Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Oh man tut mir leid...das ist natürlich alles andere als schön wenn man gern ein Kind hätte aber einem von Natur aus solche steine in den weg gelegt werden...aber die Hoffnung stirbt zu letzt

ja ich hab gerade mal reingeschaut...ein ziemliches auf und ab bei dir... :D aber ich drücke dir definitiv die Daumen das dein ES nächste Woche einsetzt
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Mein "Glück" ist, dass wir eigentlich erst so im Mai 2017 hibbeln beginnen wollten und der erste ÜZ direkt mit Behandlung durchgeführt wird,
daher bin ich noch nicht deprimiert. Unser Ziel war es 2017 schwanger zu werden und das Jahr ist ja noch lang :D

Hibbeln also nur aus dem Grund jetzt schon, weil es sich etwas schwieriger gestaltet durch PCOS.


Dankesehr :flower: Der wird ja ausgelöst und das ist ziemlich zuverlässig, meine Sorge ist, dass die SH nicht dick genug wird. Aber stay positiv :lol:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Mac_One hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich wollte gern auch was zum Thema Zika beisteuern. Wir waren im Oktober in Florida und haben sechs Wochen nach der Rückkehr einen Test machen lassen, ob wir uns mit Zika infiziert haben (Miami war ja "betroffen"). Nun hibbeln wir seit diesem Zyklus offiziell. Die Warnung für Florida wurde mittlerweile etwas relativiert, aber so richtig getrauen wir uns nicht, unseren Urlaub zu buchen.... klar, man könnte ja auch warten, andererseits will ich nicht irgendeinen Urlaub machen.... Hach. Wie seht ihr das?


Und zum Hibbelthema: ZT 24 (ES+12) und heute früh ist die Tempi gestiegen, statt gefallen. Ich hätte ja schwören können, dass sie runtergeht. :o

Hallo Mac_One
also ich bin von Beruf Hygienefachkraft und arbeite im Gesundheitsamt im Infektionsschutz...ich würde dir abraten in die betroffenen Bereiche zu reisen wenn Ihr ein Kind plant bzw du denkst das es diesen Monat vll geklappt haben könnte...

wäre der Wunsch jetzt nicht vorhanden würde leichte lang Kleidung und Moskitonetze fürs Bett und eine Schutzspray reichen...dies schützt einen aber nicht zu 100% vor Stichen infizierter Mücken...daher würde ich davon abraten und ein Urlaubsziel mit weniger Risiko wählen
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

@ Maike

na das klingt ja alles schon mal ziemlich gut....ja das hast du Recht 2017 hat ja erst begonnen :D bei so viel positiven Denken kann es doch nur ein gutes Ende nehmen ;)
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Oh man Mädels,
ich komme hier nicht mehr mit. Das ist für mich momentan purer Streß ... ich werde erstmal nur stille Mitleserin sein - sorry :flower:

Ich kann momentan hier nicht jedem Gerecht werden was die Kommentare angeht und ich will niemanden damit verletzt.
Wenn es mir wieder etwas besser geht, schreibe ich auch wieder mit :love:

Lg Ballou
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von IK667 »

Aileen, herzlich Willkommen bei uns!

Ich kann mir schon vorstellen, dass du nun ganz hibbelig bist. Aber bitte behalte im Hinterkopf, dass dies der entspannte Hibbelfaden ist, wo nicht nur "Zyklus-Updates" gepostet werden sollen, sondern eben auch mehr Inhalt (Hobbies, Projekte in Haus & Hof, was dich sonst so gerade ärgert oder freut etc pp.) Denn das Leben besteht ja bekanntlich nicht nur aus Hibbeln :)

Also fühl dich frei, hier über alles zu schreiben, was dich sonst noch so beschäftigt, das gilt natürlich auch für alle anderen. :flower:

LG

Ballou, kein Thema, man muss sich hier auch nicht "abmelden" :)

Nehmt euch alle soviel Auszeit wie ihr braucht :)
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Wir haben gestern begonnen, unsere Steuer zu machen und es werden knapp 4.000 € :D :D
Das kommt, weil mein Mann bis September 2016 noch den Meister gemacht hat. Ich will auf jeden Fall ein neues Sofa :lol:

Noch 2,5h bis zum Wochenendeeee <3

Bei euch alles gut?
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Ihr habts gut Maike wir müssen bestimmt wegen Mutterschutz und Elterngeld 2000-3000 € Steuern nachzahlen, hab mir das gestern auch mal angesehen?
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich jetzt einfach mal ganz ehrlich bin. Seit ein paar Tagen fühle ich mich hier immer unwohler. Das liegt sicherlich an den vielen teilweise extrem kurzen Beiträgen, wodurch ich das Gefühl habe, kaum mehr hinterherzukommen, aber auch an dem bei den ganz neuen Mädels großen Fokus auf die eigene Zyklusauswertung. Mir ist selbstverständlich bewusst, dass es hier schwerpunktmäßig um das Leben mit dem Kinderwunsch geht, aber es sollte doch meines Erachtens nach ein wenig entspannter zugehen als bspw. bei den Hibbelhühnern. Aus genau dem Grund bin ich von den Hibbelhühnern hierher gewechselt, nämlich weil es hier größtenteils um das Leben um den KiWu herum ging und weil die Mädels gegenseitig aufeinander eingegangen sind und sich ein wenig Zeit füreinander genommen haben.

Vielleicht mag ich auch gerade ein wenig empfindlich sein nach dem frühen Abgang im letzten Zyklus oder weil wir eben jetzt mindestens diesen Zyklus gegen den eigenen Wunsch verhüten müssen. Bitte entschuldigt, ich möchte niemandem zu nahe treten oder irgendwen heraus ekeln, es war mir nur ein Anliegen, das einmal so zu formulieren.

Ich denke, ich werde mich ein wenig zurückziehen oder einfach mal schauen, wonach mir so der Sinn steht. Habt ein schönes Wochenende. :flower:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Waaas? :shock:
Wie unfair ist das denn bitte?! :thumbdown:


Viel Glück, dass es nicht so viel wird :|



Nenaa
Ich fühl mich voll angesprochen :|
Werde mich ein bisschen zurück nehmen, sorry :flower:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Antworten