnt und bald neue Energie schöpft.....und Sandra natürlich setz ich dich in den Pausenraum.....

Ich mach mir jetzt dann mal nen Kaffe und dann mach ich mich an die Liste.....
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lenaluu »

Guten Morgen Sportmama,
Also die Werte sind ja eindeutig Werte die du sonst in der Hochlage hast... Auch wenn jetzt noch nicht so viele Kurven zum Vergleich da sind. Ist die Blutung denn so stark wie sonst deine Periode? Wenn du dir unsicher bist würde ich zum FA und einen Bluttest machen lassen, bevor du dich verrückt machst. Grundsätzlich kann es natürlich sein, dass es eine Blutung unter Schwangerschaft ist.
Gibt es irgendeinen Grund warum du eine Störung für die Werte annehmen könntest?
Bild
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lenaluu »

Sandra27 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Leider sollte unsere Freude nicht von langer Dauer sein. Bei mir haben gestern Blutungen eingesetzt und ich war dann direkt beim FA. Dort sah es eigentlich nicht ganz sooo schlecht aus, die GMSH war hoch aufgebaut und Mumu geschlossen. Hat dann Blut abgenommen und Progesteron verschrieben... Leider wurden die Blutungen immer mehr, auch heute noch. Dann gerade die schlechte Nachricht dass der HCG wert nur bei 6 lag :-( am 8.2. wo ich eigentlich meinen ersten Termin gehabt hätte muss ich nun zur Blutkontrolle kommen.

Vielleicht steckt ihr mich erst einmal in den Pausenraum, aber ich würde gerne wieder mit euch mit hibbeln. Mein Mann kümmert sich auch total lieb um mich und wir glauben beide fest daran dass es bald wieder klappen wird.

LG
Liebe Sandra, ich kann gut nachempfinden wie es dir grade geht. Ich wünsche dir, ebenso wie Kiwi und Bilchin, dass ihr zur Ruhe kommen könnt, etwas Gutes für euch tut und dass ihr viel Unterstützung von eurem Partner bekommt um das ganze gut zu verpacken. Traurigkeit hat ihren Platz und ist wichtig und zu gegebener Zeit geht's dann auch wieder bergauf. Alles Liebe!
Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Guten morgen,
also Sportmama ich glaube es kann schon ganz normal sein wenn die Werte bei Mens hoch sind. Habe ich irgendwo mal gelesen, dass ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Viele messen ja während der Mens gar nicht.
Beobachte das mal und frag ruhig deinen FA danach.

Ja bei mir ist gerade ebend die Rote Pest eingetrudelt. Jetzt kipp ich gleich erst mal den Frauenmanteltee weg und trinke Kaffee bis zum umfallen vorher werd ich wohl noch ausgiebig joggen gehen... :lol:
Ich bin gar nicht so traurig. So kann ich nächste Woche voll im Training einsteigen und am 4. alles beim Hallentunier geben. Ausserdem habe ich jetzt spontan für heute Abend eine kleine Trinkfeier mit meinem Mann geplant :angel: Am 14. habe ich einen Termin bei der FA, also habe ich noch einen Monat :clap:
Aber ein bisschen schade ist es schon- sah wirklich vielversprechend aus- Aber hey es waren ganze 13 HLT. Und die sind doch super. In kleinen Schritten nähern wir uns dem Ziel.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Kaffe hat doch ein bisschen länger gedauert, aber jetzt die Liste :love:

Emily: Schaut immer noch gut aus bei dir

Pepper: Man was für ein Mist....das gibts doch nicht.....damit hab ich gar nicht gerechnet :( wie gehts dir?

Anngscheid: Deine Tempi gefällt mir :flower:

morgonljuset: Mist :shock: :?


