Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Ja das denke ich eben auch das es besser wäre noch zu warten...will mich dann nicht ärgern wenn ich mich fertig mache und dann nichts bei raus kommt.
:o wow ein Tier :lol: aber kann ich gut verstehen ich wöllte auch nicht so häufig...ab und an ist das ja mal ganz schön aber täglich puhhhhhh...das wäre hart...Männer können sowieso immer...frag mich immer noch warum wie da so unterschiedlich sind :?:
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Also ich finde, wir haben schon viel Sex, so ca. 4x die Woche.. Aber er würde immer gerne n och öfters :lol:




Ich mach mir ein bisschen Sorgen wegen meines Zervix.. außer des rotbaunen (welcher nicht ziehbar oä war aber wohl hochfruchtbar bedeutet) hatte ich
keinen S+ Schleim. Seit gestern auch wieder nur S, also.. gleich wie den ganzen Zyklus und gleich wie der rotbaune von der Konsistenz. Ist der ziehbare
Eiweisschleim nicht wichtig, für die Spermien? :|
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

:lol: :lol: alle Männer könnten noch öfter :lol: :lol:

ich hab mal gelesen das Frauen sehr unterschiedlich sind und nicht jede eiwisartigen spinnbaren ZS produziert...bei anderen Frauen ist der cremig weiße schon hoch fruchtbar bei anderen wenn es wasserartig ausläuft.
ich persönlich habe nie einen ziehbaren Schleim...ich glaube das die Spermien da auch überleben weil der Körper der Frau den Ph- wert von alleine reguliert...ist halt jeder etwas anders...oder was sagen die anderen dazu
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Leichter haben Schwimmer es natürlich schön, wenn sie nichts klebriges behindert. Ich finde darum das Ritex Kinderwunschgel ganz gut. ;) Das passt den pH an und macht auch noch Spaß.
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

@ Aileen danke für die Tees ich werde diesen Zyklus noch ganz tapfer auf natürliche Weise versuchen und dann mal mit dem TEe nach helfen. Ich denke du solltest lieber später testen sonst hast du nachher nur Frust, aber ich könnte auch nicht warten ;) zumindest wenn die Tempi so brav oben ist

@ Maike Männer können meistens öfter :shamebag: auser Frau hat sie unter druck gesetzt *grmlt* dann läuft da nichts.. passiert mir nicht mehr ... Der ZS muss nicht zwingend spinnbar sein, Rotbraun war doch hoch fruchtbar und bei doc alles gut. Musst du nochmal hin zur Kontrolle? Und wenn ihr viel Sex habt kann es ja auch schon gereicht haben ;) Die Schwimmer sind ja nicht nur alleine unterwegs sondern ganz ganz viele.
Ich sag immer zu meinen Schatz: sag deinen Schwimmern mal das sie das Navi benutzen sollen :lol:

Me LH-Test negativ weiterhin... ZS nicht vorhanden.. Hoffentlich wird es am We noch.. sonst war das herzeln zumindest für den Kiwu umsonst ... Spaß machts natürlich trotzdem :love: ..

Können die Tees eigentlich die Zykluslänge verändern? Bin eigentlich ganz froh das meiner sonst regelmäßig ist
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

@ Sunny ich überlege es einfach mal zu probieren. Hattest du schonmal Probleme mit Infektionen wegen dem PH Wert?
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

nein, noch gar nicht. Ich hab es mir nach der Ausschabung geholt, weil ich danach generell erstmal trocken war. :shamebag: Es ist sehr angenehm. Der pH ist ja vor Allem bei der Befruchtung wichtig. Ich meine die Scheide wäre an den unfruchtbaren tagen eher sauer (würde ja passen :lol: ) und dann killt es die Schwimmerlis. Im basischeren Umfeld halten die länger. Aber ich kann mich auch vertun. :)
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Sunny
Ja, aber dann muss man wieder Milchsäurekapseln nehmen.. hm, werde das nächsten Zyklus noch mal beobachten und dann mal schauen evtl doch KiwuGel :)
Ich hatte unter der Pille oft einen Pilz, habe Ph neutrales Waschgel, seit dem ist es gut. Bin sehr vorsichtig mit solchen Sachen..

Sucre
Nein, muss erst wieder hin, wenn der Test am 2.2. gemacht wurde.. daher bin ich ganz froh über die Tempi, so kann ich wenigstens sicher gehen, dass der ES stattgefunden hat.
Das wird schon bei dir :flower:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

@sunny ich werde es einfach testen wenn bis zum We keine Tempi, ZS und LH war. Habe das im Dm entdeckt heute :mrgreen:

@maike danke fürs mut machen :flower:
Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

da geb ich dir vollkommen recht das es den ph- wert verbessert Sunny...ich denke nur das der schleim nicht bei jeder Frau eiweißartig sein muss...wie gesagt bei mir auch nicht so was das erkennen des ES nur an hand meines ZS sehr schwierig macht.

Sucre
Ja probier den mal aus...soll wirklich lecker schmecken aber wie gesagt Tee ist nicht so meins...aber ich bezweifel das sich der Tee auf deine Zykluslänge legt...davon hab ich zu mindestens noch nichts gehört...soll ja nur den Körper entgiften und mit bestimmten Stoffen versorgen.
Du hast doch noch Zeit...ist noch alles drin...mach dich nicht verrückt und versuch ein bisschen entspannt an die Sache zu gehen...du stresst dich zu sehr auch das kann einen Zyklus verändern und den Eisprung verschieben...

Maike da haste ja jetzt erstmal ein wenig ruhe von dem ganzen terminen...auch mal schön da kannste mal bissl runterkommen oder?Ist doch auch alle so wahnsinnig viel stress
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Antworten