Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lenaluu »

Guten Morgen alle zusammen!

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche :flower:
Wäre ja super wenn das Wetter so schön bleibt, das hebt direkt die Stimmung.

Julschen, ich denke nicht dass ich früh teste. Ich hatte in letzter Zeit öfter eine hochlage von 15 Tagen und Temperatur sank auch immer erst mit einsetzen der Periode. Zwar hab ich im Sommer bei nmt +1 positiv getestet aber im Moment glaube ich noch an nix.

Noodle, wie siehts bei dir aus? Die Temperatur ist ja schön hoch....

Liebe Grüße, lenaluu
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Quasimodo, das klingt ganz bezaubernd! :love: :love: :love: Wow! :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgähn :flower:

Snowwhite, danke für die Liste :) und willkommen auf der HL Liste :) Pepper und Emily ebenso. :)

Sunny, ach Mensch, du auch :( Langsam brauchen wir wirklich wieder ein paar positive SSTs. Die Statistik spricht doch eigentlich für uns.

Quasimodo, schön von dir zu lesen. :wave: Das klingt ja wirklich furchtbar stressig. Ich wünsche dir viel Durchhaltekraft! Leider kann ich deine Kurve nicht sehen, aber freue mich mit dir, dass du bald wieder hoch zu uns stoßen kannst - und natürlich, dass ihr bald eure Hochzeit feiert. :love: Wie schön!

Bryophyllum 50% Pulver nehme ich auch seit 4 Zyklen jetzt ( in der 2. ZH 2-3 x täglich eine "Messerspitze"). Kann schon sein, dass es mich allgemein ruhiger gemacht hat in der 2. ZH. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bisher immer relativ früh wusste, dass es nicht geklappt hat und ich mich deswegen nicht mehr verrückt machen musste zum Ende hin. :think:

Testen würde ich wenn erst nach NMT. Meine Tempi fällt immer erst am 1. ZT signifikant. Wenn meine Kurve wieder dem selben Muster folgt wie bisher (Drop um ~0,2, dann 3 Tage etwa dort dümpeln, dann Mens), sollte die Mens am Mittwoch eintrudeln. Bisher sieht ja alles danach aus. Ovus waren super negativ gestern und vorgestern. Naja, noch zwei Tage, dann können wir wieder neu starten... Vielleicht wird der nächste Zyklus weniger verkorkst. :flower: Meine Daumen sind fest für alle HL Hühner gedrückt! Gogo!

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Noodle hat geschrieben:
Quasimodo, schön von dir zu lesen. :wave: Das klingt ja wirklich furchtbar stressig. Ich wünsche dir viel Durchhaltekraft! Leider kann ich deine Kurve nicht sehen, aber freue mich mit dir, dass du bald wieder hoch zu uns stoßen kannst - und natürlich, dass ihr bald eure Hochzeit feiert. :love: Wie schön!

So du solltest sie sehen...hab sie nur für Hühner freigeschalten und wenn ein neues dazukommt vergess ich das manchmal :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
Noodle hat geschrieben:
Quasimodo, schön von dir zu lesen. :wave: Das klingt ja wirklich furchtbar stressig. Ich wünsche dir viel Durchhaltekraft! Leider kann ich deine Kurve nicht sehen, aber freue mich mit dir, dass du bald wieder hoch zu uns stoßen kannst - und natürlich, dass ihr bald eure Hochzeit feiert. :love: Wie schön!

So du solltest sie sehen...hab sie nur für Hühner freigeschalten und wenn ein neues dazukommt vergess ich das manchmal :love:
Vielen Dank, funktioniert! :love:

Ich habe das jetzt auch mal gemacht - hoffe, ich habe euch alle richtig eingetragen. Wenn jemand meinen Zyklus also plötzlich nicht mehr sehen kann, bitte Laut geben. :D
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

So ich muss jetzt einfach mal was loswerden........

DANKE EUCH DAS IHR SO SEIT WIE IHR SEIT :love: :love: :love:

Ich lese schon immer bei den entspannten Hibblerinnen mit und da gabs in den letzten Wochen/Monaten immer wieder Phasen wo Ladies die Grupper verlassen haben weil es Streit gab...kaum hatte sich die Situation wieder beruhigt gabs wieder irgendwas....nun haben sich scheinbar einige der "alten Hasen" ausgeklinkt und einen neuen Faden erstellt (falls das eine von euch ließt...ich kann das wirklich gut nachvollziehen, das man irgendwann die Schautze voll hat)....dann haben die nicht so "alten Hasen" auch noch einen neuen Faden erstellt.....

Bitte versteht mich nicht falsch, ich verstehe euch wirklich und das die Euphorie einer neuen Hibblerin machmal einfach zu viel werden kann ist wirklich verständlich, ich finde es einfach nur sehr Schade dass sich ein Faden in drei Gruppen aufteilt weils nicht mehr geht........

Wie gesagt, alles eure Entscheidung.....ich bin auch jeden Fall wirklich froh hier zu sein, auch wenns bei uns manchmal bissl drunter und drüber geht, aber Streit gibts selten und auch die jungen Hühner werden gerne aufgenommen und dafür zieh ich, gerade vor den "erfahreneren Hühnern" meinen Hut das ihr das so geduldig michmacht!!!


NOCHMAL DANKE
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Ich schließe mich Quasimodo an. Ich bin zwar erst seit einem Zyklus offiziell dabei, habe aber schon lange im Vorfeld den 2016er Faden verfolgt und mich genau aus dem Grund entschlossen, mich euch anzuschließen. Vielen Dank den alten und neuen Hühnern für euer Verständnis, eure Geduld und eure lieben Worte. ♥♥♥ Bleibt wie ihr seid! :love:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Ich versteh grad nicht so ganz worum es geht, aber wenn es ein Kompliment war, danke schön! :)
Ich lese und schreibe hier sehr gerne und fühle mich absolut wohl. Wenn ich mich nicht irre bin ich seit April 2016 in diesem Faden am Lesen und mein erster Eintrag hier muss dann irgendwann im April / Mai gewesen sein.

Vor etwa einem Jahr hat es bei uns / mir geschnaggelt und ich bin schwanger geworden. :love: Mir kam grad der Gedanke dass es irgendwie total eigenartig wäre wenn es diesen Zyklus geklappt haben sollte. Dann müsste ich glauben, dass ich nur Januar - Zeugungen "kann". Das wäre irgendwie komisch aber auch schön. :love: Diese Jahrestage haben etwas Eigenartiges. Natürlich schwingt die Traurigkeit mit und der Gedanke, dass ich jetzt eigentlich mit einer kleinen Maus auf meinem Arm hier sitzen sollte. Andererseits hat mich die Erfahrung auch etwas gelehrt. Mitgefühl, Achtsamkeit und Ehrfurcht vor dem gesamten Thema Kinderwunsch - auch bei anderen Frauen.
Tja, das wollte ich eben mit euch teilen..
Und komischerweise geht es mir trotzdem gut.
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Quasimodo0815 hat geschrieben:So ich muss jetzt einfach mal was loswerden........

DANKE EUCH DAS IHR SO SEIT WIE IHR SEIT :love: :love: :love:

Ich lese schon immer bei den entspannten Hibblerinnen mit und da gabs in den letzten Wochen/Monaten immer wieder Phasen wo Ladies die Grupper verlassen haben weil es Streit gab...kaum hatte sich die Situation wieder beruhigt gabs wieder irgendwas....nun haben sich scheinbar einige der "alten Hasen" ausgeklinkt und einen neuen Faden erstellt (falls das eine von euch ließt...ich kann das wirklich gut nachvollziehen, das man irgendwann die Schautze voll hat)....dann haben die nicht so "alten Hasen" auch noch einen neuen Faden erstellt.....

Bitte versteht mich nicht falsch, ich verstehe euch wirklich und das die Euphorie einer neuen Hibblerin machmal einfach zu viel werden kann ist wirklich verständlich, ich finde es einfach nur sehr Schade dass sich ein Faden in drei Gruppen aufteilt weils nicht mehr geht........

Wie gesagt, alles eure Entscheidung.....ich bin auch jeden Fall wirklich froh hier zu sein, auch wenns bei uns manchmal bissl drunter und drüber geht, aber Streit gibts selten und auch die jungen Hühner werden gerne aufgenommen und dafür zieh ich, gerade vor den "erfahreneren Hühnern" meinen Hut das ihr das so geduldig michmacht!!!


NOCHMAL DANKE
Aus der Sicht eines neuen Huhnes möchte ich mich diesem Dank anschließen. Und danke für Dein Posting, Quasimodo.

Auch ich könnte verstehen, wenn jemand, der sich schon länger hier aufhält und entspannter geworden ist, neue Mitglieder und die vermutlichimmer wieder beu auftretenden Fragen / Themen als etwas anstrengend empfindet.
Andererseits ist ja auch klar, dass man - wenn der Hibbelstart noch neu und frisch ist - vielleicht hibbeliger ist und jedenfalls viele Fragen hat. Aber dafür istder Thread ja auch irgendwie da ...
Trotzdem danke an alle erfahrenen Hühner, die geduldig antworten und einem zu Seite stehen!
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

@ morgon: auch wenn ich nicht glaube, dass Du nur Januar-Zeugungen kannst, wünsche ich Dir, dass Dir der Monat ganz viel Glück bringt!
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Antworten