Positiv getestet Bild


NMT Liste Bild

HL-Tag 14: EmilyErdbeer16 Bild
HL-Tag 14: Anngscheid Bild
HL-Tag 11: Princess3 Bild
HL-Tag 11: fuchsi Bild
HL-Tag 7: schwesthi Bild
HL-Tag 7: Chichi2407 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 26: Ellux Bild
ZT 22: marte Bild
ZT 14: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 13: Sunny283 Bild
ZT 12: Mauwi Bild
ZT 10: KleineMagnolie Bild
ZT 9: lenaluu Bild
ZT 9: Noodle Bild
ZT 9: Quasimodo0815 Bild
ZT 2: Cutie7 Bild
ZT 3: Eva86 Bild
ZT 3: Sportmama Bild
ZT 2:: morgonljuset Bild
ZT 2: Snowwhite08 Bild
ZT 1: Pepper01 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cori1987 Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
nigri1983 Bild
vivu Bild
FrauSnurb Bild
Fibro Bild
Lejaby Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Maike Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild
Sandra27 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild Chriss2908 Bild
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

Sandra das tut mir wirklich leid. War bei mir ja genauso, HL 20 Blutungen bekommen und zum Frauenarzt. Bei mir war Schleimhaut aber schon stark abgebaut. HCG war bei 5. Aber du siehst, es kann auch schnell wieder klappen! Wenn du die Kontrolle hast, kann der FA gleich mal die Eierstöcke checken ob da schon was geht (hab ich auch machen lassen, lag ja schon aufm Stuhl... :lol: ). Und lass dir vielleicht noch den TSH wert vom FA geben. Meiner war bei 2,86. Hab gelesen über 2,5 besteht eine höhere FG-Rate. Dann kannst da auch sicher sein. Nicht aufgeben! :flower: ich drück dich ganz fest!!!!

Bilchin & Kiwi wünsch euch beiden auch viel Kraft und Zuversicht.

Pepper verdammt...das sah so gut aus! Aber der Tee hat gut angeschlagen oder? 13 Tage HL ist top! :thumbup:
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen :flower:

Sandra, ach man... hier purzeln gerade lauter traurige Nachrichten herein. Es tut mir so leid. Wie schön, dass dein Mann dich so gut unterstützt in dieser Situation. Viel Kraft für die nächsten Tage. Sicher könnt ihr bald wieder neu starten. :love:

pepper, oh man, so ein Mist! Dabei sah es so gut aus... Aber super, dass du es so positiv aufnimmst. Ich wünsche euch viel Spaß ;)

Und ja, das SG war zum Glück in Ordnung. :thumbup: Da fiel mir schon ein riesen Stein vom Herzen. Details hab ich in meine Notizen geschrieben, falls es jemanden interessiert. ;) Dafür ist meine Tempi heute schon in die Höhe geschossen, völlig unvorbereitet (Ovus negativ)... Falls es die eHM sein sollte, kann ich den Zyklus abschreiben, da wir noch kein Herz setzen konnten - ist ja eigentlich noch viel zu früh dafür. :( Ach man..
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Ach ja man muss ja optimistisch bleiben. Muss sich ja erstmal alles in meinen verqueren Hormonhaushalt finden :lol: und die Zyklen die ihr ja hier seht sind alle die ich bisher hatte( einer ohne Aufzeichnung). Da kann ich noch nicht so viel erwarten.
Aber es ist ein positiver Trend zu sehen und das werde ich jetzt erstmal als positiv verzeichnen. Wisst ihr wenn es klappt, dann soll es auch gesund sein und ich möchte alle Voraussetzungen dafür geschaffen haben.

Noodle: ist doch super mit dem SG. Ich werd mal deine Notizen stalken;-)
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Ja Chriss, das habe ich gesehen dass es bei dir eigentlich genauso war. Aber toll dass es so schnell wieder klappen kann. ?

Ich hätte sowieso den TSH wert kontrollieren lassen beim Hausarzt, habe dann aufgrund der SS den Termin abgesagt, weil der FA ihn beim ersten Termin mit kontrolliert hätte... Jetzt mache ich wieder nen neuen Termin. Im Oktober war der Wert super, bei 0,9 oder sowas.
Und ich bin ja an ZT 15 beim Frauenarzt, das ist ja normalerweise so kurz vorm ES bei mir. Vielleicht kann sie ja wirklich kurz einen Blick drauf werfen, wenn sie nicht nur Blut abnimmt. Vielleicht muss ich auch einfach zusätzlich Progesteron nehmen ab dem Eisprung, aber das werde ich sie dann fragen...

Oh pepper, das sah wirklich so gut aus, tut mir leid dass du neu starten musstest ?

Bilchin und Kiwi, euch wünsche ich auch viel Kraft nachdem ihr diese Eingriffe hattet ?

Ich bin wohl versehentlich bei den verschollenen Hühnern statt im Pausenraum gelandet ?
Bild
Antworten