Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Quasimodo, danke für die Liste :flower:

Pepper, nein verzichte auf nichts mehr. Man ärgert sich nur im Nachhinein.

Anngscheid, schön, dass du ausgewertet hast. Was geht da mit den Herzchen nur “schief“? Schafft er es denn allein?

me: nix neues weiter. Ihr kennt das ja...HL eben...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal "piep" sagen, ich bin nicht verschollen... passiert nur gerade nicht viel spannendes bei mir.

Aber ich klinke mich mal bei den Hobbies ein. Im Moment komme ich zwar zu fast gar nichts... Auch ich habe ne Mitbewohnerin auf 4 Pfoten (meine Nickname-Geberin), die immer spielen und rumrennen möchte ;)
Ich lese gerne und hab auch immer selbst Geschichten geschrieben, auch wenn mir da derzeit so im Stress die Kreativität fehlt. Habe immer gekocht - selbst erfunden, und die Rezepte dann aufgeschrieben und veröffentlicht - wozu ich aber auch schon ewig nicht mehr gekommen bin bzw mir abends der Antrieb fehlt. Ansonsten, Fotografie und Bildbearbeitung - hatte das auch immer veröffentlicht eigentlich. Hab mir fest vorgenommen das mal wieder zu machen! Derzeit dümpeln die Bilder so auf der Festplatte vor sich hin...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lenaluu »

[quote="Quasimodo0815"]Lenaluu, Kleine Magnolie, Eva: Bei euch siehts ja sehr spannend aus, wie fühlt ihr euch??


Quasimodo, danke für die Liste! Ehrlich gesagt bin ich mir sehr sicher, dass es nicht geschnackelt hat. Die Temperatur geht etwas runter und ich hab absolut mensartige Gefühle im Unterleib. Dazu noch Hunger auf Süßkram... :lol:
Wir werden sehen...


Allen Hochlagen-Hühnern wünsche ich Gelassenheit und denen in der Tiefelage ne warme Zeit!
Bild
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von FrauSnurb »

Hallo zusammen,
ich komme gerade von meinem FA und bin voll durch den Wind. Muss daher jetzt leider nen Ego-Post los werden.

Nachdem ich ihm alles beschrieben hatte (kürzere Zyklen, seltsame SB, Blutgerinnsel während der Mens usw.), meinte er erst, das würde ja sehr nach Gelbkörperschwäche klingen...im Ultraschall hat er dann aber gesehen, dass ich wohl ein Myom in der Gebärmutter sitzen habe, dass dort drin alles blockiert.
Um das alles abzuklären und zu beseitigen hab ich jetzt nen Termin in der Kinderwunschklinik. Und die Dame dort meine gleich, mein Mann solle am besten auch schon ein Spermiogramm machen lassen...nicht, dass da auch noch was ist.
Puh, das ist gerade echt ganz schön viel auf einmal...und mir ist ein bißchen nach heulen zu mute. Auch wenn sowohl mein Gyn, als auch die Klinik gesagt haben, dass das alles kein Beinbruch ist.

Dabei hat er auf dem Ultraschall auch einen wunderschönen Follikel gesehen, der wohl innerhalb der nächsten 24 Stunden springen sollte. Immerhin ist von daher alles okay.

Hatte irgendjemand von euch schonmal so ein Myom?

Ich hol mir jetzt erst mal was zum essen und lenk mich ein bißchen ab...

Nächstes Mal geh ich auch wieder mehr auf euch ein...sorry...
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Chichi, ich dachte auch gleich an eine schwarze Katze aus einem Film :)

FrauSnurb, ich habe auch ein Minimyom in der GM. Fanden die in der Kiwu aber nicht sonderlich spektakulär. Kann aber bei entsprechender Größe dass ss werden erschweren. Beobachten und bei verstärktem Wachstum entfernen, hieß es.

