Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Goldanni »

Ich hole die Liste mal wieder hervor. In dem Tempo in dem hier geschrieben wird war sie schon wieder 6 Seiten zurück :lol: Ich hoffe ich habe jetzt keine Änderung unterschlagen. Pegasus, ich kann Deine Kurve gar nicht sehen leider. Alles gut bei Dir? Unter den SS Kurven ist eine dabei die sich total nach dir anhört wegen Griechenland Urlaub etc. Haben wir was verpasst?

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

wundrilu 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild

kicki, 42, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Stefsche, 32, verheiratet, BaWü, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Kiralein, 24, verlobt, Bayern, Hibbelstart August 2016 Bild


Wartebereich Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Maike_27052016, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Nenaa, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Bild

Meine Glückskurve Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Hey ihr ich komm einfach momentan nicht zum schreiben war heut schon wieder 12 h auf Arbeit und danach falle ich meist wie tot ins Bett.hab gestern nichtmal mehr die nasse wäsche aufgehängt.irgendwie hats meine ehm verschoben durch die Erkältung das nervt ein bisschen. Das letzte mal war die hl dann nur neun Tage...haben doch diesen Monat so fleißig geherzelt ich mag langsam nicht mehr? zwecks Urlaub: Wir wechseln immer zwischen pauschal und selbst geplant, teilweise auch in ein und demselben Urlaub ?
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von pegasus »

Hi Goldanni: Wie kannst du meine Kurve gar nicht mehr sehen? Oder nur Zyklus 4 nicht?
Ich habe mich gestern amüsiert mit import und export von App in Web. Nicht das da etwas schief gelaufen ist?
Ja mir geht es gut meine Mens ist bald vorbei :) Nee ich bin leider in Griechenland nicht schwanger geworden ;) Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal ;) Wo hast du die Kurve gefunden?
Problem gelöst: Zyklus war wegen der App auf "versteckt" gestellt worden. Danke fürs Bescheid sagen :)

Ich hab noch eine Frage, an alle? Bezüglich einer möglichen Lutealinsuffizienz: Es heisst ja dass eine Schmierblutung vor Blutung darauf hindeuten könnte, gilt das auch umgekehrt. Wenn man nach der Blutung Schmierblutung hat?
Zuletzt geändert von pegasus am Mittwoch 11. Januar 2017, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Goldanni »

Hihi Pegasus, schade ich hatte doch ein bisschen gehofft dass du das bist. Hier ist die Kurve die ich meine https://www.mynfp.de/display/view/atjfppupuy9i/" target="blank

Ich kann hetzt deinen 4. Zyklus sehen aber auch nur den und keinen davor. Ist aber ja auch kein Problem.
Bild

Meine Glückskurve Bild
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von pegasus »

Ok, du warst jetzt schneller als ich mit antworten ;-)
Ich ändere die dann auch noch um.
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von pegasus »

Goldanni: So sind wieder alle Zyklen auf erlaubt. Gut dass es nur 4 waren, hihi.
Danke, das ist aber lieb von dir, dass du für mich gehofft hast es könnte meine sein :flower: Die Kurve, hätte gut passen können und die war auch etwas unruhig so wie meine ;) Hoffe aber dass sie diesen Zyklus mit 5min etwas ruhiger wird.
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Hallo Mädels, ich bin wieder da :mrgreen: , Endlich ist der Account wieder so nett und lässt mich Kurven schreiben und anglubschen

@ ballou ich bin echt überrascht das der SST blüten weiß war, deine Kurve sieht so toll aus, drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!

@ Maike ich würde auch erstmal warten was dein Zyklus dieses mal sagt ;) oder fliegt ihr in den nächsten 4 Wochen? Ansonsten kannst du bestimmt immer noch mit deiner FA Doc klären ob es eher nicht zu empfehlen wäre. Die Behanldung würde ich erstmal nicht abbrechen weil es ja bestimmt generell gut wäre wenn dein Zyklus sich normalisiert :)

@Goldanni das mit Neuseeland klingt wundervoll... wir wollten da auch mal hin aber der Flug alleine ist ja schon ziemlich heftig, da ist es natürlich praktisch Kontake zu haben!

