Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Pepper das schaffst du :-) danke schonmal
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Pepper, du suchst die gestrige Liste und zitierst sie, vor dem absenden die ganzen Änderungen eintragen und fertig. Ist nicht schwer. :thumbup:

Danke schonmal!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Ja ich saß jetzt dran hab vorschau gedrückt und alles war weg :? Ich Horst..
Ich muss jetzt arbeiten sonst komme ich zu spät dauer ca. 2 Stunden, dann kann ich es ja noch mal versuchen^^
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen :flower:

lenaluu, meine HL ist auch immer so lang. An Tag 16 werde ich dann immer etwas hibbelig, aber zum Glück hat sie bisher noch nie länger gedauert. Ich bin dann um ehrlich zu sein an ZT1 immer etwas erleichert, dass die Mens dann doch "pünktlich" kam. Außerdem bin ich da so ein Häufchen Elend wegen Krämpfen und allgemeinem Unwohlsein, dass ich die anderen Sorgen komplett vergesse. :crazy: Aktuell will ich also nur den ersten Tag überstehen, der Rest wird sich dann geben. ;)

FrauSnurb, das mit dem Myom ist wirklich frustrierend, aber wie Julschen sagt, nun hat man einen Ansatzpunkt und eine Ursache und kann therapieren. Ich bin noch auf der Suche, nach der Ursache bei mir. Ich glaube auch nicht, dass ihr monatelang werdet aussetzen müssen. Vor allem, wenn dein Arzt sagt, es kann problemlos entfernt werden. So eine Gebärmutterschleimhaut ist ja ein Regenerationswunder - ich denke, sobald sich dein Zyklus danach dann wieder eingependelt hat, kann es direkt weitergehen :) :thumbup:
Bezüglich Zockerweibchen und der Suche nach neuen Spielen.. Welche Genres sagen dir denn so zu?
Ich hatte vor einigen Monaten tatsächlich mal die Eingebung, dass ich eine Oktober Mami sein werde.. Fände ich sehr schön. Und hoffe fest, dass es Oktober 2017 wird und nicht 18 oder 19 :D

vivu, ich hatte bisher das Glück, dass mein Zyklus immer zuverlässig war. Egal ob nach Absetzen der Pille, Zyste oder Ausschabung.. mein Zyklus hat sich nie beirren lassen und seinen Rhythmus (28 bis 32 Tage) stets beibehalten. Seit ich Zykluskalender führe (habe so mit Anfang 20 damit angefangen) war meine Mens nur ein Mal richtig zu spät (damals habe ich einen SST gekauft, aber kam nicht mehr dazu ihn einzusetzen, weil am 7. Tag nach NMT dann doch die Mens kam... So im Nachhinein würde mich schon interessieren, ob ich vielleicht schwanger war? Leider werde ich es nie erfahren :( ). Das ist aber auch das einzig Positive dabei ;)
Du könntest es erst mal ganz sanft mit Zyklustees probieren. Ich hatte Zyklustee 1 und 2 probiert (vita et natura), aber hatte das Gefühl, dass es fast zuviel des Guten war. Da dein Zyklus ja aber noch ordentlich durcheinander ist, schadet es vielleicht nicht! Diese vermaledeiten Hormonpräparate.. Ich verfluche sie auch noch heute (habe Fibroadenome durch das Östrogen bekommen). Ich habe eine ehemalige Klassenkameradin, die hat durch die Pille Ödeme in Lunge und GBM bekommen, bis sie fast gestorben ist und die GBM schließlich entfernt werden musste. Sie hatte nie die Chance, Kinder zu bekommen. Da möchte man heulen und fluchen... Ich wünsche dir ganz arg, dass sich dein Zyklus einpendeln kann und du von weiteren Zysten verschont bleibst :love:

Sandra, gibts was Neues bei dir?

So, ich schluck mal noch eine Ibu und hoffe, der Tag ist bald rum.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Pepper, ich hab gerade noch etwas Zeit, ich mach die Liste mal eben!
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Oh Noodle gute Besserung ?

Nee nix neues, die Tempi is wunderbar oben, ich drehe noch durch. Dadurch dass der Test nach Ablauf der Zeit minimal positiv war mache ich mir schon Hoffnungen und wäre sehr traurig wenn doch die Mens kommt. Meine Brüste merke ich immer mal wieder und zwischendurch is mir leicht übel und dann hab ich wieder Hunger ?
Weiß auch nicht wann ich wieder testen soll. Vielleicht morgen früh wenn die Tempi oben ist. Werde nachher mal zu dm und nen CB digital kaufen oder so.
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

"Mal eben" war auch optimistisch.. mir ist die Mühle zwischendrin mal wieder abgeschmiert. Muss glaube ich mal ein ernstes Wort mit meinem Chef sprechen wegen neuer Hardware ;)

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Simone37 Bild
HL-Tag 13: Sandra27 Bild
HL-Tag 10: Fibro Bild
HL-Tag 10: Oski_88 Bild
HL-Tag 9: Eva86 Bild
HL-Tag 8: morgonljuset Bild
HL-Tag 6: EmilyErdbeer16 Bild
HL-Tag 6: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 6: Pepper01 Bild
HL-Tag 6: Anngscheid Bild
HL-Tag 5: nigri1983 Bild
HL-Tag 3: Princess3 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 20: schwesthi Bild
ZT 18: Ellux Bild
ZT 17: fuchsi Bild
ZT 16: FrauSnurb Bild
ZT 14: marte Bild
ZT 12: Chichi2407 Bild
ZT 10: Lejaby Bild
ZT 6: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 5: Krachbum Bild
ZT 5: Sunny283 Bild
ZT 2: KleineMagnolie Bild
ZT 1: lenaluu Bild
ZT 1: Noodle Bild

