Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

<3- lichen Glückwunsch Sandra :love: :love:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lenaluu »

Was eine schöne Nachricht am frühen Morgen! Herzlichen Glückwunsch Sandra! :flower: :clap: :)
Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Dankeee. Es ist so lieb wie ihr euch mit einem freut. Einfach toll ?
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
Sandra, hab dich mal höher gesetzt :love:

Chriss, hast du positiv getestet? Bist bei HL19?

Cutie heute ist NMT, wie geht's dir?
edit: grad gelesen mit der OP. Wie geht's dir?

Maike, Sausemausi macht mal Piep. Ich setz euch erstmal auf die verschollenen Liste. Wie geht's dir Sausemausi?

Fibro, ich hab dich wieder in den Pausenraum gesetzt. Hab was von kein nfp mehr machen, gelesen? Sag einfach bescheid, wenn ich das wieder ändern soll.

Cori, hoffentlich hast du dich etwas erholen können.

Was habt ihr am WE geplant?

Heute ist Freitag und ich mach mal Haushaltstag, nachdem ich mir gestern beim Rodeln was im Oberschenkel/Po gezerrt habe. Vllt war der der auch einfach vom :love: vorbelastet :shamebag: Ansonsten typische HL mit UL-Gezuppel, Stechen beim Niesen (neustes PMS-Zeichen seit letztem Zyklus), bissel BS, also alles wie immer. Auf zur Menschlichen würde ich behaupten. Morgen geht's in die Sauna.

Positiv getestet Bild
Sandra27 Bild an HL 14, noch 4Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Simone37 Bild
HL-Tag 11: Oski_88 Bild
HL-Tag 10: Eva86 Bild
HL-Tag 9: morgonljuset Bild
HL-Tag 7: EmilyErdbeer16 Bild
HL-Tag 7: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 7: Pepper01 Bild
HL-Tag 7: Anngscheid Bild
HL-Tag 6: nigri1983 Bild
HL-Tag 4: Princess3 Bild
HL-Tag 4: fuchsi Bild

warten auf ehM Bild

ZT 21: schwesthi Bild
ZT 19: Ellux Bild
ZT 17: FrauSnurb Bild
ZT 15: marte Bild
ZT 13: Chichi2407 Bild
ZT 11: Lejaby Bild
ZT 7: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 6: Krachbum Bild
ZT 6: Sunny283 Bild
ZT 3: KleineMagnolie Bild
ZT 2: lenaluu Bild
ZT 2: Noodle Bild

Pause-/Warteraum Bild

Chriss2908 Bild
Cori1987 Bild
Cutie7 Bild
Fibro Bild
Julschen Bild
Quasimodo0815 Bild
vivu Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Maike Bild
Sausemausi Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Herzlichen Glückwunsch Sandra!!! :love: :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Guten morgen,
also wir gehen heute mit meinen Mädels zum Menschenkicker.... ich werde Bällen ausweichen :lol: oder ich setz mich auf die Ersatzbank..
Morgen gehe ich dann zu meinem Dad- das mache ich jeden Samstag- meine Tochter und ich wollen danach vielleicht ins Kino- Ritter Rost----ganz schlimm :D aber was macht man nicht alles um das Kind Glücklich zu machen...
Sonntag ist in der Winterpause immer der Chillout- Tag- da wird es Krustenbraten geben

Naja, ansonsten bin ich heute ein bisschen niedergeschlagen. Mir geht das alles irgendwie an die Nerven grad. Erstmal hibbel ich mir wieder einen ab obwohl ich erst an HL 7 bin zum anderen ist mein Mann irgendwie komisch. Um euch dieses komisch zu erklären müsste ich wahrscheinlich einen Roman schreiben.

Aber hey- ich werde gleich arbeiten gehen dann sieht die Welt wieder anders aus
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Pepper, ich drück dich mal und Romane schreiben ist ausdrücklich erwünscht.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Herzlichen Glückwunsch, Sandra! Wie schön!!!

