Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Ach wie schön, endlich euch hier wieder einen guten Morgen wünschen zu können. :love:
Hab das echt vermisst obwohl es nur 2? Wochen waren! :shifty:

Gestern Abend habe ich mich dann erstmal durch 40 Seiten hier gekämpft um irgendwie halbwegs auf Stand zu kommen, hier war ja wieder mal einiges los. :wtf:

DANKE erstmal für die nette Wiederaufnahme an alle :flower: :flower:
Die Pause hat recht gut getan, auch wenn ich euch vermisst habe.

Janah, Bibbit und Sandra euch noch alles guten und Herzlichen Glückwünsch! :love: :thumbup:

Dann haben wir ja auch wieder soooo viele neue „Gesichter“ hier!! :clap: Die Liste wächst und wächst. Obwohl ich eher dafür bin das sie schrumpft und die 2017er mami Liste gefüllt wird. :P
Herzlich willkommen im Hühnerstall meine Lieben, ich hoffe Ihr fühlt euch wohl hier? :flower:

Achja und die „alten“ Hasen sind teilweise auch noch da. :wave:

krachbum hat uns verlassen???? :( SCHAADDEEEEE, aber falls du das liest. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Manchmal muss man einfach „allein“ mit allem klar kommen und da hilft auch kein lesen und erzählen mehr was. Ich drücke dir trotzdem weiterhin ganz feste die Daumen und lass uns wissen wenn es endlich geklappt hat. Ich denk an dich. :love: :flower:

kiwi...ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid. Fühl dich gedrückt.
Wir sind alle für dich da und denken heute ganz besonders an dich! :flower: :(


Danke für die Liste Quasi, leider ist das eine komplette Fakemessung

ich habe ja nach dem Urologen nicht mehr gemessen und habe nur diese Fakewerte eingetragen um zu sehen an welchem Tag ich mich befinde, also alles gelogen in meinem Zyklusblatt, ausser die Tatsache das ich mich tatsächlich an HL Tag 15 befinde.

Ich kann das ganze hier nicht wirklich einordnen und stelle mir als die Frage, ob meinem Körper die Pause vom „verrückt machen“ echt so gut getan haben könnte??? Ich hatte das erste Mal in der HL keine Brustschmerzen und sie sind immer noch weich und schmerzlos, mir ist auch nicht übel wie sonst und ich hab keine schlechte Laune? Oder liegt es daran, dass ich keine Medikamente und Tees mehr genommen habe? Oder ist es einfach der 24 Zyklus der halt mal human abläuft? Ich weiß es nicht…

Nur bei einer Sache bin ich mir ziemlich sicher, gestern war ein müüüüüü von der mens zu sehen. also ich denke heute wird sie dann kommen. Aber es ist trotzdem schön mal keine Symptome zu haben die einen wahnsinnig machen :thumbup:

Sooo und nun muss ich mal kurz was arbeiten :D
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Herzlich Willkommen Sportmama :flower:
Herzlich Willkommen zurück Fibro :flower:

Snowwhite, ich denke auch du sollest es noch nicht so sehr bewerten. Ist bestimmt nur ein Ausreißer nach unten. Ich halte die Daumen fest gedrückt.

KleineMagnolie, ich trinke Himbeerblättertee. Diesen Monat hatte ich meine frühste ehm aber ich würde es dem Tee nicht unbedingt alleine zuschreiben. Allerdings fällt mir jedesmal auf das mein Zervixschleim anders ist wenn ich ihn trinke. Er schmeckt gut, finde ich, und schaden kann es ja auch nicht. Wenn du das Gefühl hast bei dir bewirkt es etwas dann ist das doch super und genau das was gewünscht ist.

Eva: Das ist ja wirklich Mist. Kopf hoch :flower:

Allen HL Hühnern : Die Däumchen sind gedrückt, vielleicht ist genau dieser Zyklus euer Glückzyklus :flower:

Allen TL Hühnern: Die nächste ehm kommt :flower: Halet durch und lasst die Hälse nicht hängen
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lenaluu »

Moin Moin alle zusammen,

Da guckt man mal ein paar Tage nicht so oft rein und hier explodiert der Faden :-D

Hallo an alle neuen, herzlich Willkommen :flower:


Schwesthi, danke der Nachfrage, ich bin jetzt vom Cortison runter und mein Gesicht ist wieder das alte:-) (ob das ein Vorteil ist, ? haha) lediglich ein bisschen Zuckungen am Auge, aber das soll wohl noch verschwinden.

Krachbumm und nigri, ich kann euch gut verstehen. Ich wünsche euch, dass ihr euch entspannt und es euch mit der Pause besser geht.

Mir geht es im Moment ähnlich, weswegen ich auch nicht so viel schreibe. Ich bin innerlich total ruhelos und irgendwie kann das nicht gut sein. Ich versuche dem mit täglichem Meditieren für 30 Minuten entgegen zu wirken und sage mir es muss diesen Zyklus nicht klappen, irgendwann wirds schon. Ich lese aber fleißig mit. Hoffe das ist für alle ok.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und drücke den Hochlagenhühnern die Daumen :-)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
danke der Nachfrage und für's Daumen halten.
Presense schneeweiß, sensiblerer Babytest mit nem Miniminiminischatten, wirklich kaum erkennbar, also beide negativ. Nicht schlimm, bin jetzt nicht ganz so frustriert. Das kommt sicher am WE, wenn die Mens eintrudelt. Aber da hab ich auch schon vorgesorgt und nen Tisch in ne m Restaurant reserviert. Die haben da wunderbaren Thunfisch und Rindfleisch-Carpaccio.