Pause-/Warteraum Bild

Chriss2908 Bild
Cori1987 Bild
Cutie7 Bild
Julschen Bild
Maike Bild
Sausemausi Bild
Quasimodo0815 Bild
vivu Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lenaluu »

Danke Sandra und Noodle, dann bin ich ja irgendwie beruhigt.
Gestern an ES+17 dachte ich schon echt ich bzw mein Körper ist bekloppt und musste mich sehr zusammenreißen nicht doch zu denken es hätte geklappt.
Im Grunde ist es wohl wie ihr sagt und eine lange Hochlage ist toll, auch wenn man dann so ewig hibbelig ist.
Ich schätze, dass die ganzen Medikamente evtl auch für diese Monsterzeit gesorgt haben.

Ich überlege die nächste HL nicht durchzumessen. Irgendwie macht mich das total wuschig. Bin meist um drei schon einmal wegen dem Kurzen wach und ab da denk ich dann ans Messen, das nervt. Vielleicht muss man sich mal etwas Entspannnug verordnen.

Herzliches Hallo an Vivu noch! :wave:
Bild
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von FrauSnurb »

Noodle hat geschrieben: FrauSnurb, das mit dem Myom ist wirklich frustrierend, aber wie Julschen sagt, nun hat man einen Ansatzpunkt und eine Ursache und kann therapieren. Ich bin noch auf der Suche, nach der Ursache bei mir. Ich glaube auch nicht, dass ihr monatelang werdet aussetzen müssen. Vor allem, wenn dein Arzt sagt, es kann problemlos entfernt werden. So eine Gebärmutterschleimhaut ist ja ein Regenerationswunder - ich denke, sobald sich dein Zyklus danach dann wieder eingependelt hat, kann es direkt weitergehen :) :thumbup:
Bezüglich Zockerweibchen und der Suche nach neuen Spielen.. Welche Genres sagen dir denn so zu?
Ich hatte vor einigen Monaten tatsächlich mal die Eingebung, dass ich eine Oktober Mami sein werde.. Fände ich sehr schön. Und hoffe fest, dass es Oktober 2017 wird und nicht 18 oder 19 :D
Also, ich spiel vor allem gern story-lastige Sachen. Ob das dann ein Rollenspiel oder ein Shooter ist, ist mir egal. Ein bißchen action dazu wäre nicht schlecht. Wie gesagt, Bioshok hab ich zuletzt gespielt und fands super, davor Portal 1&2. Bei Diablo mochte ich auch die Story am liebsten und nicht so sehr das leveln und ausrüsten (obwohl ich es auch immer schön finde, wie sich ein Charakter im Laufe des Spiels verändert und mächtiger wird). Ich würde ganz gerne gerade Witcher 3 spielen, aber der einzige von unseren 3 PCs, auf dem das läuft, ist der von meinem Mann und der zockt das gerade selbst. Von daher rüsten wir jetzt wahrscheinlich unseren Wohnzimmer-PC nach, so dass ich es da spielen kann. :-D Und ja, wir haben einen extra Wohnzimmer-PC, der am Fernseher angeschlossen ist, Gamepads hat und den ich besser als jede Konsole finde. :lol:
Hast du irgendwelche guten Tipps für Spiele?
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

FrauSnurb, also wenn du gerne storylastige Spiele spielst (ich übrigens auch :thumbup: ) empfehle ich dir alles von Bioware :D Meine absoluten Lieblingsspiele von dort sind die Mass Effect Trilogie (bald 4) und die Dragon Age Trilogie. Habe ich schon Wochen wenn nicht Monate meines Lebens dran verloren :D und könnte sie immer wieder spielen, weil es eben so viele Möglichkeiten gibt und die Story so mitreißend ist. Mass Effect 3 hatte dann sogar eine Schwierigkeitsstufe "Story Mode", wo der Fokus auf der Story und nicht der Action liegt. Hast du mal Skyrim gespielt? Ebenfalls ♥♥♥ Fallout 4, was ich jetzt seit einigen Monaten habe, hat auch eine schöne Story. Nicht so ausgedehnt wie die Bioware Sachen, aber trotzdem gut gemacht. Skyrim, ME 1-3 und DA 1-3 müssten auch auf nem älteren Rechner noch gut laufen. Auf meinem alten Rechner aus 2009 wars jedenfalls kein Problem :)
Ja, PCs sind schon immer besser als Konsole gewesen. Sowohl was Grafik, als auch was Steuerung angeht. :D Wir haben uns jetzt zwar letztes Jahr eine PS4 gekauft zusätzlich zu unseren jeweiligen Gaming PCs, aber die ist mehr für Gruppenaktivitäten wie Rennspiele oder dann halt für PS only Spiele wie Final Fantasy, The Last Of Us oder Uncharted. Aber die Steuerung ist ein Graus, wenn man den PC gewöhnt ist. Ich empfehle gerne das Humble Bundle, wenn man nicht so viel Geld für relativ aktuelle Spiele ausgeben möchte und dazu noch für einen guten Zweck :)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten