Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten Morgen Mädels,
@ maike viel erfolg bei der Wohnungsbesichtigung! Wir haben 1 Jahr nach einer bezahlbaren Wohnung gesucht mit ausreichend Platz und Kinderzimmer. Ich hoffe ihr habt Erfolg. Das mit dem Zyklus ist voll spannend und klingt doch sehr gut. Daumen bleiben ganz doll gedrückt das es geklappt hat! Das Nähen soll ja auch Spaß machen. Finde es toll das du deine Ungeduld besiegt hast. Das Hochzeitsfoto ist übrigens wirklich schön. Richtig verliebt seht ihr aus :flower: Ich finde frisch bezogene Betten auch ganz wundervoll.

@littleflower du findest bestimmt was tolles noch für unter das Kleid. Hast du ein langes Kleid gewählt mit Schleppe? Oder was hast dir schickes ausgesucht?

@ Aileen entspannt bleiben ist Relativ. Es hat eigentlich ganz gut funktioniert bist der Ovutest postiv gestern war der erste und ich jetzt sehnsüchtig hibbel das mein Liebster wieder nach Hause kommt. Aber ich kann nur empfehlen sich irgendwas zu suchen was einen Ablenkt tat sehr gut zu shoppen! Oh impfen ist aber auch ordentlich fieß. Ich mag das auch nie. Habe mich vor wir zu hibbeln begonnen haben alles auffrischen lassen. Das war schon unangenehm. Ich finde Nadeln aber auch genrell schrecklich und bei blutabnahmen falle ich gerne mal um :oops:

@riagby einen guten Gyn zu finden ist echt nervig. Die meisten behandeln einen nach Scheme X und bye. Macnhe lassen einen nichtmal genau erzählen oder quatschen einen sonst was auf. Mit meiner bin ich soweit zu frieden auch wenn Sie manchmal etwas festgefahren ist in ihrer Einstellung. Doof das dein roter Drachen doch zugeschlagen hat

@me ehm noch nicht eingetroffen *freu* das heißt wir haben heute nochmal zeit zum herzeln :love:. Versuche es entspannt angehen zu lassen. Mein ZS hat endlich sich begonnen zu bessern. Ansonsten binich gerade dabei meinen Kleiderschrank komplett auszumisten und neue zu falten. Teste eine lustige neue Faltechnik - bisher sieht alles ordentlich aus. Muss nur der Katzenpraxistest zeigen wie stabil das ist :lol:. Ansonsten will ich den letzten offiziellen Urlaubstag nutzen zum entspannen und mein Katerle zum auf dem Arm schlafen :crazy:
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Sucre hat geschrieben:
@littleflower du findest bestimmt was tolles noch für unter das Kleid. Hast du ein langes Kleid gewählt mit Schleppe? Oder was hast dir schickes ausgesucht?
ja im Moment stell ich mir auch ne corsage vor... mal sehen... nein ein lange schleppe hat es nicht, es ist recht schlicht mit einem neckholder unter der Brust befindet sich ein farbliches band (laut aussage der Verkäuferin ist die Farbe Milchkaffee... aber wirklich zart in der Farbe) mit einer Blüte, ansonsten ist es ivory und hier und da ein paar Raffungen :)

Thema FA: meiner hatte ein lächeln auf dem Gesicht als ich meinte das ich die Pille gerne absetzen möchte und meinte ganz optimistisch vielleicht hat es dann schon geklappt wenn wir uns das nächste mal sehen... Am Montag hab ich wieder Kontrolltermin :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Rigaby
naja da hab ich ja noch ein oder zwei Tage zeit bis ES+2...ja ich weiß ist sehr ungenau aber wollte es wenigstens einmal versuchen nachdem ich so viele davon sprechen hören habe...ja ja der Strohhalm...hängen wir da nicht alle ab und an wie ne Klette dran :lol: :lol: :lol:

Littleflower
OHHHH ja sry jetzt hab och es auch gesehen
ja das das ab und an nervt kann ich mir denken... ist sicher stressig ohne ende...Maike hat recht weiß mit spitze sieht immer klasse aus :love: du wirst sicher was finden was deinem Mann nocjeinmal genauso umhaut wie dich im Brautkleid zu sehn...zweimal flashen wird ja sicher kein Problem für dich sein :thumbup:
Ach und noch zu deiner Auswertung...ich denke schon denn es werden ja von den ersten 6 werten der höchste als Richtpunkt für deine Hilfslinie genommen und da muss ja dann deine Tempi un der Höhenlage drüber...denke schon das das Auswirkung hat oder sehen das die anderen anders.