Das mit der Kiwu hört sich erstmal “schlimm“ an, aber die machen auch erstmal nur Diagnostik und das mit dem SG halte ich für vernünftig, da bei Frauen sowohl der Umfang der Maßnahmen als auch die mgl. Stellen, an denen etwas gestört sein KANN größer ist.

Kopf hoch! Wieder ein Schritt näher am Ziel!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von FrauSnurb »

Ja, mein Arzt hat mir aufgezeichnet, wie das Myom bei mir sitzt und zwar quasi mittendrin. Es blockiert zum eien den Weg für die Spermien zu den Eileitern und zum anderen auch den Platz, wo sich das befruchtete Ei einnisten würde.
Wenn es heißt, Eingriff an der Gebärmutter macht man sich halt gleich so sorgen...dass evtl dabei was schief geht oder oder oder...

Mal schauen, was mein Mann zum SG sagt. Er ist ja zum ein sehr rationaler Mensch, von daher glaub ich, dass er da kein Problem mit haben wird.

In etwas über einem Monat hab ich den Termin in der Klinik...da heißt es jetzt wohl warten. :thumbdown:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Frau Snurb, mitten drin ist aber voll doof. Meins liegt am Rand und ist sehr flach, blockiert auch nicht. Kann aber auch mal SB zum Zyklusende hin machen. Das war auch so vor der AS. Ihr könnt ja den Wartezyklus einfach weiter basteln. Dann vergeht die Zeit auch schneller.

Meiner hat auch nicht mit der Wimper gezuckt, als es hieß, es geht zum SG. Er hat mich ja jetzt schon mehrere male erfolgreich befruchtet und seine Ex damals auch 2x, die wollte die Kinder aber nicht, sodass er ganz entspannt war.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Nigri, schwarze Katze aus Film? Das sagt mir gerade so gar nichts :lol: erzähl mal, welcher Film ist da gemeint? Ich hatte ja auch zweimal eine Katze aber echt kein Glück... die eine ist spurlos verschwunden und nie wieder aufgetaucht, die zweite ist auch verschwunden und konnten wir einige Wochen danach vergiftet aufsammeln. Seitdem hatte ich keine Miezen mehr.

Chichi ist nun unser Wach-Mini-Chihuahua :lol: Es gibt wohl eine Trickserien-Figur die so heißt, daher hatte mein Freund wohl die Idee. Mir war das eigentlich egal, ich finde einfach, der Name passt zu ihr. Und dass sie schon nach wenigen Tagen drauf gehört hat, spricht dafür ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Chichi heißt der schwarze Kater aus einem Zeichentrickfilm. Da hat Junior eine DVD von...wart mal..Kicki, die kleine Hexe oder so ähnlich.

Unsere Kater sind auch eher Wachkater. Der eine miaut so laut und schief und heißt deswegen Paganini. Der andere knurrt und brummt (hört sich wie das Brummen von Elefanten an, ganz tief und bedrohlich) und ist riesig und der Jüngste, fängt leidenschaftlich gern Füße und Hände wenn jemand vorbei läuft. Eigentlich das perfekte Gespann gegen Einbrecher. Eine Gemeinsamkeit haben sie noch neben ihrer Farbe. Sie essen für ihr Leben gern.
Zuletzt geändert von nigri1983 am Dienstag 17. Januar 2017, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
bibbit
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35
Wohnort: Weingarten (Baden)

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von bibbit »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt nochmal reinschneien und ein paar Schwangerschaftviren da lassen. :love: Ich bin heute durch Ultraschall bestätigt tatsächlich gesund schwanger.
Und werde im September ein Kind kriegen. *boar dieser Satz klingt schon krass*
Ich würde mich fürs erste aus diesem Thread zurückziehen und ab und zu mal spionieren gehen, wer die Viren abgekriegt hat. :D

Vielen Dank für Eure Unterstützung vor allem an die alten Hasen, ich ziehe meinen Hut vor euch.
Außerdem hoffe ich natürlich das ihr alle ganz bald hier herauskugelt.

Liebe Grüße :flower:
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
Antworten