Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Seeadler
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 8. Mai 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Seeadler »

Hallo Isabell,

ich stille auch noch aber nur noch 2 mal in der Nacht ( und min. 2 mal muss ich auch noch den Schnuller nachstecken :roll: ) und morgens gegen 8, den Rest des Tages gibt es schon Brei.
Momentan bekommt mein kleiner glaube ich seinen ersten Zahn. Er ist total anhänglich, die Spucke ganz klebrig und er will ganz viel kauen. Naja mit 7,5 Monaten darf auch mal das erste Zähnchen kommen. Hoffentlich geht das schnell.

@ Steff: das ist aber leider ein Temperaturabfall :thumbdown: Lass den Kopf nicht hängen, es klappt bestimmt bald.
@ Chianti :wave: wohnst du in Essen? Übrigens Glückwunsch zur Schwangerschaft :-))

@ Nyva: Ich hab auch ein Maikäferchen von letztem Jahr und will auch schon für ein Geschwisterchen sorgen. Manchmal denke ich das der Abstand vielleicht doch zu klein ist und ich es vielleicht nicht packe, dann denke ich: man wächst mit seinen Aufgaben. Aber ich muss ja auch erst einmal schwanger werden :lol: .

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend.
"Es sind die kleinen Augenblicke die das Leben verändern."
Sie: 32, Er: 31, verheiratet, Pillenfrei seit: Mai 2015 :-)
*Mami von Lennard 21.05.2016*
Bild
Bild
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

:love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love:

:love: positiv getestet :love:


Aroniabeere - 1 Kind (2015) - hibbelt auf das zweite Kind
Frau Holle - - hibbelt auf das zweite Kind
Chianti - 1 Kind (2014) - hibbelt auf das zweite Kind

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen :mrgreen:


Martei - 1 Kind (2015) - hibbelt auf das zweite Kind
schlumpfine82 - ? Jahre - 1 Sohn (02/2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Jessi_ca - ? Jahre - 1 Tochter (03/2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/2016) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Lilli_C - 40 Jahre - 1 Kind (2015) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Steffsche - 32 Jahre - 1 Tochter (08/2015) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
kleinemöwe - ? Jahre - 1 Tochter (01/2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Moringa - 29 Jahre - 1 Sohn (09/2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Hummi - 36 Jahre - 1 Sohn (12/2013) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Nici_79 - 36 Jahre - 1 Tochter (02/2011) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Berry03 - ?? Jahre - 1 Sohn (12/2012) - hibbelt auf das zweite Kind
reickv - 1 Sohn (03/2016) - hibbelt auf das zweite Kind
träumerin85 - 31 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
nigri1983 - 33 Jahre - 1 Sohn (5) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Seeadler - 32 Jahre - 1 Sohn (05.2916) - hibbelt auf das zweite Kind
isabel111976 - 40 Jahre - 1 Sohn ( Ende 2014) - hibbelt auf das zweite Kind



:wave: Kleine Pause :wave:

Princess3 - 35 Jahre - 2 Söhne (2 und 1) - hibbelt auf das dritte Kind Bild
tine2112 - 34 Jahre - 1 Sohn (01/2014) - hibbelt auf das zweite Kind (wg. PCO und Kiwu-Unterstützung ohne Messen dabei, 2.5. IUI)
Bärenmama - 24 Jahre - 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das zweite Kind Kurve
Cori1987 - 28 Jahre - 1 Sohn (10/2011) - vEt 04.08.2017 Bild
SonjaKiWu Bild 37, Sohn fast 2

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

dantho - 33 Jahre - 1 Kind - vET 18.04.2017
skorpion90 - 25 Jahre - 1 Kind - vET 06.05.2017 Bild
Hippie-Grufti - 29 Jahre - 1 Sohn - vET 09.05.2017Bild
Schneeflöckchen1 - 31 Jahre - 1 Tochter (04/2014) - vET 21.05.2017 Bild
RosaEule - 31 Jahre - 1 Sohn (07/2012) - vET 15.06.2017 Bild
Badewannengirl - 29 Jahre - 1 Tochter (12/2013) - vET 18.06.2017 Bild
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

Guten Abend ihr Lieben

Liebe Reickv: Hut ab vor dir und auch deinem Mann. Damals bei meiner MA war ich froh, dass es dann schnell eine Curettage gab und so der Spuk beendet war. Ich hoffe es geht dir gut und die Untersuchung ergab, dass alles abgehen konnte. Es ist sehr schön, dass ihr das Kleine erwischt habt und so bestatten könnt.

Steffsche ich drück die Daumen, das war vielleicht ein Einnistungsknick...

Lilliy, ja jetzt kann ich deine Kurve wieder sehen. Vielleicht bist du dann schwanger schon vor dem Termin beim Spezialisten :-)

Herzlich willkommen Seeadler und isabel!

Toll Seeadler, du hast auch ein Maikäferchen! Ja es ist schon eine Frage, die ich mir fast täglich durch den Kopf gehen lasse: Wie soll das dann mit zweien gehen. Nicht unbedingt der Alltag. Für mich ist eher die Fremdbetreuung, während ich bei der Arbeit bin, eine Sorge Wert. Wahrscheinlich auch unbegründet aber, trotzdem da.

Berry, mach dir nicht so viele Sorgen! Sind wir mal gespannt, was der Hormonstatus aussagt.

KleineMöwe, schön bist du wieder da und dann ist es auch gleich so spannend.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
kleinemöwe
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 21. September 2012, 10:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinemöwe »

Guten Abend!

Stefsche, schade, dass es nicht geklappt hat :( Hast du immer eher kurze Hochlagen? Bei mir sind es auch meist nur um die 10 Tage. Bei meiner Tochter hat das gereicht... In diesem Zyklus versuche ich es in der HL mal mit Globuli - Bryophyllum comp. Weiß nicht, ob das was bringt, aber ein Versuch schadet ja nicht ;-)

Berry, alles mal abchecken lassen, ist sicher eine gute Idee. Vielleicht findet sich eine Kleinigkeit, die man gut ändern kann, wie mit der SD. Oder es ist alles ok und du kannst unbesorgt weiterhibbeln!

Hierso: Ich symptomisiere weiter vor mich hin, wenn es danach ginge, wäre ich längst schwanger :lol: Außer den schmerzenden Brüsten und dem Druck im UL hatte ich gestern dann so ein Ziehen/Stechen im UL rechts. Kann ja wieder alles bedeuten... Gestern Abend hab ich dann auf einmal Schüttelfrost bekommen, nachts war mir dann viel zu heiß und heute hatte ich den ganzen Tag etwas erhöhte Temperatur, so 37,7. Erkältet bin ich nicht, muss irgendein anderer Infekt sein. Ich hoffe nur, dass er nicht eine Einnistung verhindert oder schädlich für einen eventuellen Embryo ist :? Ich bin durch meinen Job gefährdet was CMV angeht und da gerade etwas ängstlich. Aber ändern kann ich es jetzt eh nicht, ich würde halt, sollte es diesen Zyklus klappen, möglichst bald den Immunstatus überprüfen lassen, ob eine Infektion jetzt kürzlich vorlag. Aber schon doof, genau zum falschen Zeitpunkt jetzt, egal, was es ist :evil:
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
Benutzeravatar
Seeadler
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 8. Mai 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Seeadler »

Kleinmöve,

ich seh gerade, dass wir am selben Tag unsere Periode bekommen würden lt. nfp (und das wird hoffentlich nicht der Fall sein!)
Wann testest du ?
Bei der leztzten Schwangerschaft hab ich erst 2 Tage später getestet. Aber dieses Mal bin ich irgendwie noch nervöser :lol:

LG
"Es sind die kleinen Augenblicke die das Leben verändern."
Sie: 32, Er: 31, verheiratet, Pillenfrei seit: Mai 2015 :-)
*Mami von Lennard 21.05.2016*
Bild
Bild
Benutzeravatar
kleinemöwe
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 21. September 2012, 10:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinemöwe »

Seeadler, ist ja ein lustiger Zufall :P Du hast erst zwei Tage nach NMT getestet? Wow, so geduldig wäre ich nie im Leben :lol:
Ich bin eine unverbesserliche Frühtesterin, auch wenn ich es schon erlebt habe, dass der Test leicht positiv war und dann die Mens doch ganz normal eingesetzt hat. Das ist dann natürlich doof. In der ersten SS war der Test an HL9 positiv. Am Freitag (HL10) hat meine Große Geburtstag. Weiß noch nicht, ob ich da testen will oder nicht... und ob ich es überhaupt so lange aushalten. Irgendwie fange ich lieber mit testen an, wenn es ziemlich sicher noch negativ ist, weiß auch nicht warum. Auch wenn das ein teures Vergnügen ist ;)
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
Berry03
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:02

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Berry03 »

Hallo...

Wollte euch nur kurz mitteilen das ich die Blut Ergebnisse heute bekommen hab und soweit ist erstmal alles in Ordnung ?☺ ob ein eisprung ansteht kann er jetzt natürlich nicht sagen ? deshalb muss ich an 20 zt nochmal zum Blut abnehmen hin.Aber bis dahin benutze ich ja die ovus ? und ovaria comp und dann bryophillum nehm ich ja auch fleißig.
LG ?
Benutzeravatar
Seeadler
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 8. Mai 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Seeadler »

kleinmöve

Ich bin leider nicht so geduldig, ich hab heute einen Test gekauft der empfindlicher ist. Mein Mann fährt morgen erst später zur Arbeit, also teste ich morgen :D

Berry: das klingt super, ich drücke dir die Daumen :thumbup:

LG
"Es sind die kleinen Augenblicke die das Leben verändern."
Sie: 32, Er: 31, verheiratet, Pillenfrei seit: Mai 2015 :-)
*Mami von Lennard 21.05.2016*
Bild
Bild
Benutzeravatar
kleinemöwe
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 21. September 2012, 10:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinemöwe »

Seeadler, du bist ja morgen auch schon HL12, da besteht eine realistische Chance, dass man was sieht auf dem Test. Daumen sind ganz doll gedrückt :thumbup:
Ich hab es heute extra vermieden, Tests zu kaufen, um mich in Geduld zu üben :lol: Ob ich es morgen schaffe, weiß ich nicht. Aber dann bestimmt ;)
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
Benutzeravatar
Seeadler
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 8. Mai 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Seeadler »

Ich hab eben getestet.
Der Test hat mir bestätigt was mein Körper schon wusste und mir deutlich durch die Temperatur gezeigt hat.
Ich bin Schwanger 3-4 Woche sagt der Test. Es ist schön das nochmal bestätigt zu bekommen.

Dann wird dieses Jahr nicht nur aufregend weil mein kleiner irgendwann seinen ersten Zahn bekommt, Krabbeln lernt und auch Laufen sowie die ersten Worte spricht; sondern auch weil er ein großer Bruder werden wird :love: .

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, wir werden heute in den Zoo gehen.
"Es sind die kleinen Augenblicke die das Leben verändern."
Sie: 32, Er: 31, verheiratet, Pillenfrei seit: Mai 2015 :-)
*Mami von Lennard 21.05.2016*
Bild
Bild
Antworten