Hallöchen ihr Lieben
Ich habe vor ca. 4 monaten die pille abgesetzt und war bis jetzt ganz fleißig mit meinem männe am üben ?
Ich möchte mir nur ein paar meinung einholen ob es eventuell klappen könnte diesen zyklus oder es villt. Sogar schon geklappt hat ?
Ich habe seid knapp 3 tage immer so ein zwicken im unterleib rechts und heute ist es ganz schön intensiv, könnte es eventuell die einnistung sein?
Danke schonmal im vorraus ??
Meine Tempi : https://www.mynfp.de/display/view/wlqzhaj2o7og/" target="blank
Meinung :)
Re: Meinung :)
Ich finde es gerade nicht im Wissensteil aber für die Einnistung dürfet es noch zu früh sein, die findet, wenn, dann vermutlich jetzt die Tage statt. (Ich habe was von 9 Tage nach Befruchtung im Kopf)Amylein hat geschrieben: Ich möchte mir nur ein paar meinung einholen ob es eventuell klappen könnte diesen zyklus oder es villt. Sogar schon geklappt hat ?
Ich habe seid knapp 3 tage immer so ein zwicken im unterleib rechts und heute ist es ganz schön intensiv, könnte es eventuell die einnistung sein?
Deine Herzen sitzen gut aber mehr kann hier keine von uns dazu sagen...wir können auch nicht in die Zukunft sehen Viel Glück und entspanntes hibbeln.
Re: Meinung :)
Alles klar danke für deine Antwort dann muss ich mich wohl noch gedulden.