Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Huhu,

Sucre der Nestreiniger ist wie der Name schon sagt ein Nest Reiniger. Gut nach FG oder wenn man den Körper z.b vor einer Fruchtbarkeitsbehandlung entgiften möchte.
Die Inhalstoffe wirken ausschwemmend, entgiftend. Ich habe gedacht du trinkst den :love:


Sunny... ich habe 10er Tests vom dm PreSense verwendet und mit 20er Ovus orakelt... Ich habe beim ZS mittlerweile hellrote Beimengungen. Der MuMu ist auch komischerweise geöffnet.. und hoch. Heute morgen war er noch tief, fest und geschlossen... ist das normal? Weiß das einer?
Ich denke das war diesen Monat nichts. Wollte eigentlich morgen am HL Tag 14 erneut testen, das erübrigt sich aber vermutlich leider...

Reikv.. oh mann das tut mir leid das dein Kleiner noch Probeme mit den Bronchien hat. .. ist natürlich blöd, man möchte Besuchern ja auch nicht auf den Schlips treten. Wenn ich irgendwo zur Baby-Schau bin dann nur in komplett frischer Montur, mit Pferdeschwanz und vor dem auf dem Arm nehmen werden die Hände gewaschen.. Und wenn ich krank war muss man absage oder halt niht so nah kommen.... Aber man kann auch nicht alle Keime abwehehren oder jeden Besucher vo oben bis unten desinfizieren. Aber wenn ich schon sehe das die Leute in die Hand husten und danach alles antatschen iiiieh ... mein Schwiegervater ist leider auch so ein Kandidat. Ich habe ihn ja echt lieb aber was manche Dinge angeht :lol:
Zuletzt geändert von Rigaby am Dienstag 17. Januar 2017, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Den Mumu tastet man am Besten abends und immer auf du gleiche Art, morgens ist er meistens hoch.
Ach Mist, das tut mir leid!
Der Nestreiniger ist super, ich hab ihn nach meiner FG auch getrunken.
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Rigaby ah danke für die Erklärung. Nein habe noch keine Tees probiert aber könnte man ja:). Gibt's eine Empfehlung?
Tut mir leid das eher nach nicht gekappt aussieht. Drücke aber weiterhin die Däumchen.

Sunny die Kurve kann ich von ballou auch nicht mehr sehen hoffe ihr geht es gut...


Me: ehm bleibt aus....hoffe jetzt das sich aus Wochenende schiebt :mrgreen: damit herzeln können.. und entspannter....bis jetzt noch null zs :wtf: . Mal gucken ob ein Ei diesen Monat hüpfen will. *aufs we hofft *
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Morgen :)

Sucre
Viel Glück, dass sie bald kommt :flower:

me
Also der ES findet so ganz grob 12-48h nach der Auslöserspritze statt, aber eher 24-36h danach. Bin jetzt bei 24h und sehr gespannt, ob die
ehM morgen wie erwartet kommt. Habe immer noch Angst, dass das Eichen wegen einer zu dicken Haut nicht springt, das kann wohl auch
vorkommen.. aber immerhin ist die Tempi heute schon etwas hoch :) Zs ist immer schwer bis gar nicht zu beurteilen, wenn ich am Vortag Sex hatte :think:


Ich hoffe auch, dass es Ballou gut geht.. melde dich doch mal kurz :flower:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Maike, ich halte die Daumen. bei mir ist die ehM meistens zwei tage nach dem ES, also hast du noch locker Spiel. :D
Habt einen schönen Tag, Mädels.
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

sunny1403 hat geschrieben:Maike, ich halte die Daumen. bei mir ist die ehM meistens zwei tage nach dem ES, also hast du noch locker Spiel. :D
Habt einen schönen Tag, Mädels.
Okay, dann mach ich mir erst Sorgen, wenn sie am Samstag immer noch nicht war :) Danke :love:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Guten Morgen die Damen,

sry mit der Liste gestern...hat übers Handy null so funktioniert wie ich das wollte...ich setze mich auch gerne zurück in den Wartebereich wenn das bei euch erst mit Beginn des neuen Zyklus eine Änderung der Liste gewünscht ist. Ist kein Problem kann das ja auch irgendwie verstehen

Maike
Vielen Dank für das bereinigen meines Durcheinanders :lol: :lol:
ich Drück dir ganz fest die Daumen und hoffe das es bei dir jetzt richtig scharf geht :thumbup: das wird schon klappen...warte ab und versuch dich nicht all zu verrückt zu machen...ja ich weiß leichter gesagt als getan