Gestern hat mein Mann für uns gekocht. Er fragte worauf ich Appetit habe, ich sagte “leicht und cross“ Er zauberte nen Salat mit Proscuto, Pomelostückchen und Garnelen und nem leckeren Dressing. Super lecker, sag ich euch!

So und ich hab für Ende März einen Termin in der Kiwu gemacht. Da war ich ja vor der FG schon und wurde spontan ss. De sollen dort mal die Gerinnung, Zucker und nen NK-Zellentest machen.

Willkommen Sport Mama :wave:

Zu euch anderen muss ich irgendwann mal nachlesen, verzeiht, dass ich nix zu euch schreibe.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hab ich doch glatt Sportmama vergessen....sorryyyyy...deshalb nochmal eine Liste und Sportmama ich hab dich in den Pausenraum gepackt...sollte deine Mens (was wir alle nicht hoffen) kommen dann kommst du auf die richtige Liste :love: :love:


Positiv getestet Bild

Chriss2908 Bild an HL 14, noch 1 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: morgonljuset Bild
HL-Tag 12: EmilyErdbeer16 Bild
HL-Tag 12: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 12: Pepper01 Bild
HL-Tag 12: Anngscheid Bild
HL-Tag 9: Princess3 Bild
HL-Tag 9: fuchsi Bild
HL-Tag 5: schwesthi Bild
HL-Tag 5: Chichi2407 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 24: Ellux Bild
ZT 20: marte Bild
ZT 12: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 11: Sunny283 Bild
ZT 10: Mauwi Bild
ZT 8: KleineMagnolie Bild
ZT 7: lenaluu Bild
ZT 7: Noodle Bild
ZT 7: Quasimodo0815 Bild
ZT 5: Cutie7 Bild
ZT 1: Eva86 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cori1987 Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
nigri1983 Bild
vivu Bild
FrauSnurb Bild
Fibro Bild
Lejaby Bild
Sportmama Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Maike Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild Sandra27 Bild
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ellux

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ellux »

Liebe Hühner,

Ich melde mich auch mal wieder :)
Ich bin immer fleißig am mitlesen, nur komme ich einfach nicht dazu mit zu schreiben. Zudem habe ich gemerkt das mich dieses Hardcore Hibbeln fertig macht. Also richtig fertig. Das ich nicht mehr Temperatur messe tut mir richtig gut. Im Grunde weiß ich, dass ich einen ES habe. Und dieses mich jedes mal fragen ob das gestört ist oder nicht: furchtbar. Auch mit den Ovus bin ich runter gefahren. Ich bin mir momentan also nicht sicher ob ich schon HL oder TL bin. Aber das tut mir richtig gut. Die letzten zwei Zyklen hat sich mein Zyklus ja arg verlängert durch das Ovaria comp. Das habe ich jetzt aber abgesetzt.
Auf das Ergebnis des Spermiogramm warten wir noch. Vielleicht ändert sich ja mit dem Ergebnis auch alles.
Wen er vielleicht interessiert: Es gibt ein neues Armband (http://www.avawoman.com" target="blank) mit dem man den Eisprung messen kann. Wie das genau funktionieren soll keine Ahnung. Aber ich werde dieses in 3 Wochen bekommen und an einer Studie als Probandin teilnehmen. Wen es euch interessiert teile ich gerne meine Erfahrungen mit euch.
Ich wünsche euch eine schöne Wochen und das alle bald raus kugeln. Und noch meinen grossen Respekt an die "alten" Hühner hier. ?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Ellux hat geschrieben: Wen er vielleicht interessiert: Es gibt ein neues Armband (http://www.avawoman.com" target="blank) mit dem man den Eisprung messen kann. Wie das genau funktionieren soll keine Ahnung. Aber ich werde dieses in 3 Wochen bekommen und an einer Studie als Probandin teilnehmen. Wen es euch interessiert teile ich gerne meine Erfahrungen mit euch.
Ich wünsche euch eine schöne Wochen und das alle bald raus kugeln. Und noch meinen grossen Respekt an die "alten" Hühner hier. ?

Schön zu lesen das du ein wenig zur Ruhe kommst....du wie wird man da Pobandin??Ich würd das doch glatt auch machen??Klingt interessant
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ellux

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ellux »

Quasimodo0815 hat geschrieben: Schön zu lesen das du ein wenig zur Ruhe kommst....du wie wird man da Pobandin??Ich würd das doch glatt auch machen??Klingt interessant
Hier ist der Link, wo du dich für die Studie bewerben kannst:
https://www.avawomen.com/de/studie/" target="blank

Es steht zwar nicht explizit auf der Seite, aber alle die ich kenne welche sich aus Deutschland beworben haben wurden abgelehnt.
Die Studie wird in Zusammenarbeit mit dem Uniklinikum Zürich durchgeführt.
Aber versuch dein Glück! ;)
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Ellux hat geschrieben:
Es steht zwar nicht explizit auf der Seite, aber alle die ich kenne welche sich aus Deutschland beworben haben wurden abgelehnt.
Die Studie wird in Zusammenarbeit mit dem Uniklinikum Zürich durchgeführt.
Aber versuch dein Glück! ;)
Bist du denn aus der Schweiz?
Danke schon passiert....mal schaun vielleicht brauchen sie ja wen aus Österreich :love: :love: wäre schon cool denn das Ding kostet € 250 :shock: :shock:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

Nigri, jetzt geht es auch bei mir mit den Schatten los:
http://www.countdowntopregnancy.com/pre ... yid=632558" target="blank
Ich glaub wir haben Schatten-Pipi! ;)
Daumen sind gedrückt!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Antworten