Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Wer weiß, Ana, vielleicht ein gutes Zeichen?!
Hach, Amira, ich freu mich so für Dich, und ich find Deinen Ticker sooo schön
Ich bin richtig glücklich... Ein Zyklus von 27 Tagen, das ist schon mal viel wert!
Spannend geht's weiter. Nächsten Donnerstag bin ich ja beim neuen Gyn.
Hach, Amira, ich freu mich so für Dich, und ich find Deinen Ticker sooo schön
Ich bin richtig glücklich... Ein Zyklus von 27 Tagen, das ist schon mal viel wert!
Spannend geht's weiter. Nächsten Donnerstag bin ich ja beim neuen Gyn.
hehe das wäre ein Wunder .... naja es ist spannend und obwohl ich weiß, dass es nicht klappen kann ..., macht sich natürlich immer ein kleiner Funken Hoffnung breit. Ich bin sehr froh, wen die ätzende Warterei vorbei ist und wir aktiv werden.
Wird sicher auch kein Zuckerschlecken aber wir wollen endlich beginnen und auch schwanger werden so wie amira
Wird sicher auch kein Zuckerschlecken aber wir wollen endlich beginnen und auch schwanger werden so wie amira
guten morgen ihr beiden,
schmauki, gehts dir wieder besser?
bin ja mal gespannt, wie dein jetziger zyklus verläuft. scheint sich ja doch langsam einzupendeln
ana, fängst du denn jetzt nach diesem zyklus an, oder musst du erst noch zusagen von den kk bzw versicherungen abwarten?
bei mir war ja nur stimu mit spritzen, also das spritzen war gar nicht schlimm, nur die erste überwindung halt. aber bei ner ivf sihts ja etwas anders aus.
ich habe schon seit tagen kopfkino - ganz schlimm. habe nach meinem hcg-wert gegoogelt; ich hätts mal lieber lassen sollen. der ist nämlich laut diesen tabellen ganz schön niedrig. am besten hätte mir die spsthilfe in der kiwu gar nix von werten gesagt. jetzt bibber ich schon und warte natürlich auf mittwoch - und jedes kleine zipperlein zwischendurch wird registriert. bei der großen wusste ich nix von hcg. bin zum gyn, weil ich nen pos test hatte - da war das herz schon am schlagen. damals war ich aber auch ganz entspannt in der situation. jetzt denk ich viel zuviel über möglich komplikationen nach. nicht gut!!!
schmauki, gehts dir wieder besser?
bin ja mal gespannt, wie dein jetziger zyklus verläuft. scheint sich ja doch langsam einzupendeln
ana, fängst du denn jetzt nach diesem zyklus an, oder musst du erst noch zusagen von den kk bzw versicherungen abwarten?
bei mir war ja nur stimu mit spritzen, also das spritzen war gar nicht schlimm, nur die erste überwindung halt. aber bei ner ivf sihts ja etwas anders aus.
ich habe schon seit tagen kopfkino - ganz schlimm. habe nach meinem hcg-wert gegoogelt; ich hätts mal lieber lassen sollen. der ist nämlich laut diesen tabellen ganz schön niedrig. am besten hätte mir die spsthilfe in der kiwu gar nix von werten gesagt. jetzt bibber ich schon und warte natürlich auf mittwoch - und jedes kleine zipperlein zwischendurch wird registriert. bei der großen wusste ich nix von hcg. bin zum gyn, weil ich nen pos test hatte - da war das herz schon am schlagen. damals war ich aber auch ganz entspannt in der situation. jetzt denk ich viel zuviel über möglich komplikationen nach. nicht gut!!!
Wir können starten, sofern meine Mens termingerecht eintrifft, so dass wir es noch schaffen zu stimulieren ... späteste Punktion kann am 22.12 sein und Transfer wäre dann Heiligabend .... müsste ich aber alles noch vorher schaffen
ich muss dann Spritzen und hab echt Bammel davor
ich muss dann Spritzen und hab echt Bammel davor
@anastasia, das mit dem Spritzen ist alles garnicht so schlimm, eigentlich ist die ganze Behandlung inkl. PU gut auszuhalten, wirklich!!
Also, nur Mut und keine Angst
Also, nur Mut und keine Angst
Mist, meine tage sind wohl im Anmarsch, hab das Gefühl und es zeiht im Rücken und Unterleib und Tempi ist ja auch wieder unten ...
und nun ? Wieso ist die zweite Zyklushälfte wieder soooooo kurz? hab kurz gegoogelt und irgendwo gelesen, dass es aufgrund der niedrigen Eizellreserve sein kann???
Ich weiss nicht, werde wohl nun doch dann starten und Montag in der Klinik nochmal nachfragen, ob es Sinn macht ... wenn nicht, dann hab ich halt zwei Tage Nasenspray umsonst genommen .... Spritzen muss ich dann erst Mo Abend, wenn ich heute meine Tage richtig kriegen sollte.
Man ey ... ich war auf Ende nächster Woche eingestellt (
und nun ? Wieso ist die zweite Zyklushälfte wieder soooooo kurz? hab kurz gegoogelt und irgendwo gelesen, dass es aufgrund der niedrigen Eizellreserve sein kann???
Ich weiss nicht, werde wohl nun doch dann starten und Montag in der Klinik nochmal nachfragen, ob es Sinn macht ... wenn nicht, dann hab ich halt zwei Tage Nasenspray umsonst genommen .... Spritzen muss ich dann erst Mo Abend, wenn ich heute meine Tage richtig kriegen sollte.
Man ey ... ich war auf Ende nächster Woche eingestellt (
anastasia, weißt du den Wert deinen AMH - Anti-Müller-Hormon, der sagt das nämlich was drüber aus.
Und selbst mit einer niedrigen Reserve kann da noch ordentlich was ranwachsen.
Und selbst mit einer niedrigen Reserve kann da noch ordentlich was ranwachsen.
Mein Amh Wert liegt leider nur bei 0,15 weswegen uns empfohlen wurde nun direkt den ersten IVF Versuch zu starten
Eine Freundinn von mir hat auch so einen niedrigen (wobei es wohl noch niedriger geht) AMH.
Sie hat jedesmal gut auf die Stimulation reagiert.
Ich drücke dir die Daumenm und nur wegen einer kurzen zweiten Hälfte wird die Praxis sicher nicht die Behandlung abbrechen.
Denn durch die ganzen Hormone wird da ja an jeder Baustelle ein wenig gearbeitet
Sie hat jedesmal gut auf die Stimulation reagiert.
Ich drücke dir die Daumenm und nur wegen einer kurzen zweiten Hälfte wird die Praxis sicher nicht die Behandlung abbrechen.
Denn durch die ganzen Hormone wird da ja an jeder Baustelle ein wenig gearbeitet