Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

guten morgen...

heute morgen/nacht dachte ich noch hey supi temperatur ist etwas gestiegen... 5 Stunden später die ernüchterung die Blutung ist da...

Auf in die nächste Runde
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Nicht traurig sein, nächstes Mal :flower:


Ich bin sooooo gespannt, wie groß der Folli morgen ist. Ich möchte aber nicht, dass er dann am US kontrolliert ob er eingenistet ist bzw.
Dottersack, etc. vorhanden ist, ich will erst nach NMT teste, nicht, dass es mit der Periode abgeht dann :(
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Maike, das könnte er jetzt eh noch nicht sehen ;) ich drück dir die Daumen.

Schade dass ie Mens da ist flower :( auf in ne neue Runde!


Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Natürlich nicht, ist ja noch nichts gesprungen :D
Aber ich meine grundsätzlich :)
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von IK667 »

Guten Morgen Mädels,

habt ihr auch alle gut geschlafen oder haben einige von euch den Mond angeheult? :D

Cutie, ich habe am Di an dich gedacht und beim Kurvestalken gesehen, dass dein Schatz jetzt (bzw nach Rechtskraft, ein wenig müsst ihr euch noch gedulden :) ) frei für dich ist. Habt ihr jetzt schon konkrete Pläne bzgl eurer Hochzeit?

Ella, wie schade, dass es bei dir nicht geklappt hat :(

Stef, du bist ja als nächstes auf der Liste :) Die Daumen sind für dich gedrückt.

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich in die Hibbelpause verabschieden. Mir wird das hier zu viel und zu hibbelig, für mich gibt es noch andere Themen außer dem Kinderwunsch und einer täglichen Zyklusinterpretation. Mir sind hier viel zu viele Neue, und da von den alten sich so gut wie alle in den nicht mehr ganz so hibbeligen Hibbelfaden verabschiedet haben ist hier kaum noch wer, der sich an meine Erklärung, warum ich mit Neuem so starke Probleme habe erinnern kann und ich kann nicht immer und immer wieder neu erklären, mich auf Neue Mithibblerinnen einlassen etc. Das hier ist virtuell und ich brauche diese Kräfte real. Die alten Häsinnen wollten mich in ihrem neuen Faden nicht mit dabei haben (kann dort auf den ersten 2-3 Seiten nachgelesen werden) und eigentlich fiel da schon meine Entscheidung, nach dem letzten Zyklus in die Hibbelpause zu gehen. Ich habe mir das lange und gründlich überlegt, weil ich gerne mit Euch schreibe aber ich komme hier einfach emotional nicht mehr mit.

Ich bin grad die Liste durch gegangen, hier sind doch noch einige, um die es mir leid tut, den Kontakt (vorerst) zu verlieren: sarah, marika, sunny (obwohl du gerade erst dazu gestoßen bist), Ella, Stef, Goldanni, Kiralein, Cutie (wir kennen uns vom warten und ich war kurz bei den patchies dabei) und Nenaa (Reihenfolge hängt nur mit der Liste zusammen!)

Ich hoffe, wir lesen uns alle ganz bald und spätestens bei den Entspannten Schwangeren wieder!

Vielleicht gucke ich ab und zu noch vorbei, vielleicht irgendwann auch wieder aktiver aber im Moment kann ich so nicht mehr.

Alles Liebe!
Kicki
:flower:
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Kicki, du wirst hier fehlen, auch wenn ich dich verstehen kann. Ich drück dir feste die Daumen, dass es bei euch schnell einschlägt und du in nen Mamifaden kannst. Alles Gute bis dahin!



Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Kicki, ich bin wohl eine von den Neuen, die nicht weiß, warum bei dir was vorgeht, aber ich wünsche dir alles Glück der Welt, eine schöne Zeit und ein schnelles Wunder :flower: :love:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von La_Pecora »

kicki: Hier jetzt die Liste der Leute aufzuzählen,bei denen es dir leid tut, den Kontakt zu verlieren, ist für alle anderen, die nicht darauf stehen und die dich offensichtlich hier stören jetzt aber auch nicht gerade schön. So ein Forum lebt doch von Veränderung und von neuen Leuten, keiner von uns will ewig hier festhängen.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Goldanni »

Liebe kicki,

das tut mir leid zu hören auch wenn ich es mir schon ein bisschen gedacht habe nachdem wir länger nichts von dir gehört haben. Ich wünsche Dir wirklich nur das Beste und dass es jetzt ganz schnell bei Euch einschlägt.

Du hast absolut recht, dass es noch andere Themen neben dem Hibbeln gibt und das ist auch gut so. In meinem Urlaub ist mir das auch wieder aufgefallen, dass ich es selber unangenehm finde jeden Tag nur daran zu denken ob es geklappt haben könnte oder nicht. Es tut sooo gut mal an etwas anderes zu denken. Ich finde es toll, dass du dich wieder mehr auf Dich besinnen möchtest und kann auch gut verstehen, dass du deine Geschichte nicht jedes Mal neu erzählen möchtest. Vielleicht sehen wir uns ganz bald in einem der Mami-Fäden wieder. Bis dahin wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft, weiter guten Zusammenhalt und einfach viele unbeschwerte Stunden. :flower:
Bild

Meine Glückskurve Bild
Antworten