Hier immer noch absolutes Temperatur-Chaos ... bin total genervt. Hab mich auch noch nicht testen getraut, da die Kurve eigentlich nicht danach. Wenn die Mens weiter ausbleibt vielleicht am Sonntag.. Und wenn negativ mal überlegen, was das soll und wie es weitergeht. :-(

Am Wochenende ist mal nicht viel geplant. Auch sehr schön! Mal wieder ausführlicher wahrscheinlich mit dem Hund unternehmen. Und in Ruhe um die Wohnung und paar liegen gebliebene Sachen kümmern.

@pepper: so saß war mein Roman. Jetzt deiner? ;-)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Danke ?

Julschen ich glaube bei dir kam die Auswertung zufällig zustande, oder?? Vielleicht kommt der Eisprung noch. Sieht zumindest nicht so richtig nach HL aus.

Pepper, Kopf hoch. Aber deinen Roman würde ich gerne lesen :-)

Ich mach mir wohl ein gemütliches Wochenende. Und bisschen Haushalt :-) die letzten zwei waren nämlich voll gestopft, von daher ist ausruhen jetzt mal gut.

Einen schönen Freitag euch allen
Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Na dann versuche ichs mal... so richtig weiss ich aber gar nicht wo ich anfangen soll...

Wir sind seit fast 10 Jahren verheiratet- unsere Tochter ist 8 Jahre alt. Wir wussten von der ersten Sekunde, dass wir für immer zusammenbleiben wollen und weil ich ja Pcos habe haben wir seit wir 2 Monate zusammen sind nicht mehr verhütet. Leider hat sie eine körperliche Behinderung( die Geschichte spare ich mir an diesem Punkt mal, das würde ein 2. Roman werden)

Naja, wir haben ein paar etwas härtere Jahre hinter uns aufgrund von Operationen und Arbeit. Seit 2 Jahren läuft es wieder super und wir haben im Sommer 2016 beschlossen es nocheinmal zu versuchen schwanger zu werden. Ich hatte keine Regelblutung wog 118 kg. Also habe ich meine Ernährung umgestellt, habe Sport angefangen und bin zum Arzt wegen meinem Pcos. In all den Jahren habe ich eine IR entwickelt- bekam Metformin und sollte abnehmen(heute wiege ich 75 kg). Wie ihr seht habe ich eine Menge getan um uns unseren Wunsch zu erfüllen- und es war nicht leicht für mich. Sport war am Anfang sowas von hart, ich verzichte auf jegliche Süßigkeiten und manchmal komme ich mir vor wie ein Medikamentenvernichtungsgerät :lol:
Mein Mann allerdings hat angefangen sich in Dinge hineinzusteigern- er hat eine Verspannung in der Schultermuskulatur- das tut ihm weh und er sagt bekommt keine Luft mehr. Er hat sich sogar schon von einem Krankenwagen abholen lassen, weil er dachte er hätte einen Herzinfakt. Ich kann das alles nicht verstehen und es gibt Streit. Er will aber unbedingt ein Kind- er sagt er bekommt das in den Griff. Andererseits ist er auch etwas Beratungsresistent, mir kommt es einfach nur oft so vor als würde er zum Jammerlappen werden.
Versteht mich nicht falsch, er ist ein toller Mann und Papa- aber diese Macke an ihm ist echt fürchterlich. Keiner versteht was mit ihm los ist. So war er noch nie. Jetzt meinte seine Schwester gestern, vielleicht sollte er Tabletten nehmen... und das macht mich dann komplett fertig... ich finde es nicht schlimm.. aber! als 1. kam mir Hibblerin die Spermienqualität in den Sinn :oops: und dann heute Nacht als ich wach wurde... so will ich nicht schwanger werden/ sein.. Ich bin ein sehr Verantwortungsbewusster Mensch.. Ich nehme dieses Thema sehr ernst- ich habe eine gewisse Vorstellung davon wie es sein sollte wenn ich schwanger werde und wir unser Baby dann irgendwann im Arm halten dürfen.

Aber aufgeben möchte ich den Kiwu nicht.Ziemlich Egoistisch. Mein Mann allerdings auch nicht, er sagt er wünscht sich nichts mehr im Moment.

Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin total verrückt :(
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten