Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Naja am Anfang war es etwas Gewöhnungsbedürftig und es hat etwas gedauert sich einzulesen, aber jetzt nach ein paar Tagen funktioniert es ganz gut...
Klar stell ich einen rein...vll könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben
https://www.mynfp.de/display/view/sphlhqqv160j/" target="blank
hoffe er ist freigeschalten
Klar stell ich einen rein...vll könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben
https://www.mynfp.de/display/view/sphlhqqv160j/" target="blank
hoffe er ist freigeschalten
Sieht aus als könnte deine ehM heute gewesen sein
Ich würde allerdings den SF "spätes Zubettgehen" an ZT 15 statt an ZT 14 eintragen, denn der Wert ZT 15 ist dadurch gestört
und den hast du ja auch geklammert
Ich würde allerdings den SF "spätes Zubettgehen" an ZT 15 statt an ZT 14 eintragen, denn der Wert ZT 15 ist dadurch gestört
Zuletzt geändert von Chokey am Freitag 13. Januar 2017, 10:33, insgesamt 3-mal geändert.
Sieht aus als könnte deine ehM heute gewesen sein
Zuletzt geändert von Chokey am Freitag 13. Januar 2017, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
erstmal noch Herzlichen Glückwunsch Maike ZT 134 und das im erste Zyklus...freut mich riesig für dich
ja das Hab ich mir auch gedacht das heute meine emM ist
ach so ok danke für den Tipp werde ich gleich mal ändern...stimmt macht natürlich auch mehr Sinn...
Dankeschön
Ist gar nicht so leicht alles richtig einzuschätzen
ja das Hab ich mir auch gedacht das heute meine emM ist
ach so ok danke für den Tipp werde ich gleich mal ändern...stimmt macht natürlich auch mehr Sinn...
Dankeschön
Ist gar nicht so leicht alles richtig einzuschätzen
Gern Ja ich hab manchmal auch noch meine Probleme
Wofür Glückwunsch? Ich bin (noch) nicht schwanger Bin aber guter Dinge, dass der ES nächste Woche ausgelöst wird und es direkt im ersten ÜZ klappt
Wofür Glückwunsch? Ich bin (noch) nicht schwanger Bin aber guter Dinge, dass der ES nächste Woche ausgelöst wird und es direkt im ersten ÜZ klappt
Hallo. Irgendwie kann ich hier nicht mehr schreiben. Schon zwei Antworten, die weg sind.
Die hier kam ansunny1403 hat geschrieben:Hallo. Irgendwie kann ich hier nicht mehr schreiben. Schon zwei Antworten, die weg sind.
Oh ok Sry dafür geht dein Zyklus aber ziemlich lang...oh man jetzt steh ich aber doof da aber ich habe niemanden in meinen Bekanntenkreis der so lange Zyklen hat
na dann TeuTeuTeu das es klappt
da bin ich ja froh das es dir nach 134 Tagen Erfahrung nicht anders geht
na dann TeuTeuTeu das es klappt
da bin ich ja froh das es dir nach 134 Tagen Erfahrung nicht anders geht
Ja habe auch die Diagnose PCOS und muss mir Hormone spritzen, um schwanger werden zu können.. nicht ganz so einfach
Wenn du auf das Bildchen in meiner Signatur klickst, kannst du meinen Zyklus sehen
Wenn du auf das Bildchen in meiner Signatur klickst, kannst du meinen Zyklus sehen
Hallo Zusammen,
ich wollte gern auch was zum Thema Zika beisteuern. Wir waren im Oktober in Florida und haben sechs Wochen nach der Rückkehr einen Test machen lassen, ob wir uns mit Zika infiziert haben (Miami war ja "betroffen"). Nun hibbeln wir seit diesem Zyklus offiziell. Die Warnung für Florida wurde mittlerweile etwas relativiert, aber so richtig getrauen wir uns nicht, unseren Urlaub zu buchen.... klar, man könnte ja auch warten, andererseits will ich nicht irgendeinen Urlaub machen.... Hach. Wie seht ihr das?
Und zum Hibbelthema: ZT 24 (ES+12) und heute früh ist die Tempi gestiegen, statt gefallen. Ich hätte ja schwören können, dass sie runtergeht.
ich wollte gern auch was zum Thema Zika beisteuern. Wir waren im Oktober in Florida und haben sechs Wochen nach der Rückkehr einen Test machen lassen, ob wir uns mit Zika infiziert haben (Miami war ja "betroffen"). Nun hibbeln wir seit diesem Zyklus offiziell. Die Warnung für Florida wurde mittlerweile etwas relativiert, aber so richtig getrauen wir uns nicht, unseren Urlaub zu buchen.... klar, man könnte ja auch warten, andererseits will ich nicht irgendeinen Urlaub machen.... Hach. Wie seht ihr das?
Und zum Hibbelthema: ZT 24 (ES+12) und heute früh ist die Tempi gestiegen, statt gefallen. Ich hätte ja schwören können, dass sie runtergeht.