Sucre
Versuchs mal mit dem http://www.vitaetnatura.de/kinderwunschtee.htm...der" target="blank wurde mir empfohlen...ich selber hab den Tee aber auch noch nicht ausprobiert da ich nicht gerne Tee trinke

Rigaby
Ja das ganze wurde wie US durch einspritzen von Kontrastmittel untersucht...musste nur zu dem tag und dann nochmal zur Kontrolle zum Arzt
den Avatar hab ich bei Philipp am PC erstellt der hat da so nen seltsames spiel wo man sich einen erstellen kann und das bild ist dann auch das Profil deiner Figur...das haben wir nur abgespeichert und fertig...ich frag nochmal wie es heißt...
Ich hoffe und hibbel mit dir das dein Wunder noch kommt...schön wie für einander hibbeln :love: alle zusammen :love:
Ich wünsch dir auch viel Glück und Willenskraft beim erreichen deines Ziels...Nichtraucher

Reickv
Das tut mir sehr leid mit deinem Sternchen :( aber das mit der rosa Kiste war wirklich ne schöne Idee und hat euch sicher auch ein bisschen geholfen...ist einfach persönlicher gewesen...
Also wenn es bei und klappen sollte wird es anfänglich sicher eine WE- Beziehung bleiben bis ich in Mutterschutz gehe...würde aber dann mit Beendigung meiner Arbeit meine Wohnung aufgeben und wieder ganz in meinem Haus einziehen...arbeitstechnisch könnte ich dann nicht mehr hier arbeiten und würde dann versuchen was bei uns in der nähe zu bekommen...auch wenn es nichts in meinem Bereich ist...aber das mit WE- Beziehung klappt dann nicht mehr weil ein Elternteil dann alles verpassen würde...

ME
Ich hab gar nicht so viel zu erzählen...war gestern in der Heimat und habe die Zeit mit Philipp gut genutzt :love: ansonsten habe ich immer noch Brustspannen und es zieht im Rücken allerdings ist das ziehen im Unterleib weg
Pipi muss ich ziemlich häufig trotz das ich glaube ohne Kaffee nicht mal nen liter am Tag schaffe

Habt einen schönen, sonnigen Tag und fühlt euch gedrückt :flower: :flower: :flower:
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Also mich stört es nicht Aileen, warum sollen nicht alle dort stehen, wo sie gerade sind? :problem:
Brustspannen ist doch schon mal gut :) Wann testest du?

Jaa ich hoffe auch, dass es scharf geht :lol: Bin jetzt 29h nach Auslösen und spüre noch nichts.. aber manche spüren ja sowieso nichts.

Es kann gar nicht schnell genug morgen werden, bin so gespannt auf die Tempi :lol:

Max hat heute, morgen und Freitag Training, somit hab ich endlich genug Zeit, mit dem Nähen anzufangen, nachdem die Materialien jetzt mal alle da sind :D

Ansonsten gibts nichts neues bei mir :lol:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Ja gut klingen tut es, aber ich freu mich mal noch nicht zu früh... :)
das mit dem testen ist so nen ding...ich bin jetzt ES+6 oder ES+7 ( bin mir nicht sicher an welchem der beiden Tage der ES genau war) jetzt zu testen wäre zu früh...hab ich in vergangenen Zyklen gemacht und macht ein nur noch hibbeliger bzw ist man dann mega Enttäuscht...dachte so an ES+ 13 oder ES+14...das wäre dann der NMT aber kann natürlich sein das ich nicht warten kann und ich wenn meine Tempi so bleibt schon eher einen mache...wann würdet oder habt ihr immer so getestet?

das stimmt wohl viele Frauen bekommen das überhaupt nicht mit...Max soll sich nicht zu sehr auspowern das er dann noch bissl zu Hause rammeln kann :lol: :lol: :lol:
ich hoffe sehr das deine Tempi morgen den Rahmen sprengt :)
Na da wünsche ich dir viel Spaß und gutes gelingen ;)
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Also ich hatte mir immer vorgenommen (was ja jetzt rausfällt, da ich vom Arzt gesagt bekommen habe, wann ich testen muss), dass ich erst nach NMT teste,
denn seeeeehr viele Schwangerschaften gehen unbemerkt mit der Periode ab. Und an ES+11 oder so positiv zu testen und man ist dann doch nicht (mehr) schwanger
ist doof.. also würde auch bis NMT warten :)


Oh für Liebe machen hat der Gute immer Zeit, 3x täglich stellt kein Problem dar :lol: Aber nein, so oft mag ich nicht :crazy:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Antworten