Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Ellux, das hört sich ja total spannend an. Ich bin auf einen Bericht gespannt. Allerdings würde ich nicht noch mal so viel Geld für ein Zyklusgerät ausgeben (nachdem meine Erfahrungen mit dem Cyclotest so schlecht waren).
lenaluu, schön, dass es dir wieder gut geht. Ich finde es toll, dass du an deiner inneren Ruhe arbeitest. Alleine meditieren hab ich noch nie hinbekommen.
lenaluu, schön, dass es dir wieder gut geht. Ich finde es toll, dass du an deiner inneren Ruhe arbeitest. Alleine meditieren hab ich noch nie hinbekommen.
Danke für die liebe Begrüßung und dass ich mich zu Euch gesellen darf. Ich spendiere mal ne Runde "alkoholfreien" Hugo
Ich werde jetzt einfach mal eine weile mitlesen. So lerne ich Euch auch besser kennen. Ich melde mich auf jeden Fall kurz wenn meine Tage "hoffentlich nicht" eingetrudelt sind.
Wünsch Euch nen schönen Tag
Ich werde jetzt einfach mal eine weile mitlesen. So lerne ich Euch auch besser kennen. Ich melde mich auf jeden Fall kurz wenn meine Tage "hoffentlich nicht" eingetrudelt sind.
Wünsch Euch nen schönen Tag
Princess so sah meiner heute morgen auch aus. Glaube die reagieren nicht so gut auf MU. Hab die Erfahrung gemacht, dass bei MIR aus diesen Linien nix wird.
Drück dir die Daumen!
Drück dir die Daumen!
Ja, ich wohne in Zürich ?Quasimodo0815 hat geschrieben:
Bist du denn aus der Schweiz?
Danke schon passiert....mal schaun vielleicht brauchen sie ja wen aus Österreich wäre schon cool denn das Ding kostet € 250
Ich drücke dir die Daumen ?
Ja ich hatte sowas leider auch schon in vielen Zyklen. Mache mir da auch keine Hoffnung mehr und warte eher mal auf nen rosa Strich. Ich glaub wirklich ich gugg viel zu genau auf die Tests. Dafür sind die nicht konzipiert.nigri1983 hat geschrieben:Princess so sah meiner heute morgen auch aus. Glaube die reagieren nicht so gut auf MU. Hab die Erfahrung gemacht, dass bei MIR aus diesen Linien nix wird.
Ich kann es aber auch nicht lassen..
Herzlich Willkommen Sportmama
Pepper, warst du gestern beim Endo? Sorry, wenn du dazu schon etwas geschrieben hast. Manchmal übersehe ich Sachen
Ellux, klingt total spannend. Ich warte auf deine Berichte
Ich musste heute tätsächlich neu starten. Gestern abend schon SB... Ich bin natürlich traurig, weil ich weiß, dass etwas nicht stimmt, aber ich bin nicht am Boden zerstört. Ich weiß nicht, ob ich einfach schon resigniert habe
Pepper, warst du gestern beim Endo? Sorry, wenn du dazu schon etwas geschrieben hast. Manchmal übersehe ich Sachen
Ellux, klingt total spannend. Ich warte auf deine Berichte
Ich musste heute tätsächlich neu starten. Gestern abend schon SB... Ich bin natürlich traurig, weil ich weiß, dass etwas nicht stimmt, aber ich bin nicht am Boden zerstört. Ich weiß nicht, ob ich einfach schon resigniert habe
Eva: Tut mir leid wegen der Mens.
Sagt mal, hatte jemand von euch schon mal auf nem Presense eine VL die sehr gut sichtbar war? Habe den heute früh gemacht, war da aber noch extrem müde. Dachte mir es war ein Schatten da innerhalb der Zeit, aber nicht super eindeutig. Musste dann auch zur Arbeit. Bin jetzt früher heim weil mir so übel war und hab den Test nochmal rausgekramt. Da ist halt eine Linie, eindeutig sichtbar, aber sehr schwach. Konnte sie auch schlecht fotografieren. Auf "invert" sieht man sie ein bisschen. Ich werde noch verrückt. Und das schon an HLT 9. kann ja noch heiter werden.
Falls jemand schauen möchte:
http://www.countdowntopregnancy.com/pre ... yid=632741" target="blank
Sagt mal, hatte jemand von euch schon mal auf nem Presense eine VL die sehr gut sichtbar war? Habe den heute früh gemacht, war da aber noch extrem müde. Dachte mir es war ein Schatten da innerhalb der Zeit, aber nicht super eindeutig. Musste dann auch zur Arbeit. Bin jetzt früher heim weil mir so übel war und hab den Test nochmal rausgekramt. Da ist halt eine Linie, eindeutig sichtbar, aber sehr schwach. Konnte sie auch schlecht fotografieren. Auf "invert" sieht man sie ein bisschen. Ich werde noch verrückt. Und das schon an HLT 9. kann ja noch heiter werden.
Falls jemand schauen möchte:
http://www.countdowntopregnancy.com/pre ... yid=632741" target="blank
Kann leider kein Bild sehen, aber ja, hatte die auch schon bei dem Presense rosa.
edit: Bild ist da und die Linie auch. Sieht noch grau aus, drücke dir die Daumen, dass sie rosa wird.
Das ist auch der Grund warum ich meinen Linien nicht traue.
edit: Bild ist da und die Linie auch. Sieht noch grau aus, drücke dir die Daumen, dass sie rosa wird.
Das ist auch der Grund warum ich meinen Linien nicht traue.
Hi Princess ich erkenne da leider garnix ?
Ich glaub du hast auch aus nem unvorteilhaften Winkel fotografiert
Ich guck als auf den grauen Schatten
Ich glaub du hast auch aus nem unvorteilhaften Winkel fotografiert
Ich guck als auf den grauen Schatten
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
*aus dem Mami-Faden reinschleich*
Princess, den hatte ich auch. Habe ihn am Tag vor NMT gemacht - morgens benutzt - nichts zu sehen - weggelegt - nach 3 Stunden eine hauchzarte Linie zu sehen (aber auch echt nur mit zusammengekniffenen Augen im richtigen Licht). Bei mir war keine VL. Ich drück die Daumen!!!
*ganz viele Viren versprüht und wieder rausschleich*
Princess, den hatte ich auch. Habe ihn am Tag vor NMT gemacht - morgens benutzt - nichts zu sehen - weggelegt - nach 3 Stunden eine hauchzarte Linie zu sehen (aber auch echt nur mit zusammengekniffenen Augen im richtigen Licht). Bei mir war keine VL. Ich drück die Daumen!!!
*ganz viele Viren versprüht und wieder rausschleich*
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein