Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?
hey ana...wie ich sehe hast du angefangen mit dem ekel-nasenspray . mach dir mal keine gedanken wegen den spritzen. das sind nur ganz kleine minipikser, ähnlich wie trombose-piksis. habe nur bei der ersten etwas überwindung gebraucht und war dann positiv überrascht, wie "unschlimm" das war.
hast schon mit der klinik gesprochen, ob du dann heut startest?
wow schmauki...du hast ja mal wieder nen neuen persönlichen temperaturtiefpunktrekord aufgestellt
hast schon mit der klinik gesprochen, ob du dann heut startest?
wow schmauki...du hast ja mal wieder nen neuen persönlichen temperaturtiefpunktrekord aufgestellt
Hallo,
ja ich war heute früh nochmal schnell in der Kiwu Klinik. Ich starte jetzt und die Länge der zweiten Zyklushälfte sollte unrelevant sein, da ja eh alles durch Medis gemacht wird. Die Ärztin ist zuversichtlich und meint, dass ich mir keine Sorgen machen, dass alles gut wird.
Also werde ich Morgen Abend die erste Spritze mischen und mir selbst geben, denn Schatzi hat Nachtschicht und ich sehe ihn gar nicht, weil ich Spätschicht bis 22h habe.
ja ich war heute früh nochmal schnell in der Kiwu Klinik. Ich starte jetzt und die Länge der zweiten Zyklushälfte sollte unrelevant sein, da ja eh alles durch Medis gemacht wird. Die Ärztin ist zuversichtlich und meint, dass ich mir keine Sorgen machen, dass alles gut wird.
Also werde ich Morgen Abend die erste Spritze mischen und mir selbst geben, denn Schatzi hat Nachtschicht und ich sehe ihn gar nicht, weil ich Spätschicht bis 22h habe.
Anastasia, du wirst sehen, wenn erstmal alles gestartet ist geht es ziemlich schnell, bis PU, Transfer und Warteschleife da ist.
Alle Däumchen von mir sind gedrückt!!!!
Alle Däumchen von mir sind gedrückt!!!!
Hallihallo miteinander!
Wird ja echt immer spannender hier bei uns, nicht wahr?!
Amira, ich bin mal gespannt auf Deinen Termin am Mittwoch.
Und Ana, ich freu mich so, dass Du jetzt auch so weit bist und "handeln" kannst. Wird schon werden -:)
Was hat es eigentlich mit dem Nasenspray genau auf sich?
Jo, mein Temperaturtiefpunktrekord *lach*
Musste heut frü auch dreimal aufs Thermi schauen, ob es sich wirklich um eine 42 hinterm Komma handelt.
Mal sehen, wo das hinführt.
Wird ja echt immer spannender hier bei uns, nicht wahr?!
Amira, ich bin mal gespannt auf Deinen Termin am Mittwoch.
Und Ana, ich freu mich so, dass Du jetzt auch so weit bist und "handeln" kannst. Wird schon werden -:)
Was hat es eigentlich mit dem Nasenspray genau auf sich?
Jo, mein Temperaturtiefpunktrekord *lach*
Musste heut frü auch dreimal aufs Thermi schauen, ob es sich wirklich um eine 42 hinterm Komma handelt.
Mal sehen, wo das hinführt.
Das Nasenspray ist ein ganz besonderes, kostet mal eben schlappe 200 euro und soll zur Down Regulierung verwendet werden ... unterdrückt Eisprung und so
hey ana...wie war das erste mal? spritzen mein ich natürlich
ui, ganz schön teuer für so olles nasenspray. was spritzt du dir denn zur stimu und später zum auslösen?
ui, ganz schön teuer für so olles nasenspray. was spritzt du dir denn zur stimu und später zum auslösen?
ich spritze Menopur zum stimulieren und Brevactid zum auslösen. Heute Abend gibt es erst die erste Spritze ... dritter Zyklustag
oh mann stimmt - heute...
abe mit predalo n ausgelöst, und hätte dir sonst 2 packs abtreten können. brauchte ich ja nicht mehr
abe mit predalo n ausgelöst, und hätte dir sonst 2 packs abtreten können. brauchte ich ja nicht mehr
Die auslösespritzen waren wohl am günstigsten von allem
Ich warte noch auf die erstattung durch die KK, hoffe das es diese Woche kommt
Ich warte noch auf die erstattung durch die KK, hoffe das es diese Woche kommt