Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

@Kiwi: Es tut mir unheimlich Leid, was du durchmachen musstest! :( :(
Konntest du es schon etwas realisieren?
Hast du den Eingriff gestern gut überstanden? :(


@Bilchin: Oh nein, das tut mir Leid. :(
Da will man nur mit dem Thema abschließen und dann so was... :(
Ich wurde auch 2x ausgeschabt. Das erste mal am 27.12.2016 und das zweite mal am 29.12.2016. Ich bekam einen Tag nach der Ausschabung (28.12.) sehr starke Schmerzen; es waren noch Reste in der Gebärmutter.
Weißt du schon, wann du operiert werden musst?
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Hallo ihr lieben,
Leider sollte unsere Freude nicht von langer Dauer sein. Bei mir haben gestern Blutungen eingesetzt und ich war dann direkt beim FA. Dort sah es eigentlich nicht ganz sooo schlecht aus, die GMSH war hoch aufgebaut und Mumu geschlossen. Hat dann Blut abgenommen und Progesteron verschrieben... Leider wurden die Blutungen immer mehr, auch heute noch. Dann gerade die schlechte Nachricht dass der HCG wert nur bei 6 lag :-( am 8.2. wo ich eigentlich meinen ersten Termin gehabt hätte muss ich nun zur Blutkontrolle kommen.

Vielleicht steckt ihr mich erst einmal in den Pausenraum, aber ich würde gerne wieder mit euch mit hibbeln. Mein Mann kümmert sich auch total lieb um mich und wir glauben beide fest daran dass es bald wieder klappen wird.

LG
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Hallo zusammen, :flower:

Erst mal danke fürs Daumen drücken :love: Habe soweit man das sagen kann alles ganz gut überstanden. Also ich weiß ja nicht...geplant waren 30 Minuten...im Aufwachraum war ich aber erst wieder nach 2 Stunden! :shock: Habe nämlich dann heimlich den Computerbildschirm der da bei meinem Monitor dran hing umgedreht um auf die Uhr zu gucken .... ich bin manchmal schon der Knaller... :shamebag:
Die Erklärung für einen Teil der langen Zeit war wohl die Biopsie. Wenigstens konnte die in Narkose jetzt mitgemacht werden. Die Ergebnisse (ob gut oder bösartig) bekomme ich leider erst nächste Woche Freitag :crazy: Meine Unworte für 2017: "warten und hoffen"
Habe gleich nachdem ich wach/bzw. noch im Halbschlaf war gefragt, ob man erkennen konnte ob es Junge oder Mädel geworden wäre. :cry: Zum Glück hat man es nicht erkannt, da das Baby sich wohl in den letzten Tagen schon zurückentwickelt hat. Ich wollte es nämlich eigentlich gar nicht wissen, damit es mir nicht noch schwerer fällt, dann bald damit "abzuschließen" . Alles Mist Mädels... sitze immer noch heulend hier rum und alle rufen an und fragen nach... das macht es blöderweise nicht besser, denn wie gesagt, weder hatten die so eine Erfahrung, noch sind die am hibbeln ... Ich möchte gar nicht wissen, wie das nächste Woche in der Arbeit wird - fürchte, dass natürlich jeder einzelne nachfragt und ich jedesmal wieder anfange zu heulen :shamebag:

Macht euch einen schönen Abend bei Tee und Co. (Restliche Weihnachtsplätzchen :wtf: ) - mit Schuss wohlgemerkt für die TL Hühner und vor allem für die, die neu starten mussten :flower:

Und die HL Hühner : strengt euch an ... Stricksocken anziehen, Wärmflasche machen, vor den Ofen setzten und alles, was halt die Tempi oben hält :lol: wir brauchen hier dringend mal positive Nachrichten :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Eva86 »

Sandra, kiwi, es tut mir unglaublich leid :( Fühlt euch gedrückt und natürlich auch alle anderen, die ihr kleines Krümelchen gehen lassen mussten. Das Leben kann manchmal einfach so grausam sein.

Außerdem denke ich natürlich ganz doll an alle, die neu starten mussten. Ich hoffe, es geht euch einigermaßen gut. Wir finden hoffentlich alle wieder Zuversicht in ein paar Tagen :flower: :thumbup:

Aber ich habe gut reden.. Ich fühle mich immer noch traurig und betrübt. Ein bisschen wie innerlich betäubt. Ich weiß einfach nicht, was ich ändern soll, damit es bald mal klappt.
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

Ach Mensch, die letzten Posts waren alle nur so traurig. Ich schicke eine virtuelle Umarmung an alle traurigen, bangenden, zweifelnden Hühner.
Es tut mir wirklich leid, was ihr durchmachen müsst. Ich glaube fest daran, dass es bald aufwärts geht. :flower:

Kiwi, erst mal gut, dass der Eingriff überstanden ist. Für die anderen Nachrichten drücke ich weiterhin die Daumen.
Bild
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

Snowwhite, ich messe gerade auch nicht in der HL, kann ich nur empfehlen. ;)
Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

So ich bin dann mal wieder zu Hause angekommen.. meine eigenen Arzttermine sind schöner als die meiner Tochter :(
Schlürfe noch meine Frauenmanteltee und werd mich dann gleich zu meinem Mann ins Bettchen hauen und ein bisschen Tv schauen. Den Tee habe ich auf den letzten drücker in der Apo bekommen aufm Weg nach Hause. Den Test wollte ich dann beim Edeka kaufen- aber tadaaa ::: es gibt dort keine SST :lol: also werde ich wohl erst übermorgen testen.

