Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Danke Julschen! :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

Hach, jetzt wird mir auch ganz warm ums Herz bei den ganzen lieben Worten. :love: Lauter tolle Frauen hier.
Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

So, nun mal wieder etwas Luft zum Atmen...
Das Schreiben der Zeugnisse und der ganzen Protokolle für unsere Elternsprechtage ist ganz schön zeitraubend.

Anschließend kommen dann noch die Kindersprechtage, aber die sind immer spannend und sehr interessant, da können wir Lehrer einfach mal nur mit einzelnen Kindern sprechen und schauen, wo vielleicht ein Schuh drückt, was gut klappt etc. Darauf freu ich mich sogar schon :)

Jetzt erstmal zu uns Hibbelhühnern ;)

Quasimodo, das sind wundervolle Worte, die du geschrieben hast :love:
Auch ich kann nur bestätigen, dass ich zwar erst den 2. Zyklus bei den Hibbelhühnern bin, aber mich direkt auf Anhieb wohlgefühlt habe und so nett aufgenommen wurde :love:
Hier kann man sich einfach wohlfühlen :) Und auch ich danke den "erfahreneren" Hühnern für all ihre wertvollen Tipps und Erfahrungen, die "neueren" Hühnern wirklich viel helfen :flower:

Morgon, auch ich drücke dir natürlich fest die Daumen, dass der Januar dein Monat ist! Es ist schön zu lesen, dass es dir mit all den Erfahrungen, die du gemacht hast, gut geht und ich wünsche es dir von Herzen, dass es ganz bald klappt bei dir!

Ich muss auch mal versuchen, dass meine Kurve nur für euch sichtbar ist, das ist ja eine gute Idee! Quasimodo, deine Kurve kann ich leider auch nicht sehen, aber bin ja auch noch nicht so lange dabei, vielleicht ist das untergegangen. Ich würde mich freuen, wenn ich deine Kurve auch beobachten dürfte :) Eine Hochzeit, wie schön :love: :love: :love: Und dann noch auf die Malediven, ein Traum :love:

Kurz zu mir: Ich spüre heute ständig ein leichtes Flattern im UL, ganz komisch, hatte das noch nie so... kennt das eine von euch? Ist das vielleicht einfach der Stress oder bilde ich mir schon wieder zuviel ein? (wäre ja nix neues, ist ja jeden Zyklus so :lol: ) Komisch nur, dass ich das so in der Art noch nicht hatte. Ist auch schwer zu beschreiben, so ein ganz zartes, leichtes Flattern, nicht störend oder so. Merk es auch nur, wenn ich Ruhephasen hab. Beim Arbeiten in der Schule hab ich es gar nicht gemerkt (bis auf die Pause im Kollegiumszimmer :lol: ) Aber vielleicht ist es auch einfach nur der momentane Stress, nicht mehr lange, dann wird es ruhiger in der Schule.

Ich hoffe euch geht es trotz Schnee-Chaos (einigermaßen) gut (bei uns sind alle Straßen dicht, habe heute morgen fast 20 Min länger gebraucht zur Arbeit) und ich drücke weiter für jede von euch die Daumen, dass demnächst jemand herauskugelt ;)
Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Ach so: Meine Hobbies, ganz vergessen zu schreiben.

Ich liebe es zu zeichnen und zu malen, besonders auf Leinwände, die am besten riesig groß sind (denn nur dann macht es am meisten Spaß :) )
Hat nur leider zur Folge, dass mein Büro/Atelier ganz schön voll ist - die eine Hälfte mit Schulkram und die andere Hälfte mit Kunst-Sachen. Weiß gar nicht, wohin mit allem, wenn wir ein Kinderzimmer brauchen und ich ins kleinere Büro ausweichen muss (gehört momentan meinem Mann, da wir noch ungenutzte Räume - somit potenzielle Kinderzimmer - haben, konnte jeder sein eigenes Büro haben :D ) Mein Mann ist aber auch so lieb und erträgt es stillschweigend, wenn wir die Wände mit vielen Gemälden behängen - irgendwo müssen sie ja hin :lol: :lol: :lol:

Dann spiele ich auch gerne Gitarre (super in der Schule zum Singen mit den Kleinen) und lese auch wirklich viel. Unser Wohnzimmer fasst bereits zwei volle Bücherregale, wird mal wieder Zeit für einen Besuch beim schwedischen Möbelhaus ;)

Aber mein größtes und zugleich mein kleinstes Hobby ist mein süßer kleiner Spitz-Mischling :love: Hält einen ganz schön auf Trab und wir machen auch Hundesport mit ihm :)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Quasimodo, hast du wirklich toll geschrieben :love:
Bin ja auch noch von den 2015er Hühnern übrig.

Snowwhite, zeichnen/malen auf Leinwände würde ich auch gern mal wieder. Habe ich vor 2 Jahren begonnen, als ich zur MuKi-Kur war. Was zeichnest du so? Magst du mal was zeigen?

