Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Sandra!! Herzlichen Glückwunsch :love: auf eine wunderschöne und superlangweilige Kugelzeit :)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen Ihr Lieben!

erstmal herzlichen Glückwunsch Sandra und eine ereignislose Kugelzeit! :flower:

Ihr seid ja so süß, ja ich lebe noch - musste nur mal ordentlich Wunden lecken und nachdenken. Ich habe beschlossen mich aus dem Hibbelfaden hier zu verabschieden. Ich bin weiterhin optimistisch, dass es früher oder später bei uns klappt, aber ich denke auch, dass mehr Abstand zum Thema das Beste für mich ist momentan und den "Druck" etwas mindert.
Es war immer sehr schön hier und ich habe eine Reihe tolle Mädels kennengelernt, die es immer ganz wunderbar verstanden haben sich gegenseitig aufzufangen :love:

Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche uns allen ein kugeliges 2017
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Also, wäre dein Mann ein Kind würde ich sagen, dass er nach Aufmerksamkeit schreit.

Nimmt er denn jetzt Tabletten? Wurde mal eine Diagnose gestellt? Arbeitet er viel, hat Stress? (Ich denke in Richtung Burnout/Depression)

Und mein zweiter Gedanke bzgl der Schulterschmerzen, nach HWS-Blockaden war dass auch Probleme mit den inneren Organen in die Schulter ausstrahlen können. Hat er mal seine Sehnen in der Schulter auf Verkalkung untersuchen lassen? Hatte mein Mann, kurzer Eingriff, nach ein paar Tagen alles wieder ok.

Mein Mann jammert auch gern mal, hab ihm gesagt, dass wenn er nicht bereit ist mit seinen “schlimmen“ Schmerzen zum Arzt zu gehen, dann kann es nicht so akut sein. Mir geht es teilweise rein svhmerztechnisch wirklich nicht gut, aber ich stehe meine Frau und jammer nicht rum. Die Ansage hat gezogen.

Und wenn es mir zu bunt ist, hol ich ihm die Arzttermine und stelle ihn vor vollendete Tatsachen. So auch erst diese Woche für seinen Check-up. Er mag nämlich auch keine Termine absagen und wenn er da nicht alle seine Probleme anspricht, drohe ich ihm,dass ich mitkomme, was ihm auch peinlich wäre.

Das klingt jetzt bestimmt so, als wäre ich hart gegenüber meinem Mann, anders kann ich ihn aber auch nicht “erziehen“.

Oh man, ich klinge wie ein Hausdrachen, aber anders würde ich verrückt werden.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Oh pepper das hört sich alles ziemlich übel an. Das war und ist sicherlich nicht leicht für euch :-( weiß gar nicht so recht was ich sagen soll... Kann sich dein Mann denn nicht seinem Hausarzt anvertrauen? Vielleicht findet der zusammen mit ihm eine Lösung :-/ aber ich kann voll verstehen dass dich das ganze auch ziemlich belastet...

Krachbum, ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe dass es ganz bald klappt. Vielleicht geht es ohne das hibbeln hier ja sogar schneller als gedacht, wenn du den Kopf frei bekommst. Du wirst aber total fehlen hier.
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Ach Krachbum, du wirst allen hier sehr fehlen, wie du schon bemerkt hast. Auch ich habe immer sehr gerne von dir gelesen. :love: Aber persönliches Wohlbefinden steht immer über Allem. Ich habe überhaupt keinen Zweifel, dass es bei euch bald wieder schnackeln wird :) Ich wünsche dir ein super kugeliges 2017 und hoffe, du kommst uns vielleicht irgendwann mal wieder besuchen :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum hat geschrieben:Guten morgen Ihr Lieben!

erstmal herzlichen Glückwunsch Sandra und eine ereignislose Kugelzeit! :flower:

Ihr seid ja so süß, ja ich lebe noch - musste nur mal ordentlich Wunden lecken und nachdenken. Ich habe beschlossen mich aus dem Hibbelfaden hier zu verabschieden. Ich bin weiterhin optimistisch, dass es früher oder später bei uns klappt, aber ich denke auch, dass mehr Abstand zum Thema das Beste für mich ist momentan und den "Druck" etwas mindert.
Es war immer sehr schön hier und ich habe eine Reihe tolle Mädels kennengelernt, die es immer ganz wunderbar verstanden haben sich gegenseitig aufzufangen :love:

Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche uns allen ein kugeliges 2017
Liebe Krachbum, ich kann das wirklich sehr gut nachempfinden. Ich wünsch dir alles alles Gute. Jetzt muss ich mir glatt ein paar Tränchen verkneifen. Ich drück dich ganz doll! Alles wird gut, du wirst sehen. :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Oski_88
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 07:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Oski_88 »

Herzlichen Glückwunsch Sandra :love:
Krachbum, ich wünsche dir alles Gute :flower:
Auch ich habe mich entschieden aus dem Hibbelfaden auszutreten. Ich habe einfach gemerkt, dass mich diese Listen zu sehr stressen und man immer wieder mit anderen vergleicht.
Ich wünsche euch allen eine kurze Hibbelzeit :flower:
Bild
Ich (28), Er (33), wir freuen uns auf unser Baby
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Oski, dir auch alles Gute! :flower:

Wer ist denn neben Anngscheid, Pippi und mir noch von den alten Hühnern übrig? Cori, glaub ich auch?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Oski, auch dir alles Gute und ein kugeliges 2017! :flower:

pepper, nigri hat da ganz gute Fragen gestellt. Bin gespannt, was du berichtest.

Julschen, hm wollte bei dir das Eichen vielleicht springen und ist es dann doch nicht? Wie Sandra sagt, das sieht irgendwie nicht nach ner HL aus.

Hier so: Gestern war furchtbar. Normalerweise bin ich nach ner 400er Ibu immer relativ schmerzfrei, gestern wollte so gar nichts helfen. War richtig schlimm. Nur auf dem Bauch liegen brachte Linderung. Bin demzufolge froh, dass ich heute immerhin wieder aufrecht gehen und stehen und sitzen kann. Da ich davon ausgehe, dass sich die Schmerzen bis morgen komplett verzogen haben, haben wir geplant Skifahren zu gehen. Ich freue mich schon sehr, das letzte Mal ist schon.. boah... 14 Jahre her? Zum Glück ist das wie Fahrradfahren und man verlernt es nicht :)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Oski ich wünsche dir auch alles Gute ?
Bild
Antworten