Ich messe immer. Ob HL oder TL... ich muss einfach wissen was da vor sich geht :lol:

Ich messe auch immer länger als das Piepen. Piepst immer zu einer anderen Zeit. Manchmal schlafe ich mit Thermometer ein und es stellt sich sogar schon aus :D Die Zeit messe ich nicht wirklich.. ich schätze sie grob.

Noodle: ich hoffe das SG war in Ordnung.

Snowwhite: das ist schon scheisse wenn es nicht klappt und man sich solche Hoffnungen gemacht hat weil irgendwas anders war. Vielleicht gibt es irgendwas anderes was die aufmuntert. Lass den Kopf nicht hängen.

Sandra und Kiwi: Es tut mir so unendlich leid. Sein Kind zu verlieren ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann. Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Danke fürs aufmuntern und drücken und so...
Cori, ich bin morgen früh gleich dran. War heute zur Vorstellung in der Klinik nachdem ich gestern ja die Info bekommen hab dass da was nicht stimmt. Jedenfalls wollten die heute wissen ob es mir eilt oder ich nächste Woche will... Und ich will es einfach hinter mich bekommen und auch das Wochenende noch zum regenerieren nutzen.
Wie krass, dass Du so kurz hintereinander das durchmachen musstest. Oh man, da hat man ne FG bei der man eh schon völlig bedient ist und dann noch sowas... Tut mir furchtbar leid, dass das hier auch so viele erleben mussten. :cry:

@Kiwi, bin erleichtert, dass Du es auch gut rum bekommen hast. Und wie cool so neugierig auf den PC-Bildschirm zu luren... Du bist ja Eine :lol: Musst Du unbedingt wieder nächste Woche zur Arbeit? Ich hab mich die Woche nach der AS (die war auch an einem Mittwoch) noch eine Woche vom HA krankschreiben lassen. Ich war vom Kopf her noch nicht in der Lage und mir hat die Woche daheim sehr gut getan.

Sandra, es tut mir von ganzem Herzen leid, ich fühle mit Dir :cry:

Hab auf der Arbeit gestern was total rührendes erlebt (auch wenn ich dabei auch etwas verstört war). Es hat sich bei mir natürlich rumgesprochen was passiert ist (also die FG) Da kamen zwei männliche Kollegen (die ich super gut leiden kann aber mit denen ich nicht direkt zusammenarbeite und aus nem ganz anderen Bereich kommen) zu mir und haben mir auf die Schulter geklopft und mir ihr Mitgefühl ausgesprochen, beide (der eine wesentlich älter als ich, der andere nur ein paar Jahre älter) haben erzählt, dass sie das mit ihren Frauen leider auch erleben mussten (der eine 1x der andere 2x) und ich die Hoffnung nicht aufgeben soll. Sogar, dass es für uns Frauen ja wohl noch wesentlich schlimmer sein muss weil wir das Kind ja im Bauch haben und uns dafür viel Respekt zollen... Ich war so unglaublich gerührt, ich musste die Beiden umarmen.

Gute Nacht und ich geb morgen auch mal ein kleines Lebenszeichen.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Bilchin hat geschrieben: @Kiwi, bin erleichtert, dass Du es auch gut rum bekommen hast. Und wie cool so neugierig auf den PC-Bildschirm zu luren... Du bist ja Eine :lol: Musst Du unbedingt wieder nächste Woche zur Arbeit? Ich hab mich die Woche nach der AS (die war auch an einem Mittwoch) noch eine Woche vom HA krankschreiben lassen. Ich war vom Kopf her noch nicht in der Lage und mir hat die Woche daheim sehr gut getan.

Naja...wollte unbedingt sehen, wie lange es halt wirklich gedauert hat und was da so drin steht über mich (klein bissle kenn ich mich ja mit dem ganzen Zeug aus) :shamebag:
Krank schreiben wollten die mich schon. Bin aber "leider" selbständig. Was prinzipiell auch kein Problem wäre, denn rein vom Gefühl wäre ich nächste Woche noch daheim geblieben. Aber ausgerechnet da kommen 2 neue Mitarbeiter, die ich extra als Entlastung für mich wegen unserem Krümel eingestellt habe. Und die kann ich schlecht gleich "alleine" lassen. So ein Mist alles :( mein Mann hat gemeint, ich solle die Chance nutzen und nicht wieder mehr arbeiten, war eh genug die letzten Jahre.... Muss aber erstmal sehen, ob ich mir das leisten kann. Weil eigentlich hätte ich mir das weniger arbeiten auch nur leisten können, weil ich ja dann Elterngeld bekommen hätte. Ich wiederhole mich.. echt alles doof. :shamebag:

Ich denk ganz fest an Dich morgen. Augen zu und durch. Es hilft ja alles einfach nix. :flower:

Träumt bitte alle was schönes, ok ⭐?
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

Guten Morgen ihr Lieben, bitte seid mal so lieb und schaut mal auf meine Kurve. Ist das normal??? (Zyklus 2) die Tempi geht wieder sachte nach oben bzw. bleibt und ich hab trotzdem die Mens????
Bild
Antworten