Ach ich möcht eigentlich noch mehr, aber das läßt meine Zeit leider nicht zu.

Eines meiner Hobbies: Klettern und ich hab ein ruhendes Ehrenamt im Judo, hab da ne C-Lizenz.

Der Sport der letzten Tage:Schnee und Eis wegräumen und morgen Abend müssen wir Stall-und Garagendach vom Schnee befreien.

Ansonsten hab ich noch meine 3 schwarzen Kater, 4.5 Hühner und der Hahn und mein Kind. Oh, jetzt hab ich meinen Mann unterschlagen :shamebag:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Snowwhite: jetzt solltest du meine Kurve auch sehen :love:

Dann sag ich auch mal was zu meinen Hobbies:
Also an erster stelle stehen meine Hunde, hab drei davon und die nehmen meine Zeit schon ganz schön in Anspruch, dann hab ich noch 2 Katzen :flower:

Ich zeichne auch gerne oder mach Dinge aus Ton, auch wenn die Zeit dazu momentan nicht wirklich reicht, wir wohnen in nem recht alten Haus und das renovieren wir Schritt für Schritt....zählt sicher auch zu meinen Hobbies....das umgestalten, ausmalen, neu machen find ich toll wenn sich was verändert...ich mag Veränderung.

Häckeln tu ich auch recht gern...immer so phasenweise.....da häckel ich mal ein paar Wochen durch und dann wieder gar nix....
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Guten morgen ihr lieben,

bei mir spricht wohl alles für die baldige Mens, wahrscheinlich kommt sie heute noch... :-(

Bzgl Hobbys, ich spiele Badminton und lese sehr gerne. Auf dem Weg zur Arbeit ist da immer viel Zeit für. Ab und zu nähe ich auch, aber da fehlt leider oft die Zeit.
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Ich mach mich mal an die Liste für heute :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Lenaluu, Kleine Magnolie, Eva: Bei euch siehts ja sehr spannend aus, wie fühlt ihr euch??

Noodle: Hab in deinen Notizen gelesen, das der SST negativ war....tut mir leid, aber deine Tempi ist auf jeden Fall am richtigen Weg...ich drück die Daumen

Sandra: Ich glaub du musst mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Tempi reden....hopp hopp hoch mit ihr

Anngscheid: Yeahhhh ausgewertet

Fibro: wie gehts dir denn??

Fuchsi: Ich wette du kannst bald auswerten und hattest heute ehM

Princess: ich heb dich mal hoch auf die NMT Liste

Chriss: Deine Tempi gibt ja ordentlich Gas :love: wirst du testen?

Sausemausi: Deine Tempi gefällt mich auch sehr gut :love: :love:

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: lenaluu Bild
HL-Tag 15: Noodle Bild
HL-Tag 13: KleineMagnolie Bild
HL-Tag 12: Simone37 Bild
HL-Tag 11: Sandra27 Bild
HL-Tag 8: Oski_88 Bild
HL-Tag 7: Eva86 Bild
HL-Tag 6: morgonljuset Bild
HL-Tag 4: EmilyErdbeer16 Bild
HL-Tag 4: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 4: Pepper01 Bild
HL-Tag 4: Anngscheid Bild
HL-Tag 3: nigri1983 Bild
HL-Tag 1: Princess3 Bild

warten auf ehM Bild


ZT 20: Fibro Bild
ZT 18: schwesthi Bild
ZT 16: Ellux Bild
ZT 15: fuchsi Bild
ZT 14: FrauSnurb Bild
ZT 12: marte Bild
ZT 10: Chichi2407 Bild
ZT 8: Lejaby Bild
ZT 4: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 3: Krachbum Bild
ZT 3: Sunny283 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Chriss2908 Bild
Cori1987 Bild
Cutie7 Bild
Julschen Bild
Sausemausi Bild
Quasimodo0815 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Hallo,

an alle Hibblerinnen: ich drücke die Daumen.

Für alle anderen wünsche ich eine baldige ehm.

Irgendwie schwingt man doch immer von warten auf ehm zu warten auf Nmt... Frustration und auf gehts in eine neue hoffnungsvolle Runde.

Meine Hobbys kennt ihr ja schon. Aber da ist mir eingefallen, zocken tu ich auch ganz gerne. Meistens League of Legends- früher sehr viel Diablo 3.

Ich bin jetzt am HL Tag 4 Trinke meine Kanne Frauenmanteltee und bin schon wieder ein bisschen bescheuert, weil ich mich viel zu sehr reinsteigere. Ich sollte das lassen, deswegen gehe ich gleich los Erledigungen machen ausserdem war ich schon 9 Tage nicht mehr joggen :crazy: ich fühl mich ganz schon fett :lol: Dann mein nächster Gedanke: Joggen? Könnte das nicht schaden. Ich habs gegoogelt. Dort steht wenn man es gewohnt ist und moderat joggt ist alles super. Wie sieht es bei euch so aus? Verzichtet ihr in der 2. ZH auf irgendwas was für euch sonst völlig normal ist?
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten