Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Oh da beneide ich dich, möchte das auch können :D
Es ist so toll, wenn man nähen kann, ich hoffe, ich hab Talent :lol:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Sucre
Ja, hab das alles schon mal mit meinem FA besprochen...hatte mit 16 Chlamytien und das über ne ziemlich lange Zeit...leider wurden damals meine Eierstöcke angegriffen un ich hab mittlerweile nur noch einen da der andere sogar zum spülen zu verklebt ist...der andere hat noch ein paar wenige Prozent. Dadurch werden in meinem Körper wie es scheint zu wenig Hormone entwickelt und deswegen baut sich die Schleimhaut bei mir nicht so auf wie sie sollte...wir habe uns jetzt gesagt das wir es dieses Jahr noch auf den normalen Weg versuchen...wenn das nicht klappt wird es wohl die KiWu- Klinik werden.
Nein Philipp und ich leben nicht zusammen...also wir haben zusammen ein Haus und ein gemeinsames Leben aber das immer nur am WE oder im Urlaub...ich hab nach meinem Studium keine stelle bei uns in der nähe gefunden und wollte aber arbeiten(sollte ja nicht umsonst gewesen sein) und da hab ich die stelle im Thüringer Wald angenommen und lebe die Woche über im Wartburgkreis und am WE in meiner eigentlichen Heimat Saale- Holzland- Kreis. und ja Kuscheln klingt mega :love:

Ohh wie schön...das ja mal mega süß von ihm...Na dann viel Spaß beim Rodeln heute

Maike

oh ja das glaub ich dir...normal hört man ja auf wenn es weh tut...aber du weißt ja wofür du es tust...hoffentlich musst du das niiiiiiiiiieeeeee wieder machen
ja da hast du wohl recht 1,5h um bei meinem Hasen zu sein ist ein Katzensprung und nehme ich liebend gern in Kauf

Das mit den Schühchen ist ja mal eine maga süße Idee :love:
mein freund steht total auf AirMaxx und ich wollte wenn es so weit ist seine schuhe als mini AirMaxx bestellen und die neben seine schuh stellen und warten was passiert...

hab mir gestern noch ne schöne Sache überlegt wie man es seinem Partner noch sagen kann: und zwar mit einem Ratespiel...Augen verbinden...verschiedene Lebensmittel geben...dann ein Löffel Babybrei...irgendwas leckeres...wenn er es erraten hat fragen wer so was mag oder sowas isst...mal sehn was dann passiert

Max ist ja nen richtiger Scherzkeks :lol: haha das hätte meiner sein können...aber sehr süß von ihm das er dir dein Becken bzw deine Beine hochhalten will...also wenn es da nicht klappt ;)
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Aileen dass ist ja doof....wie wurde denn dass festgestellt? Also die fiese Verklebung. Ich drücke die Daumen das es trotzdem klappt! Dass mit Arbeit kenne ich, mein liebster ist beruflich auch unterwegs und die meiste zeit unterwegs. Das erschwert natürlich das herzeln. Deswegen hatte ich am Anfang viel Geduld. Mittlerweile kommt es so vor als würde jeder schwanger außer man selbst....entspannt hibbeln ist da nicht so einfach mehr. Drücke euch die Daumen!

Danke werde es genießen:) !

Maike ich denke es hat auch viel mit Übung Zutun, meine ersten Exemplare waren auch nicht so gut:). Geduld musst du leider haben. Einfache Sachen empfehle ich als erstes und kein kompliziertes das geht meistens schief
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Sucre
Habe extra eine Nähkurs Anfänger DVD gekauft, da beginnt man mit einfachen Dingen.. ich werde berichten :lol:
Erste Aufgabe: Vlies auf den Stoff Bügeln.. glaube, das wird schon lustig :thumbdown:


Aileen
Das mit dem Ratespiel ist an sich auch eine super süße Idee - aber nicht, wenn Mann weiß, dass man testet, dann weiß er eigentlich
vorher schon Bescheid. Finde es eh doof.. hoffe, er vergisst das Datum und ich kann ihn um eine Woche bescheißen, sodass er dann doch überrascht ist :lol:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Sucre
das ganze wurde durch einen Urintest festgestellt...also das ich diese Bakterien habe.die Verklebung wurde durch eine Hystero-Kontrast-Salpingographie festgestellt. dabeiwird ein Schlauch (Katheter) über die Scheide in die Gebärmutter eingeführt, danach wird der Katheter dort durch einen kleinen flüssigkeitsgefüllten Ballon fixiert und Kontrastmittel eingespritzt, das kann dann über einen Ultraschall durch die Scheide verfolgt werden. Der FA kann dann feststellen, ob die Kontrastmittelflüssigkeit in die Eileiter fließt und ob diese durchgängig oder verklebt sind.
Keine angenehme Sache muss ich sagen...aber es ist nicht unmöglich das es bei mir noch klappt...es wäre auch noch eine Spülung möglich, aber wir versuchen es erstmal so.

Ja das mit der Geduld kann ich gut verstehen da in meinem Umkreis auch so viele frisch Mutti geworden sind oder bald werden. Aber auch bei uns wird es klappen und dann werden uns andere auch beneiden ;)

Maike
Das ist ja doof...der überraschungseffekt muss schon sein oder...gibt doch nichts schöneres als seinen Partner das sagen zu können...ob ich das dann so mache weiß ich auch nicht :lol: vll renn ich auch einfach nur rein und schrei ihm "du wirst Papa" entgegen und fang an mit heulen :lol: ;)
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Aileen
Hatte diese Eileiterdings auch, das war richtig, richtig unangenehm, da stimme ich dir zu :thumbdown:

Ja eventuell schaffe ich es auch nicht, nur für 1 Minute die Klappe zu halten :lol: Möchte aber so gerne das mit den Schühchen machen.. naja, wir werden sehen :)
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal :wave:

Also ich bin gestern fast von den Socken gefallen als ich 2500 fürs Babyzimmer gelesen habe.
Unser Baby bekommt vorerst noch gar kein eigenes Zimmer, da ich davon ausgehe das es die erste Zeit bei uns schläft und die meisten Krümel immer an belebten Orten sich wohl fühlen. Küche Wohnzimmer etc.. dort bekommt es dann eine Spielecke. Aber wenn ich den Platz hätte würde ich vermutlich auch eines machen. Ist sicherlich praktisch zum Lagern von all dem ganzen Zubehör.

Ok wir möchten auch eigentlich gerne in eine größere Wohnung bisher war nichts passendes dabei.(wir möchten in der Stadt bleiben, da fällt ein Haus einfach nicht mehr in unser Budget) Wir haben hier nähmlich deutschlandweit die höchsten Immobilienpreise...

Sucre...
Danke wir hatten auch einen sehr gemütlichen aber auch unspektakulären Abend. Dschungelcamp und dann ab ins Bett. kann gut verstehen das du nicht weißt wo hin in dem Zyklus. Blöd mit der Schmierblutung... Trinkst du unterstützend Tee? Nestreiniger?


Aileen.. bisher macht sich dein Zyklus ganz gut. Däumchen sind gedrückt. Das tut mir leid mit den Einnistungsproblemen. Hat das dein FA mittels US festgestellt, musstest du mehrere Tage hintereinander in die Praxis? Viel spaß bei deinem Phillip :flower: Ich glaube das ist auch mal ganz Wichtig. Dieser Ort an dem du Arbeitest hört sich ja nach" 8 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt an"
Sag mal wo hast du denn deinen Avatar her? Ich habe auch mal versucht einen zu kreiren aber der ist jedes mal weg wenn ich ihn abspeichern möchte.... :think:

Maike... du freust dich wie ein Schneekönig und ich drücke dir die Daumen :love: Also heute noch mal ran an den Mann.
Ich nähe zwar nicht selber aber meine Stiefschwiegermutter ist Schneiderin... Da werde ich sicherlich auch mal den ein oder anderen schönen Stoff hinbringen. Ich wollte auch mal anfangen mit dem Nähen, bin aber da zu ungeduldig dafür. Was hast du für eine Nähmschaschiene?

Ach jaaa .... und ran an den Mann heute Abend :thumbup: ;)

Ich überlege auch manchmal wie ich es meinem Hasen sagen werde wenn es mal so weit ist... Bisher habe ich ihn ja schon 5 Sek nach dem ich das "negativ" Ergebnis abgelesen habe informiert.. Da war er auch ganz schön traurig. Finde eure Ideen total gut. Am besten hat mir das mit dem dritten Teller gefallen.
Fände es schön wenn ich seine Reaktion dabei sehe... Habe auch mal auf Youtube ein VLOG gesehen da hat eine in eine Geschenkschachtel ganz süß Schuhe und den Test reingat...


Zu mir. Rotbrauner ZS, ich fühle mich nicht wirklich schwanger.. eher total enttäuscht, hab auch richtig schlechte Laune...
Versuche aber ein positives Fazit draus zu ziehen. Es gab einen ES und die HL war von der Länge her auch ok.
Nächsten Zyklus starten wir komplett Nikotinfrei... soll ja auch gut für die Eizellreifung und die Spermienqualität sein.
Nun warte ich auf die Mens oder ein Wunder.
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Rigaby
Habe die von meinem Schwiegerpapa ausgeliehen - eine eigene gibt es erst, wenn mir das Nähen auch wirklich Spaß macht :lol:

Jaaa, wenn man fast 5 Monate keine Periode hatte, freut man sich über kleine Dinge, wie einen ES :D :lol: Definitiv geht es heute
und morgen ran an den Mann - haben aber sowieso immer viel Sex :oops: :D

Das mit der Box finde ich auch süß, aber da weiß er dann schon, was drin ist, bevor er sie überhaupt öffnet :lol:


Ich drücke dir die Daumen für ein Wunder und viel Glück beim Rauchen aufhören :flower: :flower:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Cutie7 »

Hallo zusammen,
hab mir grad die aktuellste Liste angesehen... wir sind ja als Grüppchen ganz schön geschrumpft... Schade eigentlich.
Ich hab jetzt nicht nachgelesen wieso es so kam, aber ich freue mich nach wie vor in ein paar Tagen "nach oben" zu wechseln und endlich aus dem Wartebereich zu verschwinden.
Ich werde mich mal jetzt die nächsten paar Tage nochmal richtig einlesen, damit ich weiß was bei wem grad so aktuell ist.
Bis dahin, liebe Grüße :flower:
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Habe mich mal zum Warten auf ehM gesetzt :)

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Maike_27052016, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

wundrilu 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild



Wartebereich Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 (Aileen magst du dir einen Button aussuchen?)
https://www.mynfp.de/display/view/sphlhqqv160j/" target="blank

Kleine Hibbelpause Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild[/quote]
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Antworten