Joa... also das war auf jeden Fall nichts, aber jetzt bin ich die nächsten Tage mal gespannt was so kommt, ich würde fast vermuten, dass ich zum Geburtstag einen ES bekommen habesaksalainen hat geschrieben:Hm, sieht m.M.n. nicht sehr überzeugend aus... Wenn da ein ES war, dann müsste doch inzwischen eine HL erkennbar sein. Aber es sieht ja doch alles relativ "eben" aus.
Dir übrigens mal einen super fetten mega herzlichen Glückwunsch!!! Es hat sich gelohnt den Weg der Heilung anzutreten! Ich bin dafür, dass dein nächster Zyklus unter 90 Tagen wird... oder warum so bescheiden? - gleich 28 Tage!
Oh ja. Aber da gibt es immer Hochs und Tiefs also in der Aufgeregtheit, leider häufig nicht in der Temperatur... aber da bin ich ja zur Zeit sehr positiv gestimmt! Ich glaube das wird was... nicht nur ein Stimmungs- sondern auch ein Temperaturhoch!_medi hat geschrieben: Ist es bei euch auch so, dass man sich bei jedem Ziepen und Zwacken einbildet, dass doch bald was kommen müsste...?
Liebe Grüße an alle und frohes neues Jahr, falls ich das noch nicht geschrieben habe!