Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Kiwi... Mir fehlen die Worte.. Es tut mir so leid!!! Schreib hier gerne wenn Du möchtest! Wir sind da.. Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft!!! Es ist so traurig!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Hallo Kiwi, tut mir sehr leid dass das passiert ist. Gib die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Danke, dass ist lieb von euch. Es ist einfach so schwer zu realisieren. Habe in der Arbeit schon alles geändert, Patienten abgegeben und natürlich gesagt, warum. Sogar neue Kollegen habe ich eingestellt. Ich bin einfach nicht davon ausgegangen, dass jetzt noch was passiert :cry: Und das schlimmste ist, jetzt allen Bescheid zu geben.

Waren gerade wieder im Klinikum, weil ich leichte Blutungen und Bauchweh bekommen habe (kaum hat es anscheinend der Kopf begriffen, legt der Körper los?) Die nette Ärztin von heute früh war immer noch da, hat mich aber wieder heim geschickt. Meinte für die Psyche ist das wirklich besser. Hat mir aber noch mit unheimlicher Geduld ganz viele Fragen geklärt.

Bin echt froh, dass es so n Hibbelfaden mit so lieben Menschen wie euch gibt. :love:

Ironischerweise hätte ich jetzt so Lust auf n Glas Wein. Aber auch, mit nem toten Kind in einem fühlt sich das so falsch an. Hoffe, dass ich heute Nacht keine Alpträume bekomm. :shamebag:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Kiwi, kuschel dich an deinen Schatz.

Wenn die Schmerzen bzw. Blutung zu schlimm werden, dann Fahrt wieder in die Klinik.
Mir hat mein Schatz im KH echt gefehlt. Ich lag mit meinem Sternchen im Bauch alleine im Zimmer, geplagt von Pflegern, die alle Nase lang reinkamen um Fieber zu messen und zu fragen ob alles ok sei. “Nein, ich verliere gerade mein Kind!“ Allein mit meinen Gedanken, Schuldgefühlen, Wut und Trauer und mit einer sehr empathielosen Ärztin, die mir dort den Rest gab.

Ich lass dir eine Umarmung da, wenn du magst!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so viel von mir gebe folgendes:

KRachbum- ich kann dich irgendwie verstehen und wünsche dir, dass du weiterhin durchhälst- ich bin der Meinung dass wir alle zu unserem Krümelchen kommen- und du auch!!! Ich wünsche dir alles alles Gute! :flower: :flower:

Oksi dir wünsche ich alles Gute!

Pepper du hast schon ne ganz schöne Geschichte hinter dir, Nigri hat dir für deinen Mann viele Ratschläge gegeben. Hoffe dass der ein oder andere dir hilft!!

Kiwi- :cry: Wie schrecklich- natürlich darfst du hier wieder mitmachen- ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft- und ich glaube, keine Frau will das, was du gerade durchmachen musst gerne durchmachen. Fühl dich virtuell gedrückt wenn du magst.

Bei uns gibt's nix neues- sind immer noch fleißig am erneuern am Dachboden-bei der Kälte nicht wirklich angenehm. Zum Zyklus gibt's nix neues- immer alles beim alten- mal sehen wie lange dieses Mal meine Hl wird... :think:

Ich wünsche allen noch einen ganz schönen Abend! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von KleineMagnolie »

Liebe Kiwi, alles alles Gute für dich!!!Das ist ein extremer Schicksalsschlag und mir fehlen die Worte!Fühl dich gedrückt!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

nigri1983 hat geschrieben:Kiwi, kuschel dich an deinen Schatz.

Wenn die Schmerzen bzw. Blutung zu schlimm werden, dann Fahrt wieder in die Klinik.
Mir hat mein Schatz im KH echt gefehlt. Ich lag mit meinem Sternchen im Bauch alleine im Zimmer, geplagt von Pflegern, die alle Nase lang reinkamen um Fieber zu messen und zu fragen ob alles ok sei. “Nein, ich verliere gerade mein Kind!“ Allein mit meinen Gedanken, Schuldgefühlen, Wut und Trauer und mit einer sehr empathielosen Ärztin, die mir dort den Rest gab.

Ich lass dir eine Umarmung da, wenn du magst!
Danke Dir liebe Nigri :love:
Um die nette Ärztin bin ich wirklich froh und auch, dass mein Mann sofort überall mit konnte. Auch, wenn ich ihn noch nie so fertig gesehen habe, geschweige denn, dass er weint :cry: Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie Du das alleine mit so doofen Leuten hinbekommen hast.
Was ich verdammt nochmal nicht in meinen Kopf kriege ist: Vor gut 2 Wochen haben wir das Baby im Ultraschall so fleißig strampeln und Schnuten ziehen gesehen. Wir haben auch den PraenaTest auf Chromosomenstörungen machen lassen und wieder hieß es warten und zittern...aber alles war gut, kerngesund... Und jetzt ist es tot? Da komm ich halt echt ins überlegen, was ich in den letzten 2 Wochen falsch gemacht habe, weil ich es nicht rausreden kann, von wegen "hat so sollen sein, es war bestimmt behindert, nicht lebensfähig, etc." Nein, es war kerngesund verdammt noch mal! :shamebag:
Achja und eigentlich war ich ja heute dort, weil eine Biopsie vom Gebärmutterhals gemacht werden soll, weil in der ss der Befund leicht auffällig war. Die Ärztin war aber selber so geschockt, dass wir dass jetzt gleichzeitig mit der AS oder auf noch später verschoben haben. Jetzt krieg ich das Ergebnis wahrscheinlich dann auch noch um die Ohren geknallt. Bei meinem Glück ist das Krebs oder minimum ne Krebsvorstufe (obwohl bisher nie nie nie was war) :evil: Ich glaube, ich lass gerade meine unbändige Wut ab. Es tut mir so leid :shamebag:

sorry wirklich, es tut mir so leid, euch vollzulullen, das soll ja ein positiver Thread sein, wo wir aller guter Dinge sind. Ich bemühe mich bald wieder, versprochen.

Achja, der Krümel will wohl auch partout nun doch nicht gehen. Blutungen und Schmerzen sind mit einem Schlag wieder weg und ehrlichgesagt möchte ich mir das auch nicht vorstellen, wenn das jetzt am Wochenende passiert. Der Krümel ist ja schon ca. 8 cm groß :shock: :cry:

Ich versuche jetzt mal zu schlafen und wünsche euch allen eine gute Nacht und nochmal vielen Dank für die lieben Worte :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Frühstück, Kaffee, Liste?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

Guten Morgen an alle,
Melde mich zurück aus einer Woche Skiurlaub. War sehr schön, tolles Wetter, tolle Pisten, arschkalt zwar aber einfach schön. :D Und ich hab mich vor allem nicht den ganzen Tag ums Hibbeln und Interpretieren und nachlesen usw. gekümmert.

Was ich bemerkt habe: Tempi oben, Brüste prall, starkes Ziehen in den Leisten. Darum heute morgen getestet: SCHWANGER! :love: :love: :love:

Ich kann es echt nicht glauben, dass es nach der FG gleich nochmal geklappt hat. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht und wir endlich Nachwuchs bekommen!

Sandra: dir auch herzlichen Glückwunsch und ne hoffentlich schöne Schwangerschaft! :flower:
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Guten morgen,

Kiwi ich weiss gar nicht wie ich die richtigen Worte finden soll. Ich versuche mich immer hineinzufühlen, aber in dieser Situation kann ich das einfach nicht. Euer Schmerz muss einfach fürchterlich sein. Gib dir nicht die Schuld daran. Du bist daran nicht Schuld! Ich kann mir vorstellen, dass man nach einer Erklärung sucht. Aber diese Erklärung solltest du nicht bei dir suchen.
Und die Biopsie vom Gebärmutterhals- ich drücke dir die Daumen, dass es kein Krebs oder eine Vorstufe ist. Vielleicht malst du nur den Teufel an die Wand( ich hoffe es sehr), weil im Moment sowieso alles unfair ist für dich. Manchmal tut es gut sich auszuquatschen und wenn es dir hilft, finde ich persönlich es wirklich vollkommen in Ordnung.Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.


Also zu meinem Thema Mann^^ - gestern hatte ich nach meinem DownAnfall einen AggressionsAnfall :oops: Ich war so wütend ich wusste gar nicht wohin mit meiner Wut- ist gar nicht typisch für mich. Ich bin dann erstmal zur Arbeit- als ich wiederkam- haben wir einen Spaziergang gemacht und offen geredet. Er sagt er findet nicht er ist psychisch krank, nur die Schmerzen machen ihn Irre und er hat keine Lust mehr darauf. Wir sind so verblieben, dass ich jetzt die Artztermine mache und auch zu jedem mitgehe. Als erstes nehmen wir die Verkaltung ins Visier- ich hoffe es wir ein 2. MRT angeordnet. Wann das erste war weiss ich nicht mehr. Dann werde ich auch fragen wegen den HWS- Blockaden. Er hat ein Hohlkreuz( ich weiss nicht ob man das so sagt) ich weiss ja nicht ob es etwas damit zu tun haben könnte. Bewegung ist vielleicht etwas eingeschränkt- wenn er länger fegt oder mit der Heckenschere arbeitet- ist es wohl schmerzhafter.

So nun zu mir: HL Tag 8 <3 und heute war meine Temp. so hoch wie noch nie. Generell finde ich die Hochlage nett anzusehen. Ich mache mir Hoffnung- hab schon ein bisschen Angst vor dem MensHammer :lol:
Meine längste HL war im letzten Monat 10 Tage. Ich glaube wenn ich bis HL Tag 11 komme werde ich Irre^^ Ich sitz ja jetzt schon ewig vor meiner süßen Kurve :love:

einen schönen Start in den Samstag
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten