Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

morgonljuset hat geschrieben:Nigri ich hatte mir zwei von TESTAmed bei REWE gekauft.
Sind die in den Frost gekommen. Schon merkwürdig.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Das ist ja richtig doof mit den ungültigen Tests... Kann mir aber nicht vorstellen, dass da die Pipi von einem dran schuld ist. Das müsste m.E., wie Eva schon meinte, ein Produktfehler sein. Vielleicht sind die aus der Selben Charge, ja oder Frost :eh:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Mal ganz blöd gefragt - wie lagert man die und auch Ovus am besten. Hab die in der untersten Badezimmer - Schublade direkt über dem Boden und wir haben Fußbodenheizung. Könnte das ein Problem sein?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

fuchsi... Also ich nehme Metformin. Ich nehme es weil ich zum einen eine Insulinresistenz entwickelt habe( ich war stark übergewichtig) und zum anderen aufgrund meines Pcos und den Kinderwunsch. Sollst du welches nehmen? Und wenn warum? Hast du Pcos, IR oder Dia Typ 2?
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

ach und ich bin soo doof.. ich habe gerade echt einen Test gemacht- negativ
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

morgonljuset hat geschrieben:Nigri ich hatte mir zwei von TESTAmed bei REWE gekauft.
Ich hatte von der Marke bisher nur Ovus (mit 1 SST in der Packung, den hab ich noch nicht benutzt) und das waren die schlechtesten die ich je hatte. Die Linien waren total fleckig und ungleichmäßig, nicht zu interpretieren und erst nach dem Trocknen positiv. Und das für so teures Geld. Da sind die billigen Streifen von Amazon 100-mal besser. Ich würde mir von Testamed nichts mehr kaufen. Vielleicht sind die Tests einfach nicht gut. :silent:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Pepper das war zu früh :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Okay Testamed kommt mir nicht mehr ins Haus! Blöde Tests..
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Hallo Pepper,

ja meine Ärztin hat mir Metformin verschrieben, damit sollen wir es ein halbes Jahr versuchen und wenn das nix bringt will sie mir Clomifen geben.

Ich habe nachweislich kein PCO (habe immer einen Eisprung, regelmässige Zyklen und die Eierstöcke sind in Ordnung - ohne Zysten), ich habe auch kein Dia. Ich bin lediglich übergewichtig. Sie meinte dass jeder BMI Punkt weniger die Wahrscheinlichkeit auf eine SS erhöht. Und ich würde eventuell damit abnehmen. Habe auch noch andere Medis bekommen (Nahrungsergänzung mit Folsäure und Stoffen die schneller satt machen). Hast du mit Metformin abgenommen?

Bevor allerdings nicht klar ist, ob es an den Spermien von meinem Freund liegt will ich mich eigentlich nicht so vollstopfen mit Medis da organisch alles OK ist bei mir. Zur Blutabnahme muss ich aber noch.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mauwi »

Ihr fleißigen Schreiberlinge,

@ nigri, der Staubsaugroboter kann leider keine Treppen rauf und runter :). Teppiche schafft er, wenn es keine Hochflorteppiche sind. Ich halte das Geld auch gerne zusammen und so war es als Weihnachtsgeschenk eine prima Sache. Für so einen Staubsaugroboter kann man auch viel Geld ausgeben, habe mir da jetzt nicht so ein hochklassiges Gerät rausgesucht :), aber, er macht, was er soll und erspart es mir die Wohnung 10x am Tag zu saugen. Er kann auf bestimmte Zeiten programmiert werden und findet von alleine zu seiner Station zurück. In der Zeit kann ich mit meinem Kind spielen oder schon was für die Schule erledigen oder mir von der Couch aus ansehen, wie er durchs Wohnzimmer wuselt (Manchmal mit Gepäck, denn unsere Kleine stellt jetzt immer ihre Schuhe auf ihm ab und findet es witzig, dass er die dann durch die Wohnung fährt).
Drücke alle Daumen und Zehen für dich :flower:

@chichi: Ich habe auch die günstigen von Amazon und finde die bisher wirklich gut (Ovus und die Frühtests) :thumbup: Haben bisher immer alles korrekt angezeigt.

@schwesthi, snowwhite: Hört sich super spannend an, was ihr macht. Ich habe 4 Förderkinder in meiner Klasse (5. Klasse) und im Moment werden bei uns alle Förderlehrer abgeordnet, weil eine neue Gesamtschule entsteht. Bin also die meiste Zeit ohne Untersützung in der Klasse. Ich gebe alles, aber häufig sitze ich zu Hause und bin mir sicher, dass ich den Kindern nicht gerecht geworden bin. Ich habe eine Schülerin mit geistiger Behinderung, die weder lesen noch schreiben kann und die braucht eigentlich eine Einzelbetreuung. Bei den anderen geht es noch ganz gut, da kann ich die Arbeitsblätter noch ganz einfach differenzieren, aber ist natürlich nur möglich, weil ich nicht Vollzeit arbeite und nur diese eine Klasse habe. Ich bewundere die Förderlehrer immer für die unfassbare Geduld. Trotzdem ist der Lehrberuf ein Traumjob, denn ich mit niemandem tauschen möchte.

@pepper: Kopf nicht hängen lassen. In zwei Tagen wieder testen :flower: Auch hier sind alle Daumen und Zehen gedrückt.

Hier ist gerade wunderschönes Wetter und ich merke, dass mir eine Erkältung in den Körper kriecht...och, nee. Entweder man hat im Moment Magen-Darm oder eine Grippe..hoffentlich bleibst beim Schnupfen. Wir wollten doch wieder herzeln. She es schon kommen. Mann kommt von der Dienstreise und ich bin krank.

Ich gehe mal ein großes Ründchen mit dem Hund. :wave:
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Antworten