Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Eva, ich hab nen 20er Ovu verwendet. Ich geb nicht viel drauf, ist halt nur ein Ovu.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Bilchin, Vielen Dank und herzlich willkommen :-) es tut mir sehr leid für euch, dass ihr diese Erfahrung machen musstet und wünsche euch viel Kraft ?
Bild
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

Ach, ich wollte so viel noch schreiben und komme nicht hinterher. Mir geht es da wie dir, Snowwhite. Die Schule nimmt mich voll in Beschlag.

Und es passiert so viel hier die letzten Tage. Freude und Leid liegen so nah beieinander.
Krachbum, erst einmal für dich alles Gute. Ich hab immer wirklich gerne von dir gelesen. Ich kann es aber gut nachvollziehen, dass du dich zurückziehst.
Fibro, Oski, auch für euch alles Gute.

Kiwi, da fehlen mir gerade wirklich die angemessenen Worte. Es tut mir so leid für deinen Verlust.
Bilchin, dir auch ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass auch du nicht wieder solche Erfahrungen machen musst.

Pepper, dir wollte ich noch sagen, Respekt, dass du so viel für euch und den Kinderwunsch getan und auch erreicht hast.

Sandra, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!

Lenaluu, wie ist denn bei dir der Stand? Musst du noch Medis nehmen?

Noodle, das mit den Menskrämpfen geht mir auch so. Ich hoffe, es ist jetzt besser.

Ovus hab ich diesen Monat nur einen einzigen gemacht und direkt getroffen. :D
Dienstag war ich bei meiner Frauenärztin. Schleimhaut war aufgebaut und Eierstock arbeitet. Ansonsten sagt sie erst mal nichts groß zu einem halben Jahr üben. Ich soll mal weiter machen wie bisher und falls das zu nichts führt, schauen wir im Sommer weiter. Gerade kann ich das auch gut akzeptieren und mich erst mal auf das Projekt Umzug und Wohnung einrichten konzentrieren. Wobei ich mich schon zwischendurch dabei ertappe über mögliche Szenarien nachzudenken. Ich würde sobald ich es auf der Arbeit sage ins Beschäftigungsverbot gehen und hatte eigentlich darauf spekuliert gar nicht auf die Klassenfahrt im Mai mitzufahren. Nun soll es aber alles noch nicht sein und vielleicht wird es doch die Klassenfahrt, was natürlich auch schön ist. Es kommt, wie es kommt. Man kann nicht alles im Leben planen und durchdenken, was mir manchmal schwer fällt zu akzeptieren.

Nigri, gar kein Problem. Hatte nur erst gedacht, dass meine Kurve vielleicht irgendwie nicht sichtbar ist. Freue mich dann morgen wieder dabei zu sein.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles entspanntes Wochenende!
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Willkommen an alle neuen Hühner!

Nur ganz kurz:

Eva: wir wohnen im Elternhaus meines Vaters. Ein altes Bauernhaus- ca. 80 Jahre alt. Da leider das Haus doch schlecht isoliert ist, machen wir nun in der Bühne einen neuen Bretterboden hin- den alten WEg und alles das ganze mit Isoflock auspusten- dass es richtig dämmt... und isoliert. Im wInter wir nicht alles zum Teufel oder n Großteil nur rausheizen und im Sommer im Schlafzimmer bzw. 1. Stock keine Sauna ist.... ja, das is viel Arbeit was wir da haben.... :roll:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! muss nur gleich zur ARbeit los!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mauwi »

Liebe Hibbelhühner,

ich möchte mich gerne ganz langsam zu euch gesellen. :wave: :flower:

Zu mir: Ich bin 27 (werde im Mai 28 Jahre alt). Ich war bei den Hibbelhühnern 2015 dabei und habe im Dezember 2015 meine kleine Tochter bekommen. Mein Mann und ich wollen langsam und entspannt auf das nächste Wunder hoffen.
Da mir das Schreiben während der Hibbelzeit gut getan hat, mache ich es einfach nochmal :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in die Liste aufnehmt. Falls ihr noch etwas über mich wissen möchtet, fragt gerne nach. :)
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Herzlich willkommen mauwi ?
Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Eva86 »

Herzlich Willkommen mauwi :flower: Ich wünsche dir eine möglichst kurze Hibbelzeit :)

Anngscheid, viel Arbeit, aber was gibt es besseres als ein Eigenheim und dann auch noch das Elternhaus deines Vaters :)
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Herzliches Willkommen an alle neuen Hühner :-)

Herzlichen Glückwunsch Sandra und Chriss :-)

Ganz viel Kraft und Stärke für Dich und deinen Mann Kiwi, wie schlimm das für euch sein muss ...wahrscheinlich dauert es wirklich noch etwas bis man sowas schreckliches wirklich realisiert. Ich weiß keine Worte die euch irgendwie helfen könnten, man möchte so gern aber ... :-( Fühl dich auf jeden Fall gedrückt und ich sehe absolut so wie die anderen, schreib so oft und so viel du willst !!! Wenn man dir irgendwie helfen kann und sei es nur durch "zuhören" dann machen wir das !

Bei mir ist derzeit so lala, meine Brüste sprengen jeglichen Rahmen was Schmerz und Ausmaß angeht, ich bin ganz doll maulig und traurig und extrem Antriebslos...ohne ersichtlichen Grund oder Auslöser....meine HL nervt mich auch...ihr habt alle immer so schöne Ausschläge nach oben und ich dümpel vor mich hin ...ich altes google-opfer habe natürlich alles mögliche versucht zu lesen...der Tenor ist durchweg das nicht die höhe sondern die länge der HL entscheidend ist, was bei mir mit 15 Tagen an sich ja Bombe ist...finde die HL trotzdem doof und bin grad sehr negativ eingestellt was diesen Zyklus angeht.... eigentlich alles wie immer außer das es bisher im gesamten Zyklus kaum UL gezuppel gab...darüber will ich mich eigentlich nicht beschweren ...

Wir waren heute im Tierheim um einen kleinen Hundi anzuschauen, der war wirklich so süß und wir würden ihn gern nehmen...jetzt müssen wir schauen ob wir das kurzfristig gestemmt bekommen ihn besser kennen zu lernen und dann ggf. auch seine Eltern werden dürfen... leider reservieren sie aber nicht, das heißt wenn jemand anderes schneller ist haben wir pech... das macht mich auch zusätzlich traurig, der kleine war so zutraulich und ich habe direkt mein Herz verloren. Morgen werden wir früh direkt anrufen und fragen ob Gassi gehen möglich ist...hoffe es sehr :-)

ich muss gestehen das ich gar nicht mehr auf dem Schirm habe was die letzten Tage hier los war, bin so schreibfaul gewesen. Bitte seht es mir nach :flower:

Der Abschied von Krachbum stimmt mich auch traurig, sie war mit die aktivste hier seit meinem Einstieg im Oktober und ich habe auch immer gern von ihr gelesen. Mach es gut :flower:

Ich freue mich das du deinen Tiefpunkt zumindest temporär mal mehr und mal weniger gut überwindest liebe nigri, das wichtigste ist nach dem hinfallen wieder aufstehen, wie oft man hinfällt ist egal so lang man immer ein mal mehr aufsteht !

Ach ja...ich glaube irgendwann war das Thema Hobbies: Ich lese sehr gern, manchmal ganz viel und manchmal etwas weniger...aber eigentlich hab ich immer mindestens ein Buch, meistens mehrere Parallel am Start...Ich mag sehr gern Lektüre wie Herr der Ringe, die Zwerge etc. und ich liiiiiiiiebe Harry Potter, diese Bücher sind schon so abgegrabelt weil ich sie so oft gelesen habe ;-) ...früher hab ich auch gern Thriller gelesen...in letzter Zeit aber kaum .... Meine andere riesen Leidenschaft ist das stricken und häkeln...das mach ich seit ich 12 bin oder so.,..hab ich noch von meiner Uroma gelernt ...und man(n) kann hier keine Schublade aufmachen ohne das einem irgend ein Wollknäuel entgegen kommt ;-)

so...mehr fällt mir grad nicht ein und irgendwie schwappt auch die Lethargie grad wieder über :sick:

Ich wünsche euch allen nur das beste !

so long...
Bild

leni + lieblingsmensch
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Hei, vielen lieben Dank :flower: für die lieben Worte und die Aufnahme bei Euch.

Hab mal versucht die Kurve in die Signatur setzen... Bin bei so Sachen nicht wirklich begabt.
Ist nur ne Beobachtungskurve und versuchsweise Tempimessen wollte ich dann ab Montag wieder wenn ich nen vernünftigen Vergleichswert habe wegen "Aufstehen zur selben Uhrzeit".

:D Sehr sympathisch, Eva.

Was für (gute und empfehlenswerte) Filme habt Ihr so in letzter Zeit gesehen?

Ah, Emily, das mit dem Hundi ist ja echt so ne Sache, wenn man das Tierchen erstmal gesehen hat will man es auch gleich mitnehmen... Und manchmal gern alle (immer wenn ich mal im Katzenhaus vorbeigeschaut hab wär ich am liebsten mit zwei vollen Armen raus)... Die müssten halt streng sein aber wie blöd, dass man nichtmal ne Anwärtersicherheit bekommt... Also die anderen Leuten sagen, dass es schon Interessenten gibt.
BS in der Hochlage ist absolut auch meine Sache gewesen... Und zwar *Aua* ab ES bis Mens und bei der SS war es genau so, naja, nur dass die Mens nicht kam :roll:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Also das mit der Kurve in der Sign hat natürlich nicht geklappt :lol:

Nigri: Ovu positiv und definitiv in der HL! Ich bin gespannt und drück die Daumen :thumbup:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Antworten