Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Noodle hat geschrieben:... Letztes Wochenende verkündete er ganz stolz, dass wir ja noch ein Baby machen müssen diesen Monat und als ich ihm erklärt habe, dass die fruchtbaren Tage schon vorbei sind, war er total enttäuscht. :lol:
Soooo schööööön :lol: :lol: :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Hey ihr Lieben, ich hocke hier gerade beim Arzt und lasse die Infusion in mich reinlaufen. :)
Bibbit ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner Schwangerschaft! <3 Hab eine schöne Zeit. :) Und Sorgen und Gedanken machen sich denke ich alle (werdenden) Eltern. Also alles normal! ;)
Nigri ich drücke Dir die Daumen dass Du auch die letzten Unterlagen bekommst! Cool, was Du alles gewuppt kriegst! :)
Euch allen einen schönen Tag!!! :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Hello :)

@krachbum: ich weiss auch nicht :/... Ich war Montag arbeiten in der Hoffnung das ich übern Berg bin aber... Hatte dann direkt wieder schüttelfrost und kaum Stimme und naja das Ohr sowieso... Auch wenn es Grad sehr bescheiden ist was die personelle Situation angeht hab ich die Reißleine gezogen und bin gestern wieder zum Arzt... Jetzt Sitz ich hier und Wechsel zwischen inhalieren, Rotlicht, nasendusche und versuche das endlich auszumerzen :( leider vertrage ich alle möglichen pflanzlichen Schleimlöser ( gelomyrtol, ainupret) etc. Nicht... Jetzt hab ich gestern abend und heute morgen mal soledum ausprobiert aber Pustekuchen, direkt Durchfall... Also werde ich das auch sein lassen und auf den Rest hoffen... ACC hatte ich ja auch ne Woche genommen und übertreiben soll man damit ja auch nicht -_-... Abwarten und weiter Tee trinken... Ich bin schon richtig deprimiert, sitze seit Weihnachten Zuhause :(

@nigri: meine liebe, ich weiss das einem wenig hilft wenn man in so einer gedanklichen negativ Spirale gefangen ist, aber trotzdem möchte ich das sagen... Ich denke ein kleiner Krümel würde bald sehr gern bei dir einziehen, ich sehe es eher anders herum als du... Er hat nämlich ne ganz schön doll starke Mama die sich nicht nur um den Bruder sondern auch noch um ihr Studium kümmert und so wie ich es raus lese da sehr gut voran kommt... Ich hab selbst auch mal studiert und ich denke jeder kann sich vorstellen das dies kein Pappenstiel ist und dann noch mit einem wilden kleinen pusper zu hause der auch viel Aufmerksamkeit braucht. Ich bin froh das ich mich versorgen kann und habe nen geregelten Job, da kann ich ab 16:00 Uhr abschalten und dann ist gut... Als Student muss man immer dann noch zusätzlich ackern wenn sich ein Zeitfenster ergibt und sich diese gezielt nehmen... Ich habe wirklich großen Respekt vor deiner Leistung und wenn du wieder ein bisschen positiver gestimmt bist mach dir das immer bewusst!!!! Ich habe leicht reden, Grad bin ich mal nicht negativ eingestellt... Aber wenn es mal so ist will ich es wenigstens ausnutzen ;)... Dann denke ich mir das schon alles irgendwie seinen Sinn haben wird und sehe selbst das so viele andere und nicht so optimalen Bedingungen wie wir sie alle versuchen herzustellen schwanger werden... Das bedeutet das wir das erst recht schaffen, den Zeitpunkt bestimmt wohl das Schicksal!!!! Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!!!

Ich hab irgendwie latent Druckschmerz in der Brust... Was sonst immer auf den es hindeutet... Da wäre ich ja echt Baff wenn der so früh kommt Oo.. Ich hoffe wir können heute abend nochmal ein schönes Herz setzen und dann mal sehen was die Tempi sagt die nächsten Tage...

Mädels lasst es euch gut gehen, nicht die Hoffnung aufgeben!!!
Bild

leni + lieblingsmensch
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Danke Emily für deine Lieben Worte.

Meine Stimmung schwankt momentan sehr. Es tut mir auch leid, dass ich hier schlechte Stimmung verbreite. Zu Hause kann mich gerade niemand auffangen, deshalb mach ich das alles hier.

Was hast du denn für Unverträglichkeiten? Fruktose, Sorbit, Histamin?

Mir helfen die Mucosulvan-Kapseln sehr gut. Wenn es ganz akut ist, nehme ich 3 Tage hintereinander morgens(!) eine. An Kräutern hilft auch Salbei, Thymian (nicht bei Fieber), Ingwer alles in Tee Form.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Das ist auch vollkommen ok das du das hier raus lässt, dafür sind wir ja da :) deswegen möchte ich dir ja den Rücken stärken! Ich möchte das auch nie wirklich an meinen Freund ran kommen lassen und mit Freunden kann ich da nicht drüber reden... In sich rein fressen ist aber auch nicht gut... Lass dich ruhig aus und ich glaube nicht das es hier jemand als schlechte Stimmung auffasst deswegen!

