Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

La pecora ich hab keinen bock auf rumgezicke. Ich habe grundsätzlich nichts gegen neue. Wir kennen uns kaum und ich schrieb, dass es für mich eine kräftezehrende Sache ist, mich auf Neues einzulassen. Das ist der Grund warum ich gehen mag. Und nicht, weil ich die neuen Hibblerinnen nicht mag. Ich schaffe es nur nicht, sie kemnen zu lernen! Die Liste derer, die hier meine Kurve sehen dürfen ist inzwischen größer, als meine Facebook Freunde. Wir kennen uns doch gar nicht!
Stef da hab ich Tränen in die Augen gekriegt *drückdich*
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Und danke für deine lieben worte goldanni :flower:
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von La_Pecora »

Ich zicke nicht und ich verstehe deine Gründe, ich finde nur deine Liste etwas unfair und unnötig
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Ich kann erst heute Abend meinen ZS richtig bewerten. Wenn wir am Abend vorher Sex hatten, ist der immer verfälscht. UNGEDULD :lol:

Ich fühl mich wie eine Totkranke, was ich alles an Medis schlucken muss jeden Tag :D
2 Kapseln, ein Glas Wasser mit Pulver, eine halbe Tablette und die Purgeon Spritze. Aber wenns hilft :thumbup:



Bei euch alles gut? :)
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Cutie7 »

Liebe Kicki, ich finde es auch schade, dass du gehst bevor ich wirklich richtig dabei sein kann.
Aber wenn es dir im Moment einfach nicht gut tut, dann kann ich das verstehen.
Ich wünsche dir erst mal alles Gute! Konzentrier dich auf dich und das was dir wichtig ist :flower:

Und wenn du so weit bist, dann meldest du dich wieder.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Goldanni »

Ihr Lieben,

ich komme jetzt in der Pause nochmal dazu auf einige persönlicher einzugehen:

Youngstar, ich habe gefühlt lange nichts von Dir gehört. Geht es Dir gut? Könnte mir vorstellen, dass Deine eHM bald naht. Wird sind ja ungefähr schon gleich lange am hibbeln. Ich hoffe du kannst dich dennoch gut ablenken und auch mal an andere Themen denken. Ich finde dass es nach jedemMonat etwas schwieriger wird. Man wird aber auch einfach realistischer. Was meinst du?

Pegasus, kommst du mit dem 5 Minuten messen gut klar? ich muss sagen dass ich schon bei drei Minuten manchmal morgens fast wieder wegpenne :D

Marika, dein ZS scheint ja 1A Qualität zu haben. Da geht's bestimmt ganz bald hoch mit der Tempi.Was ist sonst so los gerade bei Dir?

Stef, du scheinst besser darin zu sein nicht zu messen in der HL als ich :oops: Wie war dein FA Termin? Hat die FA jetzt gar keine Blutabnahme gemacht?

Nenaa, mein Mann ist damals auch nicht auf die Knie gegangen beim Antrag. Ich bin, genau wie du, auch nicht der Typ dafür und fand es schön dass er auf Augenhöhe (haha, er ist 1,96m) gefragt hat. Aber ich denke das ist einfach Geschmackssache und am Ende zählt ja das Gefühl dahinter. Ich hoffe sehr du musst dieses mal nicht wieder so einen Mammut.Zyklus hinter dich bringen und es pendelt sich bald alles besser ein. Hast du deine Probepackung schon gestartet mit der Darmreinigung? Ich trinke jetzt jeden Morgen von der Amazonas Kur. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke könnten meine komischen Symptome auch daher kommen.

Ella, es tut mir leid dass die Sb eingesetzt hat. Meinst du das war es jetzt? Kopf hoch. Sag doch gerne Bescheid wenn du dich ein wenig ausquatschen magst.

Rigaby, hast du das mit den Brüsten öfter in der 2. ZH? Ich muss echt sgen dass ich das nahezu nicht kenne. Es kann natürlich ein gutes Zeichen sein. Je nachdem wie man es sieht. Bist du schon im Testwahn?

La Pecora, ich überlege gerade ob nicht ZT27 deine eHM war. Die ersten Werte sind noch echt niedrig.So oder so wären die Herzen aber gut.

kiralein, hast du jetzt schon aufgehört in der HL zu messen? mein Plan in der HL nicht zu messen klappt ja mal gar nicht :lol: Ich bin einfach zu neugierig und da ich ja eh morgens immer zur gleichen Zeit für die Arbeit aufstehe ist es fast schon ein Automatismus zu messen. Ich denke ich mache jetzt einfach womit ich mich gut fühle und im Moment stresst mich das Messen nicht. Die Tempi geht auch schön kontinuierlich weiter hoch. Das war letzten Zyklus auch anders. Da war es eher eine Perlenkette. Ich habe mir vorgenommen mir diesmal keine komischen Nebenwirkungen einzubilden und bisher klappt das gut. Merke nichts außergewöhnliches. Rücken tut einfach immer noch vom Trampolinspringen weh. Oh man, wenn ich mir da nichts an der Bandscheibe geholt hab (ich, alte Oma).

Ich merke aber derzeit eindeutig, dass der pure Frauenmanteltee einen Unterschied macht. Mir wird danach seit gestern wirklich schlecht und ich bekomme Blähungen. Ich denke es muss einfach zusammen hängen. Im Letzten Zyklus habe ich Zyklustee 2 getrunken, der ja eine Mischung aus verschiedenen Sorten ist. Ich denke ich werde mal die Dosis reduzieren (trinke ja derzeit drei Tassen pro Tag).

