EhM schon gewesen?
EhM schon gewesen?
Bin ziemlich verwirrt, da mein Zyklus diesen Monat ein einziges auf und ab ist. Hätte ich letzte Woche jeden Tag zeitiger gemessen, hätte ich wohl heute schon eine ehM gehabt oder? Aber durch dieses zickzack kann es ja sein, dass eine ehM gar nicht erkannt wird, aber ich kann ja nicht soviele Werte auf einmal klammern.. Kann nir vielleicht jemand helfen und mal drauf schauen? Gestern hatte ich das Gefühl, dass mein Eisprung da war, fühle mich immer um den Eisprung rum ziemlich schlapp.. Aber andererseits müsste die Temperatur langsam mal hochgehen.
Re: EhM schon gewesen?
Hätte, hätte, Fahrradkette ... (;
Letzte Woche hast Du u.a. zur selben Uhrzeit gemessen wie heute (7:30) und beide Messwerte sind identisch. Also nein, ich stimme Dir nicht zu, dass die ehM heute gewesen sein würde, wenn xyz gegeben wäre. Also warte einfach ab, MuMu und ZS sind ja auch noch nicht umgeschwungen.
Letzte Woche hast Du u.a. zur selben Uhrzeit gemessen wie heute (7:30) und beide Messwerte sind identisch. Also nein, ich stimme Dir nicht zu, dass die ehM heute gewesen sein würde, wenn xyz gegeben wäre. Also warte einfach ab, MuMu und ZS sind ja auch noch nicht umgeschwungen.
Wenn das nur so einfach wäre bei Kinderwunsch.
Mein Freund ist leider ab heute für die nächsten Tage beruflich unterwegs und kommt erst am Freitag wieder. Da hofft man einfach, dass der Eisprung schon war, sonst wird wohl der letzte GV von gestern nicht mehr reichen..
Mein Freund ist leider ab heute für die nächsten Tage beruflich unterwegs und kommt erst am Freitag wieder. Da hofft man einfach, dass der Eisprung schon war, sonst wird wohl der letzte GV von gestern nicht mehr reichen..
Ich kann Deinen Wunsch danach, dass der Eisprung schon durch ist, schon irgendwo nachvollziehen, aber es gibt rein rational halt einfach keinen Grund bisher, anzunehmen, dass dem so ist. Selbst zum Überprüfen Deiner (mMn nicht haltbaren) Hypothese bleibt Dir nichts als die kommenden Tage abzuwarten. Ansonsten umfasst das fertile Fenster etwa sechs Tage, wenn das Spemiogramm des Partners nicht gerade unterirdisch ist. Heißt: Eine Schwangerschaft ist auch dann drin, wenn der GV zeitlich nicht optimal stattgefunden hat. Dass der Zeitpunkt mal nicht maximal günstig gewesen ist, heißt nicht, dass die Befruchtungswahrscheinlichkeit bei GV an diesen Tagen verschwindet.
Stimmt schon, man bildet sich halt auch viel ein. Heute ist mein ZS auf jeden Fall wieder dicklicher geworden und nicht mehr spinnbar. Man sagt ja auch, dass die ehM auch erst 48h nach Eisprung sein kann, vielleicht hatte ich ja Glück und der ES ist heute oder war gestern.. Die blöde Warterei kann ganz schön nerven. ^^
Weiß leider nicht, wie lange die Spermien meines Freundes überleben, ich hoffe doch lang genug.
Weiß leider nicht, wie lange die Spermien meines Freundes überleben, ich hoffe doch lang genug.