ES + 16 Tempi fast auf Coverlinie aber keine Mens in Sicht

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Benutzeravatar
Sportfreak.123
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 16:12

ES + 16 Tempi fast auf Coverlinie aber keine Mens in Sicht

Beitrag von Sportfreak.123 »

Guten Morgen,

ich bräuchte bitte mal eure Meinungen. Bin aktuelll am 32. ZT. Normal habe ich kürzere Zyklen zwischen 26 und 30 Tagen. Sonst bekomme ich bei Es + 11 schon immer meine Menstruation. Jetzt bin ich bei ES + 16.Aber diesen Monat ist nichts in Sicht. Habe aber auch sonst keine Anzeichen. Nur empfindliche Brustwarzen und Müdigkeit und ein komisches Ziehen im Unterleib.
Ein 25er Test an ES + 14 von cyclotest war negativ. Leider habe ich erst für nächsten Dienstag einen Termin bei FA. Habe Angst, dass es vllt eine Zyste ist, die die Blutung verhindert. Oder besteht doch noch die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft, obwohl die Tempi so abstürzt? Ich hab Angst wieder einen blütenweißen Test in den Händen zu halten. Hatte das jemand von euch schonmal?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Bild
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: ES + 16 Tempi fast auf Coverlinie aber keine Mens in Sic

Beitrag von lenaluu »

Hallo Sportfreak,

Ich würde auf baldige Periode tippen ( wobei es ja nix gibt was es nicht gibt ;-)) Ich hatte sowas letzten zyklus auch, sogar 17 Tage Hochlage.
Freu dich, dass du so schöne lange Hochlage hast, da kann sich gut was einnisten und es klappt sicher bald.
Bild
gilia
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:21

Re: ES + 16 Tempi fast auf Coverlinie aber keine Mens in Sic

Beitrag von gilia »

lieber sportsfreak,
ich habe momentan auch ewig lange hochlagen, und dann auf einmal kommt die periode... das ist schon immer sehr schade.
ich wünsche dir auf jeden fall, dass es - wenn nicht jetzt - dann bald klappt! LG
Benutzeravatar
Sportfreak.123
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 16:12

Re: ES + 16 Tempi fast auf Coverlinie aber keine Mens in Sic

Beitrag von Sportfreak.123 »

Hallo,

Danke für eure Antworten. Ist diesen Monat alles etwas durcheinander, aber ich denke meine Periode ist auf dem Vormarsch. Schmierblutungen sind schon da.

Euch auch alles Gute und dass es bei uns allen bald klappt.
Bild
Antworten