Eigentlich hab ich gar keine Unverträglichkeiten so weit ich weiss, halt nur gegen diese Medikamente scheinbar... Da sind ja immer so ätherische öle drin...Bei dem soledum was ich jetzt probiert habe eukalyptus... Vom gelomyrtol bekomme ich nicht nur Durchfall sondern auch Magenkrämpfe...

Ich hab mittlerweile so viel hier :(... Danke für deine Tipps, trinken tu ich das alles schon fleißig, versuche auf 3 Liter am Tag zu kommen...Es ist auch an sich alles schon sehr viel besser wenn ich im schongang Zuhause bin... Nur halt die nebenhöhlen und dadurch die Ohren...Ich hoffe sehr das die Nasendusche und inhalieren das da raus waschen... Rotlicht fürs Ohr hat schon als Kind immer gut geholfen... Fühlt man sich so geborgen wenn es so schön warm ist :)
Zuletzt geändert von EmilyErdbeer16 am Mittwoch 11. Januar 2017, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

leni + lieblingsmensch
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Verträgst du Honig?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Ja :)
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Krachbum hat geschrieben:
Noodle hat geschrieben:... Letztes Wochenende verkündete er ganz stolz, dass wir ja noch ein Baby machen müssen diesen Monat und als ich ihm erklärt habe, dass die fruchtbaren Tage schon vorbei sind, war er total enttäuscht. :lol:
Soooo schööööön :lol: :lol: :lol:
I know right :lol:

Emily, ich hatte sowas in der Art mal vor drei Jahren. Da war gefühlt meine ganze rechte Gesichtshälfte entzündet. Mandeln dick, rechtes Ohr zu und schmerzhaft, Halsschmerzen ohne Ende und eine heiße rechte Gesichtshälfte. Hat mit einer Erkältung angefangen (mitten im Sommer!) und ist dann ausgeartet. Lag 2,5 Wochen flach, konnte deswegen nicht mal zur Hochzeit einer guten Freundin gehen. Ich dachte wirklich, das ist mein Ende :? Nachdem ich sämtliche verfügbaren pflanzlichen Medikamente erfolglos durchprobiert hatte, hat meine Hausärztin mir am Ende dann doch Antibiotika verschrieben und siehe da.. es half rasant und schlagartig. War eine richtige Erlösung.

Ansonsten kann ich mich auch sehr für Honig aussprechen. Ich hab hier einen aus Kroatien mit Salbei und Thymian, der wirkt wahre Wunder bei Hals/Rachen. Im TV habe ich letztens einen Bericht über so einen Wunder-Honig aus.. Neuseeland gesehen... Manuka, genau. Ist antientzündlich und antibakteriell (wohl sogar zum ersten Mal wirklich nachweislich). Werde ich mir wohl auch mal bestellen, so prophylaktisch.

Gute Besserung! :flower:

PS: Bei meiner letzten Erkältung im November habe ich Spitzwegerich(saft und Tee) für mich entdeckt. Sehr wohltuend - wenn du das verträgst. Gibts zB im Drogeriemarkt. Und das Super-Heilmittel überhaupt: Selbstgekochte Hühnerbrühe! :D
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Guten morgen :)

Noodle, auch an dich vielen Dank. Habe das mit dem Honig beherzigt und den genommen den wir noch hier haben... Schauen wir mal :)

Von den Zyklustee trinkern... Wechselt ihr auf Nummer 2 wenn der ES durch die ( vermutete) ehm sehr wahrscheinlich ist oder nach Gefühl oder wirklich wenn ihr drei Messwerte zusammen habt? Ich bin unschlüssig, lt.meinen brüsten ist der es durch oder steht kurz bevor ( wobei meiner Meinung nach die brüste ja erst nach dem ES im Sinne von PMS weh tun) ... Tempi heute aber nich oben, die letzten drei Zyklen stieg sie aber auch immer erst am zweiten Tag mit Brustaua... Würde erstmal weiter den Zyklus Tee 1 trinken heute... Oder?

Ich hoffe allen geht es ihren persönlichen Umständen entsprechend gut und das alle heile durchs wetterchaos kommen...

Mit der Liste kenne ich mich nicht aus und bin zu dem immer nur am Handy online... Würde das daher lieber den Profis überlassen... Nicht das ich nicht trotzdem eure kurven stalken würde.. Keine Sorge ;)
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen ihr Hühner

Es ist so ruhig hier - wo stecken denn alle? :geek:

Habe mir eben mal was von dem Manuka Honig bestellt. Wahnsinnig teuer! :shock: Aber nachdem mir der kroatische Medizin-Honig schon so gut tat, verspreche ich mir viel von dem. Habe mir das Spray für den Hals bestellt, da ich bei Erkältungen immer zuerst Halsschmerzen bekomme und wenn ich die zeitig behandle, wird meist auch die Erkältung nicht ganz so schlimm. Toitoitoi also.

Habe auch schon Kurven gestalked heute. Unsere NMT Liste hat Zuwachs bekommen! :) :flower:

Hoffe es geht allen gut. Das Wetter ist ja wirklich bescheiden - erst Schneechaos dann Dauerregen. Man könnte meinen es wäre Januar ;)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten