Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand beim Zyklusblatt helfen könnte. Ich habe eigentlich immer einen 27 - 28 Tage Zyklus. Bis heute jedoch nichts in Sicht. Die Tests waren alle negativ. Frauenarzt meint, ich soll noch bis Freitag warten.
Ich habe Werte ausgeklammert, an denen ich grippig und fiebrig war.
Und ja - ich bekenne mich schuldig - mit Umzug und Krankheit habe ich die Schleimauswertung vernachlässigt.
https://www.mynfp.de/display/view/ljf3ktgyl9re/" target="blank
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Steffi
Überfällig aber Schwangerschaftstests negativ
Re: Überfällig aber Schwangerschaftstests negativ
Hey,
Du hast hier ja noch garkeine Antwort.
Also ich glaube, dass sich dein ES aufgrund der Krankheit möglicherweise verschoben haben könnte.
Ist es dein erster ÜZ? Wann hast du die Pille abgesetzt?
Können auch Möglichkeiten sein, denn ein Zyklus Postpill kann auch schonmal länger gehen.
Es kann aber auch sein dass eine Zyste das ganze beeinflusst.
Lg
Du hast hier ja noch garkeine Antwort.
Also ich glaube, dass sich dein ES aufgrund der Krankheit möglicherweise verschoben haben könnte.
Ist es dein erster ÜZ? Wann hast du die Pille abgesetzt?
Können auch Möglichkeiten sein, denn ein Zyklus Postpill kann auch schonmal länger gehen.
Es kann aber auch sein dass eine Zyste das ganze beeinflusst.
Lg
Unsere Wunder
• Alexander 12.06.2018 • Kimberly 15.03.2021
• Alexander 12.06.2018 • Kimberly 15.03.2021
-
hier gibt es noch einen Thread..:
viewtopic.php?f=15&t=12536" target="blank" target="blank"
Ich gehe auch davon aus, dass die Auswertung zufällig entstanden ist und der Eisprung in Wirklichkeit später war.
z.B. ist es durchaus möglich, dass die Temperatur durch die Krankheit noch länger erhöht war, auch wenn du keine deutlichen Symptome mehr hattest...
Auch nach Absetzen der Pille kommen hin- und wieder zufällige Auswertungen aufgrund von Temperaturschwankungen, und generell verlängerte Zyklen vor, wie Kiralein schon gesagt hat.
viewtopic.php?f=15&t=12536" target="blank" target="blank"
Ich gehe auch davon aus, dass die Auswertung zufällig entstanden ist und der Eisprung in Wirklichkeit später war.
z.B. ist es durchaus möglich, dass die Temperatur durch die Krankheit noch länger erhöht war, auch wenn du keine deutlichen Symptome mehr hattest...
Auch nach Absetzen der Pille kommen hin- und wieder zufällige Auswertungen aufgrund von Temperaturschwankungen, und generell verlängerte Zyklen vor, wie Kiralein schon gesagt hat.
Hm, schwierig, da es dein erster Zyklus ist und du somit deine Temperatur noch nicht kennst . Eine SS würde ich erstmal ausschließen, dafür wurde eher unpassend geherzelt. Leider hast du deinen ZS nicht weiter beobachtet. Wenn ich ehrlich bin, ich bin nicht 100%ig davon überzeugt, dass überhaupt ein ES stattgefunden hat . Es kann einfach so sein, dass deine Tempi anfangs etwas niedriger lag, vielleicht Hormonschock oder kälter im Schlafzimmer oder dünnerer Schlafanzug etc. Wäre jetzt super, hätte man eine ZS-Auswertung oder sonst eine Beobachtung wie "ziehen in der Leiste" oder ähnliches. Ich fürchte, du musst wohl abwarten . Wenig hilfreich, ich weiß, aber da nicht richtig ausgewertet wurde, lässt sich so nichts sagen und pp ist das nochmal was schwieriger .
Ich denke auch eher, dass Du noch gar keinen Eisprung hattest. Der ausgewertete wäre auch sehr früh gewesen.