Maike
ja ich kann gar nicht anders...ist so verdammt spannend bei dir :)
Jap Tetanus ist es...ich hab die 4 fach bekommen mit Tetanus, Diphtherie,Polio,Pertussis (links) und Hep A (rechts)...ja ich weiß aber ich bin da so ein Schisser :shamebag:
Das mit der Wohnung kann ich gut verstehen... du hast recht.. das muss als Schwangere oder und vor allem mit Baby nicht sein...
ein Wunderschönes Kleid :love: :love: :love:

Sucre
ja das stimmt schon...das hätte mich auch aus der Bahn geworfen...aber wenn deine ehM noch nicht da ist lasst ihr es heute noch mal richtig krachen...also ran an den Mann...hoffentlich kommt dein Liebster heute auch Heim.
ja Impfen ist nicht so mein ding obwohl ich gepierct und tätowiert bin...aber das mag ich irgendwie überhaupt nicht...naja in nem halben Jahr muss ich noch mal und dann bin ich für die nächsten 10 Jahre mit allem safe :thumbup:
entspann dich noch,al so richtig und lasst die Herzen fliegen :love:

ME
ich mach jetzt in ein paar Minuten Schluss für diese Woche und dann heißt es in 130km endlich zu hause und Wochenende...

hat jemand ne Idee was man gegen schmerzende Brüste machen kann...irgend nen Kräuter oder so...ist echt langsam nervig
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

@aileen ist denn alles schmerzhaft an der Brust? Ich hatte letzten Zyklus das gefühl jedes Kleidungsstück ist Schleifpapier. Was mir geholfen hat war vorsichtiges warmes Wasser. Allgemein empfand ich Wärme angenehm. Ansonsten welche Kleidung und ganz ganz weicher BH zur Entlastung. Ich bin auch tatowiert und hatte lange ein Piercing. Aber irgendwie ist es bei mir eher die Negative Erfahrung was Spritzen und Nadeln ansich angeht. Beim Tattoo musste ich weg gucken während er die Maschine zusammen setzt :oops:. Wünsche dir eine Gute Heimfahrt und frohes Kuscheln :flower: .
Und natürlich rann an den Mann, er kommt heute Abend heim :lol:.

@Flowerchen das Kleid klingt richtig hübsch, du siehst bestimmt wunderschön drin aus und verzauberst deinen Liebsten aufs neue :flower:. Und optimismus schadet nie!

Und weil mein bester Freund immer sagt: Frauen soll man Blumen schenken :flower: für alle eine Runde :mrgreen:

Ich überlege ob ich schon Stoff für die Babyschühchen kaufen soll... Ob das unglück bringt? *hibbelt*
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Danke für das Kompliment, Sucre, wir sind auch immer noch sehr verliebt :love: :love:
Und danke für die Blumen, ich liebe Blumen :lol: :flower:

Ich bin am Überlegen, ob ich die Häkelschuhe für die Überraschung dann mal schon kaufen soll, stelle mir die selbe Frage. Aber ich denke, wenn das Baby kommen möchte, tut es das, egal ob jetzt schon Stoff oder Schühchen gekauft sind oder nicht :) Von daher, kauf du den Stoff ich kauf die Schühchen :lol: So hat man auch was zum Festhalten und Vorfreude ;)

Aileen, das klingt echt böse :wtf: Ich bin aber auch so ein Impfkind, ich bin gegen alles geimpft, was möglich ist, da waren meine Eltern sehr hinterher und ich bin es jetzt auch.
Und danke :flower:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

ich kann euch ja mal meine Schuhe zeigen... also die sehen jetzt auf den bild viel dunkler aus aber eigentlich sind sie auch in ivory :love:

Bild
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Oh, sehr hübsch! :love: :love:
An dem Tag hat meine Beste ET :D
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

schwierig... aber ich würd eher zu Amazon tendieren... der preis ist natürlich unschlagbar
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

littleflower83 hat geschrieben:schwierig... aber ich würd eher zu Amazon tendieren... der preis ist natürlich unschlagbar
Mach ich glaub auch.. soll ja nur eine Geste sein.
Gut, bestell ich nachher :D
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Antworten