Und nochmal zu einem meiner Lieblingsthemen: Serien :love: :lol: Ich habe gerade die erste Staffel von The OA geguckt auf Netflix. Meeeeega falls ihr nochmal was Neues sucht.
Bild

Meine Glückskurve Bild
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Huhu ihr lieben, ich würde gern im nächsten Monat wieder anfangen zu messen, habe es vor meinem Sohn drei vier Monate gemacht... Ich weiß aber nicht wie ich es anstellen soll... Wache immer zu unterschiedlichen Zeiten auf, Wecker stellen geht nicht, dann wird mein Kleiner wach und drei/vier Stunden Schlaf am Stück bekomme ich auch meist nicht... Meint ihr es hat überhaupt einen Sinn bzw. habt ihr einen Tip?
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Reickv: ich messe auch selten zur selben Zeit und bei mir macht das nichts aus, es sei denn ich schlafe wirklich, wirklich lange (das geht aber mit Kind nicht mehr *g*) Ich glaube das mit dem wenigen Schlaf am Stück wirst du testen müssen, also ob die Kurve dann noch aussagekräftig ist. Nur Mut also, mehr als dass du wieder damit aufhören musst weil die Kurve Murks ist, kann ja nicht passieren.

Youngstar ist meines Wissens nach mit den anderen "Langzeithibblerinnen" in den nicht mehr ganz so hibbeligen Faden umgezogen. Ich hatte das schon vor ner Weile gelesen, drüben im anderen Faden, dachte aber sie meldet sich evtl. nochmal persönlich um sich zu verabschieden. Hat sie nicht, schade, aber dann muss sie auch nicht auf unserer Liste stehen...

Ella: schade dass es nicht geklappt hat. Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus.

Kicki: drück dich mal zurück :)

Das mit dem nicht messen in der HL ist wirklich sehr entspannend und ich kanns nur weiter empfehlen. Mir fällts auch garnicht schwer, das hätte ich so auch nicht gedacht. Mein FA-Termin war OK. Sie nimmt aufgrund meiner Kurven an, dass ein Progesteronmangel vorliegt. Zuerst wollte sie, dass ich mit Mönchspfeffer anfange, den nehm ich ja aber schon seit 5 Monaten und dann meinte sie, dass der ja dann eigentlich schon angeschlagen haben müsste und jetzt wird ein Hormonstatus gemacht. Leider wird damit nach Schema F am 18. ZT begonnen, an dem ich ja in der Regel noch garkeinen ES hatte... was das dann bringt weiß ich auch nicht. Evtl frag ich am Telefon mal nach, von welchen Zykluslängen die ausgehen und wann die den ES da erwarten und reche die Tage an denen ich dann hin gehe um Blut abnehmen zu lassen selbst aus. Müssen die ja nicht wissen dass ich nicht am 18. sondern am 24. ZT bin. Hauptsache der Zeitpunkzt passt, oder was meint ihr?
Jedenfalls bedeutet das, dass ich wohl diesen und den nächsten Zyklus abhaken kann, weil ich dann wahrscheinlich erst für den übernächsten ZTyklus die Hormone bekomm. Naja, vielleicht geschieht ja ein Wunder und ich hab auf einmal doch ordentliche Hochlagen... nehm immerhin jetzt nach Recherchre im Internet die 5fache Menge Mönchspfeffer, vielleicht bringts ja was :roll: :lol: .

Irgendwie ist hier gerade so viel los und so viele unterschiedliche Themen, dass ihr es mir hoffentlich nicht übel nehmt wenn ich manchmal direkt zu einem Thema Stellung nehme und dann später nicht mehr auf alles eingehe.

Liebe Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Mädels ich hab rötlichen Zervix ~ hochfruchtbar :D :D :D
SO gespannt, wie groß das Folli morgen ist, kanns gar nicht oft genug sagen :lol: :silent:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Kicki Ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Drück dich liebes!
Werde trotzdem an dich denken :) Und drücke dir alle Däumchen, dass auch du dieses Jahr positiv testen kannst.
Manchmal ist es ganz gut einfach mal abstand zu nehmen und die Kurve irgendwie nur nebenher laufen zu lassen. :)


Goldanni Ich habe jetzt aufgehört zu messen, auch weil die Werte eh verfälscht werden, da mich die Erkältung jetzt doch erwischt hat. :x
Gestern Abend hat mir einfach alles weh getan und heute auf der Arbeit war mir ständig warm, kalt, warm kalt....
Ich glaube auch, dass die ehM falsch ist. Aber ich lasse es jetzt so stehen und werde einfach auf die Mens warten. Denn ich glaube nicht, dass sich irgendetwas befruchten oder einnisten möchte, wenn der Körper angeschlagen ist. Aber es ist Okay.
Ich mach jetzt ende Januar meine Wund-Experten-Weiterbildung und dann kanns im 6.Zyklus einfach weiter gehen. :) Bloß keinen Stress.
Aber wenn ich nicht Krank wäre, dann würde ich wohl auch trotzdem messen. Hihi - aber ich bin diesen Zyklus auch deutlich entspannter als davor... :think: Woran das liegt?

Me & so ich werde die Tage wohl etwas weniger schreiben...ist ja die letzten Tage schon so gewesen.
Einfach weil wir viel zu tun haben, ich viel arbeite und jetzt bin ich ja auch noch Krank...na schauen wir mal.
Drückt euch alle. :flower:
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Antworten