@ Kiralein das könnte natürlich sein das dein ES sich einfach mal verschoben hat. Aber ich kann verstehen das du so auswerten echt doof findest, da ist man sich ziemlich unschlüssig

ME: ich kämpfe momentan mit meinen Urlaubshibbeln ;), habe die Hoffnung das der ES sich brav da aufhält wo mein Liebster auch mit mir Urlaub hat und nicht nach hinten verschiebt.. Entspannt herzeln wird es wohl nicht ganz.. will die seltene Chance ausnutzen zum herzchen setzen. Haben die mit Kids eigentlich die Erfahrung gemacht das die Spermien auch länger überleben oder konntet ihr das eher auf kurz vor ES eingrenzen? Ich hoffe so sehr das es dieses mal klappt.., Bis jetzt bin ich noch gesund, auch wenn mich sehr müde fühle. Ich muss morgen den letzten Tag arbeiten und bin so motiviert wie ein Schuh ;)
Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Guten Abend ihr Lieben,

sunny, dass man sich Vorwürfe macht, selbst an der FG schuld zu sein, ist bestimmt bei vielen Frauen so. Man sucht immer nach einer Erklärung, warum die Dinge so sind wie sie sind. Versuche die negativen Gedanken und Selbstvorwürfe gedanklich in eine Schublade zu schieben und diese nicht zu öffnen. Bist du kurz davor, sie öffnen und in eine Gedankenspirale zu geraten, versuche an etwas zu denken, was dir ein Lächeln in dein Gesicht bringt. :flower:

Ballou, also erstmal: du nervst nicht! Deine Achterbahn der Gefühle kann ich total nachempfinden und ich hoffe, der Krimi wird bald durch einen positiven SST beendet. :) Allerdings denke ich, dass dein Zyklus richtig ausgewertet ist. ZT 15 ist für mich die ehM, zumal die Tempi sich ja dann ungefähr dort eingependelt hat. Wartest du jetzt erst einmal ab oder testest du weiter?

pegasus, dein Mittagessen hört sich ja toll an, da werde ich glatt neidisch. :D Dann kannst du abends auch ruhig ein wenig Brot essen, du möchtest ja wenn low carb und nicht no carb machen, oder? :mrgreen:
Eiweißbrot gibt´s beim Bäcker zu kaufen, aber kann man sicherlich auch selbst herstellen. Ich habe das mal probiert, war aber nicht so mein Fall. :|

La Pecora, ja, es kann gut sein, dass deine ehM erst an ZT 27 war. Wenn du am 20.01. testest und wir davon ausgehen, dass die ehM an ZT 27 gewesen sein könnte, wäre der 20.01. ja NMT. Da kann ein SST schon positiv sein, also macht es Sinn.

stefsche, Norwegen und Schweden finde ich als Reiseziele auch sehr ansprechend, war allerdings noch nie dort. Seid ihr öfters in Skandinavien? Wo fahrt ihr da so hin? Wir wollten da auch mal eine Tour hin starten, aber haben ja den Hund dabei. Ich weiß nicht, wie hundefreundlich die Skandinavier so sind.. ;)

Goldanni, eine schöne Idee, während der Elternzeit eine längere Reise zu dritt zu unternehmen. Wenn man sowieso reisefreudig ist, kann man das dann ja perfekt unterbringen. Du hast vollkommen Recht damit, dass man mit Kind auch woanders hinfahren kann als nach Holland. :mrgreen:

Heiratsantrag: An dem Tag, als ihn mir mein Mann machte, habe ich damit komischerweise absolut nicht gerechnet. Sonst habe ich ständig und überall damit gerechnet und mir gedacht "jetzt ist es perfekt, frag doch endlich".. :lol: An dem Tag des Antrags habe ich die ganze Wohnung geputzt, den Keller aufgeräumt und den Garten auf Vordermann gemacht, weil am nächsten Tag eine Besichtigung anstand. Ich hätte mit allem an dem Tag gerechnet, aber nicht mit einem Antrag in dem genervten Zustand.. :mrgreen: Er ist zum Glück nicht auf die Knie gefallen, das ist nicht so mein Ding. ;)
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Sucre deine Frage ist schwierig, ich denke immer ein Herz alle zwei Tage ab ZT9 bis ZT 18 kann nich schaden und macht auch Spaß. Mir hat mal ne Bekannte erzählt die in einer Kiwu Klinik war, dass ihr die Ärzte alle zwei Tage zum Herzeln geraten haben... wenn ich positive Ovus in der Hand habe, herzeln wir meist 1-2 mal an den meist zwei positiven Tagen?
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Wir haben uns nun entschieden. Wenn ich vor dem Urlaub schwanger werde, sagen wir den Urlaub ab und gehen im 5. oder 6. Monat nach Spanien oder so. Und wenn ich nicht schwanger werde freuen wir uns auf Mexiko. Wäre Anfang April :)




Ich habe auch gelesen alle 2 Tage, weil die Spermaqualität dann besser ist, aber who knows :D
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Antworten