Guten morgen ihr lieben,
Ich trage jeden Tag meine Tempi ein. Achtet nicht auf die Uhrzeiten.
Die sind ok laut Kiwu . ( Hatte nur ein Beratungsgespräch).
Könnt ihr mir sagen warum ich an ZT 19 einen Senkrechten Strich drin habe? Das System hat die Auswertung gemacht.
Hierzu den Link https://www.mynfp.de/display/view/ro4lhz1vrea2" target="blank
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Hilfe bei meiner Kurve
-
-
Re: Hilfe bei meiner Kurve
Hallo bibi,
ist denn die automatische Auswertung für dich nachvollziehbar oder hättest du anders ausgewertet?
Der senkrechte Strich markiert einfach nur das Ende der fruchtbaren bzw. den Beginn der unfruchtbaren Phase...
ist denn die automatische Auswertung für dich nachvollziehbar oder hättest du anders ausgewertet?
Der senkrechte Strich markiert einfach nur das Ende der fruchtbaren bzw. den Beginn der unfruchtbaren Phase...
- Chaotinchen
hallo.
an ZT19 sehe ich keinen senkrechten strich. falls du den an ZT18 meinst, dann ist das die grenze von der fruchtbaren in die unfruchtbare phase. die auswertung ist dann komplett abgeschlossen und am abend des tages könnte man sich "freigeben", falls man verhütet. da kann dann definitv nix mehr passieren. bei kinderwunsch bedeutet das, dass die herzchen nur noch für den spaß da sind.
an ZT19 sehe ich keinen senkrechten strich. falls du den an ZT18 meinst, dann ist das die grenze von der fruchtbaren in die unfruchtbare phase. die auswertung ist dann komplett abgeschlossen und am abend des tages könnte man sich "freigeben", falls man verhütet. da kann dann definitv nix mehr passieren. bei kinderwunsch bedeutet das, dass die herzchen nur noch für den spaß da sind.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
-
Vielen lieben Dank ihr Lieben!
Man lernt nie aus. Gut das ich euch habe. Ja ich hätte auch so ausgewertet.
Obwohl ich es nicht so gut drauf habe mit dem selber auswerten.
Deshalb lasse ich es auch immer auf Automatik stehen.
Man lernt nie aus. Gut das ich euch habe. Ja ich hätte auch so ausgewertet.
Obwohl ich es nicht so gut drauf habe mit dem selber auswerten.
Deshalb lasse ich es auch immer auf Automatik stehen.