schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Sue, das ist ja toll gelaufen, brüte jetzt mal fleißig!
würde die nächste listenerstellerin bei meinen "Problemen" die asthenozoospermie meines Mannes entfernen? Das wäre sehr lieb
würde die nächste listenerstellerin bei meinen "Problemen" die asthenozoospermie meines Mannes entfernen? Das wäre sehr lieb
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015
1. IVF April 2017..positiv!!
1. IVF April 2017..positiv!!
flyingsue hat geschrieben:Guten morgen Mädels,
Mimi, ich kann deinen Unmut wegen der SH verstehen. Ich finde aber, dass 9 doch eine ganz gute Dicke ist. Ich bin einmal mit 5,5 und mit 7 schwanger geworden. Dass es nicht bleiben wollte, wer weiß woran es genau lag. Wahrscheinlich waren es eher solche EZ, die es jetzt bei der IVF auch nicht weiter geschafft haben. Bestimmt wird es also nicht daran scheitern.
Hexe, wie schade, dass nur 4 EZ reif waren. Ich hätte dir eine ganz andere Zahl gewünscht. Aber ich denke trotzdem, dass die 3 es schaffen werden und drücke dir dafür alle Daumen. Falls du 3 Blastos am Mittwoch bekommst, wird das 3. davon eingefroren. So wird es auf jedenfall bei mir gemacht.
Gestern wurde ich nochmal angerufen, um den aktuellen Stand zu erfahren. Also gestern hatten wir schon eine kompakte Morula, eine auf dem besten Weg dorthin und ein 14- und ein 12-Zeller. Bei letzten Beiden war sich der Biologe nicht so sicher, ob sie es noch schaffen, da sie etwas hinterherhinken in der Entwicklung aber die ersten Beiden werden wohl sicherlich das Rennen machen und heute bei mir einziehen.
Ich mache mir allerdings wie Mimi auch große Sorgen um meine Schleimhaut, die war nie meine Stärke. Ich hoffe einfach, dass sie nach PU nicht wieder geschrumpft ist oder so. Werde später berichten :flotter:
edit: Hexe bzgl Tempi. Ich hatte am Morgen des ES schon eine eHM. Normalerweise habe ich die erst ab Tag2, an dem ich Progesteron nehme.Ich habe daher jetzt auch die PU als ehm eingetragen.
flyingsue Ich freue mich für dich, so soll es laufen, brilliant und jetzt wird alles gut
Danke wegen deinen Worten bezüglich der Schleimhaut. Ja scheinbar hat meinen Arzt irgendwas irritiert an der Schleimhaut, evt. weil er dickeres von mir gewohnt ist (12-15) und weil sie niedriger war als VOR Transfer.
Also ich drücke dir und mir und natürlich allen anderen die Daumen.
Hexe weiterhin drücke ich dir die Daumen <3 Egal ob die Ausbeute geringer war, als du dir vorgestellt hast. Genau die die übrig sind werden ganz toll <3
Ich fühl mich einfach nur platt, müde, keine Ahnung ob es das Utrogest ist. Und mein Bauch ist blau vom Heparin Mag nur schlafen, muss aber arbeiten
Versuch dir das Heparin mal in den Oberschenkel zu spritzen. Ich komme damit besser klar und mein Bauch kann sich mal etwas erholen. Sobald aber die Beine zu blau werden, muss der Bauch wieder herhaltenMimi864 hat geschrieben:Ich fühl mich einfach nur platt, müde, keine Ahnung ob es das Utrogest ist. Und mein Bauch ist blau vom Heparin Mag nur schlafen, muss aber arbeiten
Mein Arzt hat sich gestern auch total aufgeregt über das Heparin. Wie man nur so ein teures Medikament verkaufen kann ohne gescheite Spritze
doldia, alles gut?
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
+\- 5 Minuten die Einstichstelle reiben, dann gibt Heparin keine blauen Flecken!
-
Uhhh Ziva! Ich habs voll vergessen: Alles alles Liebe nachträglich!!!
Danke für den Tipp!
Mein TF ist morgen um 13.15h. Ob und wieviele sich entwickelt haben erfahre ich erst morgen.
Die schauen zwischenzeitlich nicht nach den Eichen um sie nicht zu stören!
Weiß grad nicht wie ich das finden soll
Wie geht's dem Rest?
Vor allem den momentan so stillen Mädels Scary, Nindscha, Zeli, catelyn, luzie, lichti?
Danke für den Tipp!
Mein TF ist morgen um 13.15h. Ob und wieviele sich entwickelt haben erfahre ich erst morgen.
Die schauen zwischenzeitlich nicht nach den Eichen um sie nicht zu stören!
Weiß grad nicht wie ich das finden soll
Wie geht's dem Rest?
Vor allem den momentan so stillen Mädels Scary, Nindscha, Zeli, catelyn, luzie, lichti?
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Danke Hexe
Danke, Ziva, für den Tipp und nachträglich alles Gute. Willkommen im Club der 30er
Hexe, ich drücke dir für morgen alle Daumen. Ich freue mich dann von dir morgen mit hoffentlich nur guten Neuigkeiten zu hören
Hexe, ich drücke dir für morgen alle Daumen. Ich freue mich dann von dir morgen mit hoffentlich nur guten Neuigkeiten zu hören
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
Guten Morgen ihr Lieben!
Sue und Mimi - schön, dass alles so reibungslos funktioniert hat! Jetzt schön schonen, sich versuchen abzulenken und gaaaaanz viel Erfolg für eure Krümelchen. Die kuscheln sich hoffentlich gerade schön ein! Möge die Zeit bis zum BT ganz schnell vergehen. Das ist jetzt sicher sehr anstrengend und nervenaufreibend Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen!
Mijule, toll dass das SG deines Mannes so viel besser war!
Ziva - alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
Hexe - alles Gute für Morgen. Kann deine Gedanken verstehen. Denke auch, dass es mir ein gutes Gefühl geben würde, wenn mal ab und an einer nach den eichen schaut. Auf der anderen Seite klingt der Ausschluss des "Störfaktors" plausibel. Dilemma! Morgen bist du zum Glück schlauer. Vor dem Transfer müssen die aber ja schon mal gucken oder? Sonst fährst du ja im allerschlimmsten fall (was aber natürlich nicht passieren wird!!! ) völlig umsonst in die Klinik!?
Tini - tut mir Leid, dass ihr auch so einen doofen Befund bekommen habt! Herzlich Willkommen hier!
Alles Gute auch für die Stimumädels!!!! Malindi, hast du angefangen?
bei uns: Rückmeldung vom Doc aus der KiWu ergab, dass die auf ein 2. SG bestehen bevor was gemacht wird. Er ist der Meinung, dass das nächste durchaus besser aussehen kann. Irgendwie sind sich er und seine Kollegin vom letzten Mal sich da nicht ganz einig. Sie sagte, dass das eher unwahrscheinlich ist, er meint evtl doch. Mit dem Hintergrund, dass ich ja anscheinend 2 mal biochemisch SS wurde (und es spätestens am Tag nach pos. Test aber nicht mehr war), würde das ja nicht ganz passen. Ich glaub da immer noch jeweils entweder an einen krüppeligen 1 % Quotentreffer oder ne ganz fiese VL auf den Tests damals. Aber wer weiss das schon so genau?
Es bleibt also dabei: 06. März Kontroll SG. Diese Warterei mach mich irre ....
Sue und Mimi - schön, dass alles so reibungslos funktioniert hat! Jetzt schön schonen, sich versuchen abzulenken und gaaaaanz viel Erfolg für eure Krümelchen. Die kuscheln sich hoffentlich gerade schön ein! Möge die Zeit bis zum BT ganz schnell vergehen. Das ist jetzt sicher sehr anstrengend und nervenaufreibend Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen!
Mijule, toll dass das SG deines Mannes so viel besser war!
Ziva - alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
Hexe - alles Gute für Morgen. Kann deine Gedanken verstehen. Denke auch, dass es mir ein gutes Gefühl geben würde, wenn mal ab und an einer nach den eichen schaut. Auf der anderen Seite klingt der Ausschluss des "Störfaktors" plausibel. Dilemma! Morgen bist du zum Glück schlauer. Vor dem Transfer müssen die aber ja schon mal gucken oder? Sonst fährst du ja im allerschlimmsten fall (was aber natürlich nicht passieren wird!!! ) völlig umsonst in die Klinik!?
Tini - tut mir Leid, dass ihr auch so einen doofen Befund bekommen habt! Herzlich Willkommen hier!
Alles Gute auch für die Stimumädels!!!! Malindi, hast du angefangen?
bei uns: Rückmeldung vom Doc aus der KiWu ergab, dass die auf ein 2. SG bestehen bevor was gemacht wird. Er ist der Meinung, dass das nächste durchaus besser aussehen kann. Irgendwie sind sich er und seine Kollegin vom letzten Mal sich da nicht ganz einig. Sie sagte, dass das eher unwahrscheinlich ist, er meint evtl doch. Mit dem Hintergrund, dass ich ja anscheinend 2 mal biochemisch SS wurde (und es spätestens am Tag nach pos. Test aber nicht mehr war), würde das ja nicht ganz passen. Ich glaub da immer noch jeweils entweder an einen krüppeligen 1 % Quotentreffer oder ne ganz fiese VL auf den Tests damals. Aber wer weiss das schon so genau?
Es bleibt also dabei: 06. März Kontroll SG. Diese Warterei mach mich irre ....
sue, hexe, Danke der Nachfrage, aber hier läuft es nicht so rund. Schleppe mich von Ultraschall zu Ultraschall, die Dosis wird stetig erhöht und zu allem Übel ist sie GMSH innerhalb von 2 Tagen um 2mm dünner auf 7,2 abgebaut - was sich niemand erklären kann. Wenn sie sich weiter abbaut, wars das für den Zyklus. Dann werden die Eizellen entnommen und eingefroren. Stimmung ist hier grade also eher semi-gut
Ach hexe, ich bin so blöd.... der Transfer ist ja heute!!!! Drück dir alle Daumen und alles Gute für den Transfer!
Edit. Ach Mensch doldia, das hört sich nicht so gut an! Tut mir sehr sehr Leid! Aber gib noch nicht auf. Kann man da nicht mal noch ne Ladung Östrogen für die GmSh hinterherschieben? Oder ist das dann kontraproduktiv mit all den anderen Hormonen?
Edit. Ach Mensch doldia, das hört sich nicht so gut an! Tut mir sehr sehr Leid! Aber gib noch nicht auf. Kann man da nicht mal noch ne Ladung Östrogen für die GmSh hinterherschieben? Oder ist das dann kontraproduktiv mit all den anderen Hormonen?